Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Khenu Baal

Re: Als Frau pädophile Neigungen ?!

Beitrag von Khenu Baal »

Unvisible hat geschrieben:na Coco nun reiss das net ausm Kontext raus. :wink:
Er darf das :lol: .
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Manchmal hasse ich mich auch dafür aber es ist in mir drin..
Du brauchst Dich nicht für etwas hassen, für das Du nichts kannst. Es ist nicht Deine Schuld dass Du bist wie Du bist- also hör mit diesem Unfug auf und respektiere Dich.

Ich finde es ziemlich unhöflich andere als Fake zu bezeichnen. Was soll das? Selbst wenns ein Fake ist- na und?
Gast

Beitrag von Gast »

Nur weil es für manche hier "neu" ist das ich als Frau behaupte pädophile Neigungen zu haben, bin ich noch längst kein Fake!! Naja ich bin hier wohl fehl am Platz......
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

streich einfach das Wort und im nuh ist die Welt viel mehr wieder in Ordnung.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

das es pädophile Frauen gibt, ist nicht neu, was den Männern wohl komisch vorkommt ist, dass eine Frau sagt sie hat damit Probleme.

Was ein Stück weit ja verständlich ist, Frauen haben keine Probleme sich Kindern zu nähern, werden nicht sofort unter Verdacht gestellt usw.
Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch für eine Frau Probleme aufwerfen kann, wenn man eine pädophile Neigung an sich fest stellt.

Versuchs doch wirklich einfach mal mit anmelden, damit räumst du bei vielen schon Zweifel aus.
Cocolinth wirst du damit zwar sicher nicht überzeugen :wink: , aber den ein oder anderen sicher.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Nur weil es für manche hier "neu" ist das ich als Frau behaupte pädophile Neigungen zu haben, bin ich noch längst kein Fake!! Naja ich bin hier wohl fehl am Platz......
Doch, das gibt es schon. Ist nur etwas selten. Wir hatten schon mal pädophile Frauen. Leider waren die (verständlicherweise) schnell wieder verschwunden in diesem Löwen-Käfig voller Männer.
Also ich glaube dir. Ich habe keinen vernünftigen Grund es nicht zu tun.

Du kannst dich ja mal anmelden und dann wirst du sehen, dass du mit dir selbst eigentlich kein Problem zu haben brauchst. Weder brauchst du dich zu hassen, noch bist du irgendwie minderwertig.
Im Gegenteil: Auch als Pädo kann man in seinem Leben ganz interessante und erfüllende Wege gehen. Dazu kannst du hier Vieles lesen. Willst du das nicht einmal probieren?
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Hier noch ein Zuckerchen und da noch ein Leckerle!

@Besucherin
Getrost kannste das auch wie bisher handhaben! Die Hand voll nicht zugängliche Unterforen hier bringen auch nicht mehr als schon in den öffentlich zugänglichen steht.
Knobeleien und viel Gruppenkuscheln! Du wirst auch schnell rausbekommen das sich hier spezielle user nur untereinander unterhalten und andere dann trocken stehen lassen! Das beruht angeblich dann auf deine eigene Art!

keksi

Beitrag von keksi »

@ pädoline

also falls Du Dich auf mich beziehst mit Deinem letzten beitrag... dann möchte ich mich wirklich bei Dir entschuldigen...

also ich möchte wirklich nicht, dass es an mir scheitert... denn dann bin ich für immer und ewig der buhmann in diesem forum und sie werden mich lebendig auffressen...

also bitte tu mir das nicht an...

lg

keksiline
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

DA hat geschrieben:Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch für eine Frau Probleme aufwerfen kann, wenn man eine pädophile Neigung an sich fest stellt.
Als da wären?
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

na ich sag jetzt nich was hier so an Meinung die Standard sind, der Standard ist! Die und der; voll blöde

girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Fetzer hat geschrieben:na ich sag jetzt nich was hier so an Meinung die Standard sind
Vielleicht ist der Standard der Meinung ja, dass Viele sich standhaft gegen das Bestehen von Frauen im GLF wehren und das versuchen wörtlich in Beiträgen mit Worten auszudrücken. Darüber hinaus fühlen sich Frauen aufgrund ihrer Eigenart weiblich zu sein diskriminiert und meiden das Forum.

Darüber schon mal nachgedacht?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

@Khenu

Naja gibt ja außer der Angst aufzufliegen noch andere Aspekte oder??
Zum Beispiel dass man auch als Frau seinem Umfeld nicht davon erzählen kann und auch wenn sich die Medienhetze auf Männer bezieht fühlt man sich ja doch irgendwie persönlich angegriffen.

Ebenso kann ich es mir auch etwas schräg vorstellen, wenn man es dann doch erzählt einem gesagt wird, dass das nicht stimmen kann und man sicher irgendein anderes Problem hat, weil es sowas nicht gibt.
Da käme ich mir glaub ich blöd vor.

Aber alles nur Mutmaßungen!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Gast

Beitrag von Gast »

Dark Angel hat geschrieben: Zum Beispiel dass man auch als Frau seinem Umfeld nicht davon erzählen kann
1. Wozu erzählen, was einen gefährden könnte?
2. Was ändert eine Anmeldung an dieser simplen Feststellung?
3. Was ist Deine Intention?
Dark Angel hat geschrieben: und auch wenn sich die Medienhetze auf Männer bezieht fühlt man sich ja doch irgendwie persönlich angegriffen.
Selbstgeschaffene Probleme braucht keiner.
Dark Angel hat geschrieben: Ebenso kann ich es mir auch etwas schräg vorstellen, wenn man es dann doch erzählt einem gesagt wird, dass das nicht stimmen kann und man sicher irgendein anderes Problem hat, weil es sowas nicht gibt.
Ein weiterer Grund nicht zu reden, was man sowieso nicht kann laut Deiner Aussage. Nächstes selbstgeschaffene Problem.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Muss es ja geben! Richard ist davon aus gegangen, dass besser betuchte Eltern damals (vor knapp 200 Jahren) sich Dienstmädchen erlauben konnten!
Gut, vor seinen mittlerweile globalisierten Niederschriften muss es ober gab es sicher auch dies Phänomen!
Aber Frauen oder Mädchen werden einfach lieber toleriert!
Als Stahljungens sind die Männer damals deshalb nicht so gut rübergekommen als wie die Kinderbetreuenden Dienstmädchen!

Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Manchmal hasse ich mich auch dafür aber es ist in mir drin..
Die ganzen Spekulationen und Mutmaßungen von Dir und gegenüber Dir mal außen vor- welche ich alle für ziemlich danenen halte, weil keiner etwas über den anderen weiß.

Der Satz "Manchmal hasse ich mich" ist sehr zentral. Selbst(Hass) erzeugt ein schlechtes Gewissen und damit Redebedarf.
Ich bin der Überzeugung, dass Du kein schlechtes Gewissen für das haben brauchst, was Du unverschuldet bist. Damit fällt das schlechte Gewissen weg und damit der Redebedarf und macht eine Anmeldung überflüssig. Das alles wiederum liegt allein bei Dir.

Andersherum könntest Du beispielsweise kontraproduktiv mit Dark Angel z.B. fiktive Probleme erschaffen und Mutmaßungen treffen, was den anderen stören könnte oder ein möglicher Gesprächspartner denken würde. Alles sinnlos, da keinem ein Nutzen entsteht. Dein schlechtes Gewissen würdest Du so übrigens nicht los werden, denn wer sich hasst wie er bzw. sie ist, wird nie glücklich werden können.

Und ich möchte provokativ an Dich gerichtet fragen Gast: Wo ist Dein Problem, als Fake bezeichnet zu werden? Lass ihn reden... (nicht böse gemeint Coco, aber nicht jeder kann mit Deiner direkten Art umgehen, bist trotzdem ein netter Mensch- das weiß nur nicht jeder Neue).
Antworten