Gast hat geschrieben:Manchmal hasse ich mich auch dafür aber es ist in mir drin..
Die ganzen Spekulationen und Mutmaßungen von Dir und gegenüber Dir mal außen vor- welche ich alle für ziemlich danenen halte, weil keiner etwas über den anderen weiß.
Der Satz "Manchmal hasse ich mich" ist sehr zentral. Selbst(Hass) erzeugt ein schlechtes Gewissen und damit Redebedarf.
Ich bin der Überzeugung, dass Du kein schlechtes Gewissen für das haben brauchst, was Du unverschuldet bist. Damit fällt das schlechte Gewissen weg und damit der Redebedarf und macht eine Anmeldung überflüssig. Das alles wiederum liegt allein bei Dir.
Andersherum könntest Du beispielsweise kontraproduktiv mit Dark Angel z.B. fiktive Probleme erschaffen und Mutmaßungen treffen, was den anderen stören könnte oder ein möglicher Gesprächspartner denken würde. Alles sinnlos, da keinem ein Nutzen entsteht. Dein schlechtes Gewissen würdest Du so übrigens nicht los werden, denn wer sich hasst wie er bzw. sie ist, wird nie glücklich werden können.
Und ich möchte provokativ an Dich gerichtet fragen Gast: Wo ist Dein Problem, als Fake bezeichnet zu werden? Lass ihn reden... (nicht böse gemeint Coco, aber nicht jeder kann mit Deiner direkten Art umgehen, bist trotzdem ein netter Mensch- das weiß nur nicht jeder Neue).