Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Als Frau pädophile Neigungen ?!
Ich bin 22 Jahre alt "Jung", weiblich und ja ich denke ich habe genau dieselbe Neigung wie ihr. Es hat sich im laufe der Jahre entwickelt und das hat auch schon sehr früh damit angegangen!
Meine Familie, Freunde und bekannte wissen es alle nicht und es ist schwer damit umzugehen.... Manchmal hasse ich mich auch dafür aber es ist in mir drin..
Meine Familie, Freunde und bekannte wissen es alle nicht und es ist schwer damit umzugehen.... Manchmal hasse ich mich auch dafür aber es ist in mir drin..
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Re: Als Frau pädophile Neigungen ?!
Es ist zwar in der Minderheit, aber eine Pädophilie kann auch bei Frauen ein Fall sein. Melde dich doch mal an und stell dich mal (detailierter) vor. Würde mich sehr interessieren 

Ahoi,
Meld dich doch hier an, dann kannst du dich viel besser ins Forum einlesen und findest dabei sicher auch Themen die dich bewegen und dir helfen können. Es gibt auch viele Pädophile Frauen nur haben die es, zumeist, leichter es zu leben als Männer. Wer denkt schon böses bei ner besonders kinderlieben Frau.
Lg
Meld dich doch hier an, dann kannst du dich viel besser ins Forum einlesen und findest dabei sicher auch Themen die dich bewegen und dir helfen können. Es gibt auch viele Pädophile Frauen nur haben die es, zumeist, leichter es zu leben als Männer. Wer denkt schon böses bei ner besonders kinderlieben Frau.
Lg
Hey,
Kannst du das noch einmal genauer beschreiben? Also was genau fällt dir schwer?
Gast hat geschrieben: und es ist schwer damit umzugehen....
Warum hasst du dich?Gast hat geschrieben: Manchmal hasse ich mich auch dafür aber es ist in mir drin..
Unvisible hat geschrieben:Ahoi,
Lg
Ja da hast du recht, da denkt keiner etwas böses bei einer extrem kinderlieben Frau. Ich habe ein wenig Angst mich hier anzumelden!
Ich werde nochmal darüber nachdenken mich hier anzumeldenYoungLover hat geschrieben:Es ist zwar in der Minderheit, aber eine Pädophilie kann auch bei Frauen ein Fall sein. Melde dich doch mal an und stell dich mal (detailierter) vor. Würde mich sehr interessieren
Ovid hat geschrieben:Hey,
Gast hat geschrieben: und es ist schwer damit umzugehen....
Warum hasst du dich?Gast hat geschrieben: Manchmal hasse ich mich auch dafür aber es ist in mir drin..
Es fällt mir schwer bzw Angst vor der Öffentlichkeit. Ich kann mit keinen in meinen Umkreis darüber reden und muss es immer geheim halten und bei mir lassen. Und dabei fühle ich mich unwohl. Ich liebe einfach kleine Mädchen aber einfach intensiver als andere "normalen" Menschen . Aber das ist klar das ich niemals einen Mädchen was antun würde was es nicht möchte ... Aber das würden andere Menschen so verstehen !
Verstehe weder dein Problem noch den Redebedarf. Als Frau biste eh fein heraus... und wozu mit Eierköpfen reden, die sowieso nix verstehen?
- Khenu Baal
Solltest Du lieber nur, wenn Dein Fell dick genug ist, die allgegenwärtigen Fake-Vorwürfe zu verkraften, die dann auf Dich einprasseln werden.Ich werde nochmal darüber nachdenken mich hier anzumelden.
Offen gestanden fällt es mir schwer, zu verstehen, was eine P-Frau dazu treiben könnte, sich in einem entsprechenden Board anzumelden. Was kannst Du damit gewinnen? Du bist weiblich - so what? Leb' Dein Leben, offiziell gibt es Frauen wie Dich überhaupt nicht. Kein Aas interessiert sich für Dich und deinesgleichen. Mach es Dir doch einfach gemütlich und sei immer nett zu Deinen Mädelz!
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Mit dem müssen viele leben, da offene Gespräche bzw. Outing sehr gefährlich enden können. Jedoch hat Khenu Recht, dass du zuerst 4x im Lotto gewinnst, bevor du verdächtigt wirst. Nachvollziehbar ist es aber, wenn man alles so geheim halten muss und sich dabei unwohl fühlt. Du kannst dich ja einfach mal anmelden. Wenn du was sagen willst dann tu es, sonst nicht. Sich gegenüber Fremden zu öffnen ist besser als sich selbst abzusperren.Gast hat geschrieben:Es fällt mir schwer bzw Angst vor der Öffentlichkeit. Ich kann mit keinen in meinen Umkreis darüber reden und muss es immer geheim halten und bei mir lassen. [...] Aber das ist klar das ich niemals einen Mädchen was antun würde was es nicht möchte ... Aber das würden andere Menschen so verstehen !
Sorg aber dafür, dass du nicht deine wahre Identität preisgibst.
@ Gast
also falls Du wirklich weiblich bist
... dann gibt es Dich trotzdem nicht... und das hat nicht irgendwer gesagt, sondern ein professor... und noch dazu ein echter "experte" auf dem gebiet... (ich hab den namen grad nicht parat, aber wenn es Dich interessiert... habe einen thread darüber eröffnet...)
also kurz gesagt... Du bist nur eine "fata morgana"
aber auch fata morganas sind beim uns
lich willkommen... denn das klingt so exotisch ... ich l i e b e exotik...
also falls Du wirklich weiblich bist

also kurz gesagt... Du bist nur eine "fata morgana"

aber auch fata morganas sind beim uns

- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
@Khenu
Und genau derwegen bleiben die ganzen Frauen immer nur kurz hier. Mir ist das viel zu einseitig in dieser Männerrunde.
@Gast
Is so: Immer mal wieder sind hier auch pädophile Frauen zu gegen, aber nach kurzer Aussprache gibt denen das Forum nichts mehr weil sie sich nicht mit Gleichgesinntinnen austauschen können.
Ich würde behaupten in Wirklichkeit gibt es eben so viele pädophile Frauen wie Männer, aber den meisten kümmert es nicht und die wenigen die es kümmert finden nicht zusammen.
Und genau derwegen bleiben die ganzen Frauen immer nur kurz hier. Mir ist das viel zu einseitig in dieser Männerrunde.
@Gast
Is so: Immer mal wieder sind hier auch pädophile Frauen zu gegen, aber nach kurzer Aussprache gibt denen das Forum nichts mehr weil sie sich nicht mit Gleichgesinntinnen austauschen können.
Ich würde behaupten in Wirklichkeit gibt es eben so viele pädophile Frauen wie Männer, aber den meisten kümmert es nicht und die wenigen die es kümmert finden nicht zusammen.
Ja, so geht es uns auch.Gast hat geschrieben: Ich liebe einfach kleine Mädchen aber einfach intensiver als andere "normalen" Menschen . Aber das ist klar das ich niemals einen Mädchen was antun würde

Meld' dich doch mal bei uns an.
Du hast Recht: Es ist wirklich traurig und Schade, dass völlig unverfängliche Liebe und Zuneigung zu kleinen Mädchen so ein Tabu sein muss und immer nur im Verdacht steht etwas Schädliches zu sein.
- Cocolinth
Jep.Khenu Baal hat geschrieben:Fake

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
na Coco nun reiss das net ausm Kontext raus.