@ Ovid
Sieh an... da möchte sich nun wer in SUBVERSION versuchen?
Gemessen an meiner persönlichen Praxis, tust Du Dir jedoch anscheinend noch recht schwer mit dieser Umstellung:
So bringst Du zwar schon ein paar gute Ansätze, wie z.B. volksübergreifende Pflicht-Hirnscans (Gut, weil das genaue Äquivalent zur Judenverfolgung!), aber das Ganze greift zu kurz. Du bist noch immer viel zu sehr bemüht, alles in geordnete Bahnen zu lenken. Nach dem Motto: "So könnte es gehen. Das wäre ja NOCH ein gesitteter Umgang/Übergang... bei allen Zugeständnissen."
FALSCH!
-
Dein Ziel muss es sein, ein MAXIMAL BARBARISCHES, MENSCHENVERACHTENDES SZENARIO MIT MAXIMALEN KOLLATERALSCHÄDEN, bei dem selbst Hitler, Stalin und die Khmer Rouge erstmal schlucken müssen, mit Mitteln der antipädophilen Hetz-Propaganda-Rhetorik so attraktiv zu machen, dass Du dafür möglichst breite Zustimmung erntest oder -- auch gut -- Widerspruch erregst, den Du sogleich in Richtung "Pädophilen-Lobby" niederkeulst!
Dabei musst Du Dich freilich IMMER als vernünftige, sachliche, rationale WEISSE WESTE gerieren, der es NUR um die nobelsten aller Motive geht, und darfst nicht die faschistische Natur Deiner Unterbreitungen auffliegen lassen. Also in diesem Zusammenhang z.B.
NICHT die "Endlösung der Pädophilenfrage" fordern sondern eine andere, auch heute noch politisch korrekte, gerne auch sperrigere, Umschreibung dafür finden. Eine grundsolide RATIONALISIERUNG ist also essenziell!
Dafür gibt es kein Patentrezept, keinen starren Punkte-Katalog, den man abarbeiten kann. Man muss sich anschauen: Was schreiben die Leute, und wo bietet sich ein Ansatzpunkt, um unter dem Deckmantel des "gesunden Menschenverstands" möglichst abscheuliche Ungeheuerlichkeiten anzukoppeln, zu denen keiner mehr "Nein" sagen kann ohne dass er sich dann als "Pädo-Lobbyist" bloßstellen ließe?
In der aktuellen Situation brauchst Du Dich nicht mit irgendwelchen kleinschrittigen Verschärfungsmaßnahmen aufzuhalten. Ich empfehle die Endlösung der Judenfrage als 1:1-Blaupause, zzgl. evtl. Modernisierungen (NICHT, um sie abzumildern sondern um sie noch effektiver in ihrer Grausamkeit zu machen!).
So zumindest
meine Praxis.