Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Auf dem (Medien-)Spielplatz des Abnormen

Beitrag von Madicken »

"Mein Sohn ist geschädigt für den Rest seines Lebens", sagte ein Vater dem Toronto Star.
:arrow: http://www.sueddeutsche.de/panorama/int ... -1.1891652
Was sind das für Leute, die solche Videos kaufen?
Tja, gewissenlose Pädo-Schweine eben. Was soll man(n) sagen?

Ohne die und ihre pädophilen "Netzwerke" - und - "Ringe" könnte die Welt (besonders in Rumänien) so schön sein!

Mehr als 340.000 Kinder haben häufig physische Gewaltszenen zwischen ihren Eltern erlebt. Mehr als 370.000 Kinder haben verbale Gewalt zwischen ihren Eltern oder in der Familie mit angehört.

Die Forschungsstudie belegte: "Im Vergleich mit den Daten der Europäischen Union duldet (?) die Bevölkerung Rumäniens mehr Gewalt mit all ihren Formen in der Familie." "Die größere Toleranz gegenüber Gewalt in der Familie samt der Verbreitung der Klischees über Gewalt ergibt in vielen Fällen, dass man dieses Gewaltverhalten als ein normales Verhalten anschaut."
:arrow: http://www.ageh.de/infothek/publikation ... uerde.html

In Rumänien leben 25 % der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze. Der durchschnittliche Nettolohn liegt 2012 bei etwa 300 Euro im Monat. ... hohe Arbeitslosigkeit und die schlechte wirtschaftliche Lage des Landes beeinträchtigt den Lebensstandard vieler Menschen.
...Viele Kinder leben auf der Straße oder in Heimen. Körperliche und seelische Gewalt gehören heute zum Alltag vieler Kinder genauso, wie mangelnde Bildungschancen. Besonders Roma-Kinder und Kinder mit Behinderungen werden diskriminiert und gesellschaftlich ausgegrenzt.

:arrow: http://www.savethechildren.de/index.php?id=29

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Fetzer

Re: Auf dem (Medien-)Spielplatz des Abnormen

Beitrag von Fetzer »

Wenn ich in Rente geh, so betrachte ich nun das Angebot, kann ich mich ja ZB in Rumänien nieder lassen und den Kindern Gutes tun.
Obwohl momentan hier zulande ja keiner, wegen der aktuellen Medienposaune auf die rosarote Zukunft setzt!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Das ist genau so eine Ente wie die vielen berichte über Prostitution in Tschechien, wo man an der Grenze in Cheb massenweise ausländische Nummernschilder fot(z)ografierte, um dann die Durchreisenden als Täter anzuprangern. Damals brauchte eine Kinderschützerverein dringend Geld und hat das Gerücht in die welt gesetzt.
Auch damals gab es viele, die für ein paar Euro alles in die Kamera sagten was gewünscht wurde.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Sakura hat geschrieben:Ente
Also nee! Du willst doch wohl nicht etwa die "Seriösität" unserer in "freier" Selbstvermarktung arbeitenden, "investigativen" Journaille in Frage stellen?

"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie."

(Napoleon)
Zuletzt geändert von Madicken am 18.02.2014, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Das darf ich, denn ich schreibe hier anonym.
Fangt mich doch! :P
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Also ich will diese Azov-Dinger mal sehen, erst dann kann ich mich dazu äußern. Aber erstens ist das was für Boylover und zweitens mache ich mich als entmündigter Untertan dieses BRDStaates vielleicht strafbar, wenn ich mir das ansehe. :roll: Grausame Welt. :mrgreen:

Zitat aus dem durch Madicken verlinkten Artikel
Der als Landwirtschaftsminister zurückgetretene CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich kann sich als Bauernopfer fühlen.
Deswegen is er ja auch Landwirtschaftsminister :rotfl:
Madicken

Beitrag von Madicken »

suliko hat geschrieben:Deswegen ist er ja auch Landwirtschaftsminister
War. :lol:

(Danke für dieses - mir entgangene - Fundstück :P !)

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

suliko hat geschrieben:Also ich will diese Azov-Dinger mal sehen... ...mache ich mich als entmündigter Untertan dieses BRDStaates vielleicht strafbar, wenn ich mir das ansehe. :roll: Grausame Welt. :mrgreen:
Strafbar lt. den Medien bei uns ja wohl nicht, da wird immer was von Grauzone und nicht illegal in den Raum gestellt- nur, wer "a" sagt sagt ja auch "b" - und sieht sich auch strafbares an.
Ob die Herren die so denken grundsätzlich keine Pilze essen? (einer giftig/alle giftig)-
in einem geb ich Dir aber Recht .... :roll:
grausame Welt. :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Oh, ich krieg das Kotzen.... Jetzt kommt wieder die Psycho-Nummer:

http://www.zeit.de/wissen/2014-02/paedo ... faq-edathy
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Die Kommentare waren, wie üblich, krass zu lesen...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Da hab ich schon schlimmere Berichte über uns gelesen. Bleibt doch nicht aus das es auf die Psychoschiene kommt.
Interessant - 60% der wegen Mißbrauch Inhaftierten sind keine Pädophile.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Der verlinkte Zeit-Artikel ist lustick:

Pädophile entwickeln nicht selten die Vorstellung, es könne eine gleichberechtigte Beziehung und einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen und Kindern geben. Sie missdeuten es zum Beispiel, wenn Kinder ihre Nähe suchen. Die Therapie soll ihnen vermitteln, dass das ein Irrtum ist.
Haha: Das "das" bezieht sich auf die zwei vorherigen Sätze. Nach Ansicht des Zeit-Autors ist es also ein Irrtum, dass es keine gleichberechtigte Beziehung zwischen Erwachsenen und Kinder geben könne; und es ist ein Irrtum, dass Pedoviele etwas missdeuten, wenn Kinder ihre Nähe suchen.

Der Zeit-Autor stellt da aber gewagte Thesen auf. Ob der morgen noch seinen Job hat?

Hinweise auf Auffälligkeiten in der Hirnstruktur Pädophiler gaben erstmals in den 1980er Jahren kanadische Forscher. In einer Studie an der Kieler Uniklinik gelang es Sexualwissenschaftlern im Jahr 2012 mit einer Genauigkeit von 95 Prozent Pädophile von Nicht-Pädophilen per Hirnscan zu unterscheiden.
Das erinnert mich an die Szene in "Django unchained", als der Caprio-Charakter erklärt, bei Negern gebe es im Gehirn eine Kerbe, die für Unterwürfigkeit und andere dumme Eigenschaften verantwortlich sei.

Ob man den Hirnscanner durch starken Alkoholkonsum austricksen kann? Alkohol soll ja das Hirn auflösen. Wenn man das ordentlich betreibt, dürfte man nicht mehr nach den üblichen Parametern messen können.

Nein, es sind auch Fälle pädophiler Frauen bekannt, allerdings sind sie nach heutigem Wissensstand deutlich in der Minderheit. Im Rahmen des Projekts Kein Täter werden haben sich allein am Standort Berlin zwischen Oktober 2005 und Oktober 2013 1.884 Personen gemeldet. Darunter waren nur 15 Frauen. Eine davon kam in die Ambulanz und es wurde Pädophilie bei ihr diagnostiziert.
Ich stelle mir den letzten Satz gerade bildlich vor: Da kommt eine Frau in die ambulante Aufnahme, am besten in die HNO-Abteilung. Dort guckt der Arzt ihr mit so einem Leuchtdingens in Ohr bis zum Gehirn, lehnt sich wieder zurück und sagt nach einer dramatischen Sekundenpause:
"Es tut mir Leid. Sie haben Pedovielie."
Patientin: "Abba... kann man denn gar nichts dagegen machen."
Arzt nach langem Überlegen und vielen traurigen Blicken: "Hm. Doch: Kopf ab; Vagina zubetonieren; mit toxischen Medikamenten vollpumpen; Gehirnwäsche; oder in die Charité, wo es das volle Programm gibt."
Patientin lächelnd: "Vielen Dank, Herr Doktor. Dann kann ich ja mit Hoffnung nach Hause gehen."

Niemand außer ihm selbst – und eventuell Menschen, mit denen er über seine sexuellen Neigungen spricht – kann wissen, ob bei Edathy eine Pädophilie im psychiatrischen Sinne vorliegt.
Moooooment!!! :o Das stümmt ja gar nicht.

Erstens wissen die Staatsanwälte das schon. Ich zitiere hier noch mal aus
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 53071.html
"Wir wissen aber aus Erfahrung: Wer sich einmal so etwas beschafft, der macht das längerfristig. Das sind Pädophile, und die bleiben Pädophile."
Na also. Da wissen wir es doch. Wer das anzweifelt, den lässt Oberstaatsanwalt Fröhlich fröhlich durchsuchen!

Und zweitens, selbst wenn wir es nicht wüssten... dazu zitiere ich auch noch mal:
In einer Studie an der Kieler Uniklinik gelang es Sexualwissenschaftlern im Jahr 2012 mit einer Genauigkeit von 95 Prozent Pädophile von Nicht-Pädophilen per Hirnscan zu unterscheiden.
Ist doch wunderbar. :)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

YoungLover hat geschrieben: Die Kommentare waren, wie üblich, krass zu lesen...
Als ich den Artikel verlinkt hab, war nur einer zu lesen. Mittlerweile scheint es so ausgeartet zu sein, dass die Mods gefühlt jeden 5. Kommi gelöscht haben.
Traurig.
Horizonzero hat geschrieben:Interessant - 60% der wegen Mißbrauch Inhaftierten sind keine Pädophile.
Ich selbst hab irgendwie eine Zahl um die 80% in Erinnerung. Keine Ahnung woher.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nach Ansicht des Zeit-Autors ist es also ein Irrtum, dass es keine gleichberechtigte Beziehung zwischen Erwachsenen und Kinder geben könne; und es ist ein Irrtum, dass Pedoviele etwas missdeuten, wenn Kinder ihre Nähe suchen.

Der Zeit-Autor stellt da aber gewagte Thesen auf. Ob der morgen noch seinen Job hat?
Ich glaube der Autor darf seinen Job behalten. Das Augenmerk liegt auf dem Wort "Beziehung", mit welchem der Autor die StiNo-Vorstellung einer Liebesbeziehung impliziert. Da Kinder nach gängiger Ansicht dazu nicht fähig sind, ist der Autor somit aus dem Schneider.

Mit der Missdeutung meint der Autor, dass der Pädo denkt:
"Die kleine kuschelt sich an mich ran, die will bummsen."

Der Journalist schreibt das nicht selbst, er verzichtet lediglich darauf, das "Offensichtliche" zu erklären.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Da kommt eine Frau in die ambulante Aufnahme, am besten in die HNO-Abteilung.
:roll:

Ambulante Aufnahme einer Psychiatrischen Klinik, namentlich der Charité.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jean Valjean[/color] hat geschrieben:Mit der Missdeutung meint der Autor, dass der Pädo denkt:
Ach sooooo ist das gemeint! :idea:
[color=#000000]Jean Valjean[/color] hat geschrieben: :roll:

Ambulante Aufnahme einer Psychiatrischen Klinik, namentlich der Charité.
Echt!? :o Dann war ich mit HNO ja ganz überraschend auf Abwegen. Wahrscheinlich hat mich meine hypochondrische Synapse ins falsche Wartezimmer gelenkt.

Du hattest heute Morgen definitv keinen Clown gefrühstückt.
:lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gebannt und viele Beiträge gelöscht. :)
Entfernt. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Behauptungen nicht zur Diskussion stellen möchten. Danke, die Redaktion/sam
Doch eigentlich schon?!
Denn die andere Seite Diskussion, die zu anderen Schlussfolgerungen kam, durfte freudig diskutiert werden.

Dann einige Zeit später kam das von unserer Lieblings-Oetken XD:

http://www.zeit.de/wissen/2014-02/paedo ... 8#comments

Wie äußert sich eine Pädosexualpsychose?

Z.B. so:

http://www.netmoms.de/muetter/screenname/k_ovid221

Links Links im Menü der Seite kann man die Mutti-Kontakte anhand des Lebensalters der Kinder auswählen. Komfortabel für Kinderfreunde oder?
Also angeblich bin ich mit meinem Pädo-Nick auf Mutter-Suche mit Kindern? :shock:

Dabei ist die Erklärung ganz einfach:
Die Mütter kamen zuerst zu uns hier in den Offenen Bereich des GLFs und im Zuge dessen, meldete ich mich zur Kommunikation dort mit einem Profil an!

Mal wieder blöd gelaufen. Ich dachte das mit der Zensur und Sperrung hätte sich bei der Zeit verbessert. War wohl nur kurz so. :roll:
Antworten