Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Khenu Baal

Re: So wenig User

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:*dummstell*
[...]

Edit: Hast ja Recht, Fetzer.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

nanananan, reiß dich wo auch immer dran :roll:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ovid hat geschrieben:Wenn also ein langjähriger User hier einen Wikipedia-Link postet, der für die Diskussion sinnvoll ist und auf den erstem Blick total als harmlos zu erkennen ist, wird ein Moderator sich EXTRA die Mühe machen diesen Link zu zensieren.

Das nenne ich konsequent.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Manni343
AoA: 4-14

Beitrag von Manni343 »

Ovid hat geschrieben: Wenn also ein langjähriger User hier einen Wikipedia-Link postet, der für die Diskussion sinnvoll ist und auf den erstem Blick total als harmlos zu erkennen ist, wird ein Moderator sich EXTRA die Mühe machen diesen Link zu zensieren.

ich ziehe den Hut vor ihnen 8)
"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Outback

Beitrag von Outback »

Ich sehe da vier Ursachen:

1. Manche mögen sich schlicht nicht.
2. Weeeeeit unterschiedliche Moralvorstellungen von "Sex" mit Kind
3. Total andere Vorstellungen von Begriffen und Geschehnissen durch schwammige Worte wie sexueller Missbrauch. Der eine versteht Penetration, der andere erotische Literatur mit konkreter Personenbeschreibung darunter.
4. Rangordnung, wer steht wo, hat was wie verwerfliches getan. Leider gibt es so einen S. auch unter GL. Der Punkt kollidiert mit 2 und 3.
Outback

Beitrag von Outback »

Man könnte spaßeshalber eine Liste der Forenbeiträge dazu machen, die man als ursächlich sieht, denn die meisten gehen mit Vorwarnung.

Die andere und entscheidende Frage ist, ob die Beteiligten überhaupt gewillt sind etwas zu ändern- denn wenn nicht kann man sich das sparen und übrig bleibt was bleiben will oder geduldet wird.
Manni343
AoA: 4-14

Beitrag von Manni343 »

Outback hat geschrieben:Ich sehe da vier Ursachen:

1. Manche mögen sich schlicht nicht.
2. Weeeeeit unterschiedliche Moralvorstellungen von "Sex" mit Kind
3. Total andere Vorstellungen von Begriffen und Geschehnissen durch schwammige Worte wie sexueller Missbrauch. Der eine versteht Penetration, der andere erotische Literatur mit konkreter Personenbeschreibung darunter.
4. Rangordnung, wer steht wo, hat was wie verwerfliches getan. Leider gibt es so einen S. auch unter GL. Der Punkt kollidiert mit 2 und 3.
In Punkt 1 sehe ich kein Sinn drinnen da selbst wenn ich einen nicht mag dennoch online sein kann da ich ihn ja nicht kontaktieren muss.
Zu 2 das prinzipiell richtig das mit Sicherheit ihr auch sehr sehr viel aber es 1000 Themen über die diskutiert werden kann!
Naja und dem Rest sehe ich auch eher skeptisch entgegen....
"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich verstehe den Bezug nicht , ist das gemeint zu Thema "wenig User", oder dem Thema "links im OB" ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

...Dann noch die, die auf dem Trittbrett mitschreiben und eine gewisse Paranoia fabrizieren! Obwohl... nach meiner Auffassung ja alle Pedos sind!
Aber hier wird ja von der einzigen anderen Seite ganz diplomatisch kontrolliert, was die Pedos "die ausschließlich auf kl. Mädchen stehe" so alles im Schilde führen.

Outback

Beitrag von Outback »

Das ist zum Thema "zu wenig User" gemeint- als Anregung.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Es ist langsam mal die Zeit, dass mir hier wer erklärt wie sich das alles steuern lässt. Verdammt hab ich heute und die letze Zeit hier Beiträge hinterlassen! Ich hab aber echt nen guten Anlauf gehabt! Welche Bremstechnik gibts hier überhaupt :?:

Outback

Beitrag von Outback »

Eine "Bremstechnik" wäre lange und verständliche Beiträge zu schreiben.
Viele kurze, unverständliche Beiträge erhöhen den Frust und das Unverständnis- nicht nur bei Dir.

Manchmal ist es besser sich zurück zu halten Fetzer- nicht komplett, sondern mal ein paar tage nichts zu schreiben. Dadurch beruhigen sich die Gemüter und auch Du, denn offenbar nimmst Du einigen krumm, dass sie Dich ignorieren oder anders behandeln.

Ich denke das ist selbst verschuldet durch Deine hohe Beitragszahl innerhalb kurzer Zeit- warum das viele krumm nehmen weiß ich nicht, ist aber überall so.
Outback

Beitrag von Outback »

Nochmal zu "wenig User im Forum":
Finde ich persönlich nicht so schlimm, denn selbst wenn alle gehen würden, gäbe es genug nachzulesen- sowohl hier, als auch im Archiv oder in den vergangenen oder parallelen Foren.
Durch die ganze Themen-im-Kreis-Dreherei wäre das kein großer Verlust.

Hier gibt es genug qualitative Beiträge die jeder nachlesen kann, was einiges wert ist. Hinzu kommt, dass das GLF vergleichsweise gut besucht ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Vor allem bei Pedovielen hätte ich große Bedenken [meine eigene Tochter ihnen an die Hand zu geben], was nicht zuletzt dem geschuldet ist, was ich hier beinahe täglich von gewissen Personen [...] im Forum lesen muss.
Von dem verliere ich die Lust mich zu registrieren. Offenes Misstrauen und Ablehnung einer Sexualausrichtung mit Beschreibungen dazu. Aus dem Medienspiegel.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hier gilt halt Meinungsfreiheit - im Rahmen der Forenregeln dürfen sich durchaus sogar Antis zu Wort melden.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten