Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Re: Bauarbeiter filmt Missbrauch an einer zweijährigen

Beitrag von Gelöscht_27 »

Coco, das muss man dir auch mal sagen dürfen: Du bist einfach ein arrogantes, überhebliches Arschloch. Aber die muss es ja auch geben. Künftig werde ich aus diesem Grunde dich und deine Posts gekonnt ignorieren. :)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

rain hat geschrieben:Was hab ich ausgeschlossen? Ich habe nicht ausgeschlossen (oder wollte nicht ausschließen), dass der Mann oder die Frau selbst mit einem Baby einen Orgasmus oder ähnliches haben kann auf dieser emotionalen, kommunikativen Ebene. Ihr habt allerdings, so meine Vermutung, nicht den geringsten Schimmer wovon ich da eigentlich spreche, kann das sein? xD
Wie schon geschrieben: Du ergibst (nach wie vor) keinen Sinn!

:roll:

p.s.: Es gibt hier eine Ignore-Funktion. Ich empfehle Dir, sie zu nutzen.

Denn ich tu's nicht. :twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:das Mädel zuerst den kleinen Daddy lutschen durfte (Oralbefriedigung) und dass danach der Herr Papa sich vor den Augen der kleinen selbt den kleinen Daddy rubbelte, bis er tropfte (Selbstbefriedigung).

Also nix mit ficken!
Und jetzt? Alles in Butter oder wie? :roll:
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Ich als Pädophiler muss, bloß weil ich Sex mit Kindern, Sex mit Negern, Sex mit Tieren, Sex mit Männern uswusf. für akzeptabel halte, Sex mit Widerstandsunfähigen (z.B. mit Babies) oder Sex mit DEN EIGENEN Kindern keineswegs ebenso für akzeptabel halten.
Schön. Aber wie ich über die Jahre leider gemerkt habe, können wir mit diesem Fakt zu den Kinderfickern und Vergewaltigern, die uns mit ihren moralinsäureschwangeren Toleranz- und Solidaritätspredigten eine soziale Rechtfertfertigung für ihre Taten abnötigen wollen, nicht vordringen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

bitte was SaO?!

Nur mal zum Verständnis bitte, mein lieber, hast du mich gerade zb. , der ich ja ein "toddler lover" bin, als .Pädosexueller und vergewaltiger betitelt?
Smaragd aus Oz

Hö? Ich weiß nicht, ob Du persönlich es tust, deshalb kann ich Dich persönlich nicht so betiteln.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

deine Sätze klangen leider so für mich. Das du das pauschal, bei denjenigen die hier die kleinstkinderliebe inne haben, tust :|
Smaragd aus Oz

Dann wäre es ja nicht persönlich.

Das von Cocolinth beschriebene und von mir aufgegriffene Phänomen der moralpupsenden Toleranzerzwingung gibt es im Übrigen sowohl bei Kleinstkinder- als auch bei Großkinderschändern - ist also ein von Trödel-Lovern unabhängiges Problem.

Es gibt das Problem allerdings auch bei bei denen, die weder .Pädosexueller noch -vergewaltiger sind, die es aber entweder werden wollen, die es glorifizieren oder die es verharmlosen. Davon bist Du insoweit persönlich betroffen, als Du - zumindest - zur Gruppe der Verharmloser, und manchmal gar zur Gruppe der Glorifizierer gehörst, und von uns einforderst, wir mögen doch bitte Verständnüsse für solche Vergewaltigungen haben.
Gelöscht_27

Hm, SaO, da muss ich PP allerdings recht geben. Hast du verstanden, worauf ich hinaus wollte? Du schienst mich ja auch damit indirekt angesprochen zu haben, bezogen auf meine Posts (Nö, bin kein Kleinkindsvergewaltiger oä)...
Naja, wenn hier niemand versteht, was ich mit meinen Posts hier meinte, frage ich mich ernsthaft, ob ich mit meinen emotional-natürlichen Pädo-Gefühlen alleine stehe...
Ich interessiere mich nicht für Babys oder so, aber ich kann sexuelle Gefühle und Handlungsweisen in gewisser Weise tolerieren, welche ich hier versucht habe, zu erklären oder darzulegen.
Bitte nochmal genau lesen, nachspüren und dann antworten, lieber SaO! :)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

PP ist zwar sicherlich pro - aber von Vergewaltigungsglorifikation ist er schon noch eine Ecke weg. Das Thema ist heiß, und schnell greifen wir uns hier gegenseitig an- sehr schwierig- überhaupt zu schreiben -
ich denke wir sollten etwas abkühlen und weniger mit dem Zeigefinger auf andere zeigen - denn dabei weisen meist 3 Finger in die eigene Richtung.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:aber ich kann sexuelle Gefühle und Handlungsweisen in gewisser Weise tolerieren
Ja, und? Und ich kann Dir ins Gesicht blasen, wenn ich anderer Meinung bin. Seltsam ist nur, dass diejenigen, die dafür sind, die Toleranz keulen, wenn jemand dagegen ist. Genau darum dreht sich ja das von Coco. angesprochene Problem. :wink:
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:aber von Vergewaltigungsglorifikation ist er schon noch eine Ecke weg
Genau: Häuserecken können Abstände von Millimetern bedeuten. Ich suche jetzt nicht die Quellen aus dem Spanierfall (oder Portugal oder was es war) hervor, weil ich glaube, dass niemandes Kurzzeitgedächtnis so lückenhaft sein dürfte, dass das schon in Vergessenheit geraten ist.
Gelöscht_27

Hey Smaragd, mein Guter, ich wollte dir jetzt aber wirklich nicht ans Bein pinkeln. Wasn los? :(
Ich gehe davon aus, dass du dennoch wenigstens im Ansatz meine Formulierungen meiner nächtlichen Posts hier im Thread verstanden hast? Erkennst du da denn für dich einen Unterschied? Sorry, dass ich da nochmal so nachharken muss, aber ich will das nun für mich klar stehen haben. Versteht man meine Denke? Ich verstehe jedenfalls die Deine genauso, Smaragd. ;)

Liebe Grüße
rain

:herz:
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Ich suche jetzt nicht die Quellen aus
so bitte, mach dir doch die mühe.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Köstliche hier! Für mich nun ein Stück weit mehr Verständnis worin das Sinnenhafte dieses oder ähnlichen Foren liegt.
Nehmen wir an solche Debatten wurden sich, weil gerade wer zu so einem brisanten Thema die Lust hat, draußen im realen ergeben!
Oh weia!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Smaragd aus Oz

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Wasn los?
Ja, keine Ahnung, was bei einigen hier los ist. :| Das wollte ich mit meinem Geräusch schließlich herausfinden.

Das Ergebnis meines Herausfindens ist, dass ich mein Dafürhalten in Lolimats ßrätt "Doppelmoral: eigene Kinder" nur dick und fett unterstreichen kann:
Vor allem bei Pedovielen hätte ich große Bedenken [meine eigene Tochter ihnen an die Hand zu geben], was nicht zuletzt dem geschuldet ist, was ich hier beinahe täglich von gewissen Personen [...] im Forum lesen muss.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

nun such doch mal bitte ...
Antworten