- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
Re: Bauarbeiter filmt Missbrauch an einer zweijährigen
Folgendes:
Ich sprach von sexuellen Handlungen als Ausdruck der Kommunikation, der Zuneigung, der Liebe... nicht des Geschlechtsaktes, also rein-raus-Gestecke.
Und wenn es auf dieser Basis abläuft, ja, dann sehe ich das mit Babys genauso wenig schlimm...
Aber eventuell verstehst du das als jemand, der normalen Verkehr mit 14-jährigen bevorzugt genauso wenig, wie der Durchschnitts-Anti. *schulterzuck*
Die Perversität der sexuellen Handlungen als solche, wurde ja erst durch derartige Verteufelung und Tabuisierung ermöglicht bzw herangezüchtet... wage ich jetzt einfach mal zu behaupten.
Ich sprach von sexuellen Handlungen als Ausdruck der Kommunikation, der Zuneigung, der Liebe... nicht des Geschlechtsaktes, also rein-raus-Gestecke.
Und wenn es auf dieser Basis abläuft, ja, dann sehe ich das mit Babys genauso wenig schlimm...
Aber eventuell verstehst du das als jemand, der normalen Verkehr mit 14-jährigen bevorzugt genauso wenig, wie der Durchschnitts-Anti. *schulterzuck*
Die Perversität der sexuellen Handlungen als solche, wurde ja erst durch derartige Verteufelung und Tabuisierung ermöglicht bzw herangezüchtet... wage ich jetzt einfach mal zu behaupten.
jeahPampers-Werbung

- Cocolinth
Das ergibt überhaupt keinen Sinn...rain hat geschrieben:Folgendes:
Sexualität... aber Poppen dann doch nicht? Hü??

Zuletzt geändert von Cocolinth am 14.02.2014, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Gelöscht_27
Mit deinem letzten Post, lieber Coco, hat sich mein Verdacht bestätigt, dass du keine Ahnung hast, welche Ausdrucksformen der Sexualität es noch so gibt. Das hat nichts mit Bukkake oder sonstwas zutun.
Verstehst du das jetzt wirklich nicht bzw weißt es nicht besser? Als Pädo sollte man das doch eigentlich... naja, ich dachte mein letzter Post hätte das schon ganz gut erklärt, aber vielleicht habe ich einfach nicht die klaren Worte gefunden, die es benötigt, damit auch du es verstehst. ^.^
Du klingst mir dann doch zu sehr nach dem Durchschnitts-Mann, der ficken wirklich nur als "FICKEN" sieht...
Naja, vielleicht krieg ich das gleich nochmal auf die Reihe, es noch etwas verständlicher auszudrücken... ich arbeite noch dran.
Verstehst du das jetzt wirklich nicht bzw weißt es nicht besser? Als Pädo sollte man das doch eigentlich... naja, ich dachte mein letzter Post hätte das schon ganz gut erklärt, aber vielleicht habe ich einfach nicht die klaren Worte gefunden, die es benötigt, damit auch du es verstehst. ^.^
Du klingst mir dann doch zu sehr nach dem Durchschnitts-Mann, der ficken wirklich nur als "FICKEN" sieht...
Naja, vielleicht krieg ich das gleich nochmal auf die Reihe, es noch etwas verständlicher auszudrücken... ich arbeite noch dran.

- Cocolinth
Also weder Poppen, NOCH Bukkake, NOCH sonstwas?rain hat geschrieben:Mit deinem letzten Post, lieber Coco, hat sich mein Verdacht bestätigt, dass du keine Ahnung hast, welche Ausdrucksformen der Sexualität es noch so gibt. Das hat nichts mit Bukkake oder sonstwas zutun.

Also, da bin ich tatsächlich überfragt!
Nicht mal auf empirischer Ebene.
Schon auf einer ganz grundsätzlich logisch philosophischen Ebene.
Was bleibt denn dann noch übrig? NICHTSTUN?
Ja, also wenn Du mit "Sex" NICHTSTUN meinst, dann seh ich da schon eine gewisse Akzeptanzschnittmenge, was Sex mit Föten angeht. ^^''
Beim Bukkake geht's doch aber gar nicht ums Ficken...Du klingst mir dann doch zu sehr nach dem Durchschnitts-Mann, der ficken wirklich nur als "FICKEN" sieht...

Denk immer an die kleine Dampflok!Naja, vielleicht krieg ich das gleich nochmal auf die Reihe, es noch etwas verständlicher auszudrücken... ich arbeite noch dran.

- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Gelöscht_27
Wahrscheinlich hälst du mich für völlig verklatscht oder so, aber egal, ich probiers nochmal. ^.^
Nehmen wir einfach mal die Situation, dass Vater oder Mutter bspw mit ihrem Baby kuschelt, es liebkost, einfach generelle Zärtlichkeiten austauscht... es kann dann durchaus vorkommen, dass die Kommunikation auch auf sexueller Ebene abläuft... das Vater oder Mutter bspw von ihrem Kind durch die Berührungen, durch die Liebe, durch dieses Wohlgefühl ganz einfach auch sexuell stimuliert wird, was zu einer Kommunikation durch eben diese sexuellen Stimuli führt. Soll sogar manchmal auch bei Nicht-Pädos vorkommen.
Es klingt vielleicht abstrus, wenn ich das so beschreibe, ich versuchs ja irgendwie in Worte zu packen... ist gar nicht so leicht. ^.^
Nehmen wir einfach mal die Situation, dass Vater oder Mutter bspw mit ihrem Baby kuschelt, es liebkost, einfach generelle Zärtlichkeiten austauscht... es kann dann durchaus vorkommen, dass die Kommunikation auch auf sexueller Ebene abläuft... das Vater oder Mutter bspw von ihrem Kind durch die Berührungen, durch die Liebe, durch dieses Wohlgefühl ganz einfach auch sexuell stimuliert wird, was zu einer Kommunikation durch eben diese sexuellen Stimuli führt. Soll sogar manchmal auch bei Nicht-Pädos vorkommen.
Es klingt vielleicht abstrus, wenn ich das so beschreibe, ich versuchs ja irgendwie in Worte zu packen... ist gar nicht so leicht. ^.^
Naja vlt. einfach das, was Kinder in dem jeweiligen Alter auch unter sich so tun würden. Körper erkunden, Berührungen genießen, Neugier ausleben.Cocolinth hat geschrieben: Was bleibt denn dann noch übrig? NICHTSTUN?
Wie man das dann nennt ist ja prinzpiell egal - juristisch gehört dies aber zu den sexuellen Handlungen mit "Erheblichkeit".
Aber, wenn Kinder das schon von sich aus untereinander tun - warum auch nicht Erwachsene mit Kindern. Sehe in diesem Fall eigentlich kein Problem.
Problematisch wären dann meiner Meinung nach erst härtere Sexualpraktiken oder welche von den Erziehungsberechtigten ausgehende.
- Cocolinth
Also DOCH KEINE sexuellen Handlungen. (Ich nehme zudem an, Du meinst mit "sexueller Kommunikation" keinen sog. Dirty Talk: "Ja, gib's mir, Du Schlampe!" XP )rain hat geschrieben:Nehmen wir einfach mal die Situation, dass Vater oder Mutter bspw mit ihrem Baby kuschelt, es liebkost, einfach generelle Zärtlichkeiten austauscht... es kann dann durchaus vorkommen, dass die Kommunikation auch auf sexueller Ebene abläuft... das Vater oder Mutter bspw von ihrem Kind durch die Berührungen, durch die Liebe, durch dieses Wohlgefühl ganz einfach auch sexuell stimuliert wird, was zu einer Kommunikation durch eben diese sexuellen Stimuli führt.

Und ja: Das halte ich für gerecht. *schulterzuck*
Von daher: Kein Stress! Sollte Dich Deine Gattin jemals wegen Missbrauch anzeigen, weil sie glaubt, Du hättest nen Steifen gekriegt, als Du Deinem Töchterchen den Baby-Brei reinschaufeltest, leg ich 'n gutes Wort für Dich ein!
XD
Sollte sich dann jedoch herausstellen, dass Du's Töchterchen darob auf eine umfangreiche 9,5-Mahlzeiten-Pro-Tag-Diät gesetzt hast, weswegen es seither an massivem Übergewicht samt Diabetes leidet, könnte flugs ein eisiger Wind durch den Gerichtssaal wehen.

Was tun denn Frühchen so unter sich?Ovid hat geschrieben:Naja vlt. einfach das, was Kinder in dem jeweiligen Alter auch unter sich so tun würden.Cocolinth hat geschrieben: Was bleibt denn dann noch übrig? NICHTSTUN?

Nicht nur das! Es gehört dann ja auch ganz klar unter "sonstwas".Körper erkunden, Berührungen genießen, Neugier ausleben.
Wie man das dann nennt ist ja prinzpiell egal - juristisch gehört dies aber zu den sexuellen Handlungen mit "Erheblichkeit".
Und das hat rain ja nun AUSDRÜCKLICH und KATEGORISCH ausgeschlossen.
Von daher;
Nö.

Ich auch nicht. Aber wie eins drüber schon geschrieben: Das KANN ja nicht gemeint sein.Aber, wenn Kinder das schon von sich aus untereinander tun - warum auch nicht Erwachsene mit Kindern. Sehe in diesem Fall eigentlich kein Problem.
Ich dachte, Sex seitens Erziehungsberechtigter sei für Dich generell nicht akzeptabel? Rollenkonflikt und so...Problematisch wären dann meiner Meinung nach erst härtere Sexualpraktiken oder welche von den Erziehungsberechtigten ausgehende.
Oder gilt das nur, falls da auch eine Blutsverwandschaft vorliegt?

- Gelöscht_27
Ich seh schon, dass das bei dir keinen Zweck hat, Coco. Geh du weiter deine 14-jährigen ficken und halte alles emotionale dabei schön auf Abstand, scheint dir ja ganz gut damit zu gehen. Also kein Thema.
Aber versuch nicht mit mir zu diskutieren, wenn sich herausstellt, dass du absolut NULL Ahnung hast.
Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr weiter zu versuchen, dir irgendwas näher zu bringen, weil ich merke: Es hat keinen Zweck. Ist nicht böse gemeint, ich gebs nur auf.
Aber versuch nicht mit mir zu diskutieren, wenn sich herausstellt, dass du absolut NULL Ahnung hast.
Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr weiter zu versuchen, dir irgendwas näher zu bringen, weil ich merke: Es hat keinen Zweck. Ist nicht böse gemeint, ich gebs nur auf.

- Cocolinth
Und das sagt nun derjenige, der Bukkake für Ficken hält.rain hat geschrieben:Aber versuch nicht mit mir zu diskutieren, wenn sich herausstellt, dass du absolut NULL Ahnung hast.

Glaub mir: Es ist viel lästiger, wenn meine Opponenten ihre Niederlagen NICHT einsehen.Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr weiter zu versuchen, dir irgendwas näher zu bringen, weil ich merke: Es hat keinen Zweck. Ist nicht böse gemeint, ich gebs nur auf.

Hat er hier wohl ganz unfreiwillig.Cocolinth hat geschrieben: Und das hat rain ja nun AUSDRÜCKLICH und KATEGORISCH ausgeschlossen.

So problematisch eben, dass es nicht mehr akzeptabel ist. Also du verstehst mich da schon nicht falsch. *schulterzuck*Cocolinth hat geschrieben: Ich dachte, Sex seitens Erziehungsberechtigter sei für Dich generell nicht akzeptabel? Rollenkonflikt und so...
Vergewaltigung ist übrigens noch viel problematischer und Mord noch mehr. Wer hätte es gedacht.

- Gelöscht_27
Glaub mir: Es ist viel lustiger, wenn mein virtuelles Gegenüber nur unreflektierten Unfug von sich gibt und meint gewonnen zu haben... öhm... moment, was hat wer verloren? Mir war nicht klar, dass wir hier um Gewinnen oder Verlieren diskutieren. Du laberst wahrscheinlich die ganze Zeit über nur sarkastischen Blödsinn... würde ich dir zutrauen, allerdings fand ich dafür deine Posts um Längen zu dämlich. ^.^Cocolinth hat geschrieben:Glaub mir: Es ist viel lästiger, wenn meine Opponenten ihre Niederlagen NICHT einsehen.
Ach, Leutz, geht pennen oder so! xD
- Cocolinth
@ Ovid
Oh okay... hatte die Passage mit dem Erziehungsberechtigten verpeilt. Also, alles roger!
Oh okay... hatte die Passage mit dem Erziehungsberechtigten verpeilt. Also, alles roger!

- Gelöscht_27
Was hab ich ausgeschlossen? Ich habe nicht ausgeschlossen (oder wollte nicht ausschließen), dass der Mann oder die Frau selbst mit einem Baby einen Orgasmus oder ähnliches haben kann auf dieser emotionalen, kommunikativen Ebene. Ihr habt allerdings, so meine Vermutung, nicht den geringsten Schimmer wovon ich da eigentlich spreche, kann das sein? xD
Och Mensch, drück ich mich denn so scheiße aus? (Coco, verkneif dir bitte das ja) ^.^
Och Mensch, drück ich mich denn so scheiße aus? (Coco, verkneif dir bitte das ja) ^.^
- Cocolinth
XD!!rain hat geschrieben:Glaub mir: Es ist viel lustiger, wenn mein virtuelles Gegenüber nur unreflektierten Unfug von sich gibt und meint gewonnen zu haben
Das glaube ich Dir sofort!
(Sorry, dass ich Dir das ja nun schuldig geblieben bin.

Achso... DARUM hast Du's erst gar nicht versucht. DAS erklärt natürlich Einiges!Mir war nicht klar, dass wir hier um Gewinnen oder Verlieren diskutieren.
Naja, nächstes Mal vielleicht. XD