Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Unvisible

Re: Bauarbeiter filmt Missbrauch an einer zweijährigen

Beitrag von Unvisible »

ich halte mich da jetzt mal an waldbär und gehe, wenn auch stark zähne knirschend mein lieber hori, nen schritt zurück und gehe nicht weiter drauf ein.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Horizonzero hat geschrieben:
Ich bin nicht das Gesetz - daher ist in jedem Fall das was ich dazu meine. Aber mit dem Blickwinkel auf das Gesetz kenne ich zumindest keinen anderen Begriff dafür, wenn ein Vater seine 2 jährige Tochter fickt, als inzestöser sexueller Missbrauch. Die Beziehung Vater / Tochter enthält meiner Meinung nach eben keinen sexuellen Verkehr.

Hm, irgendwas habe ich wohl überlesen. Wo ist der Beitrag (oder wurde dieser gelöscht) in dem stand, das der Vater seine 2-jährige Tochter gefickt haben soll?

Was genau da gefilmt wurde, wissen wir doch gar nicht, oder?
Ich dachte nur die breite Masse hat bei sexuellen Aktionen mit Kindern immer sofort die Penetration im Kopf. Nach diesem Beitrag bin ich in dieser Meinung nun etwas irritiert. Was genau macht diesen Fall jetzt so "besonders" schlimm, und lässt den Vater als besonders "verabscheuungswürdiges" Wesen da stehen? Ist womöglich das Alter des Mädels der Grund und das dadurch implizierte nicht vorhandenseinkönnen eine Einvernehmlichkeit? Oder etwa rein die Vater/Tochter Geschichte. Oder vielleicht die Kombinatiion aus beidem?
Ich persönlich hüte mich davor, auf irgendjemanden mit dem Finger zu zeigen. Zu sehr leide ich selbst darunter, das dies "gefühlt" die breite Masse da draußen mit mir tut.

Sollte das als schlimmstes empfundene, die Vater/Tochter Geschichte sein, sollten das jeder für sich noch mal ganz genau hinterfragen, ob dies wirklich berechtigt ist. Hat man sich da vielleicht ein persönliches Feindbild geschaffen auf das man "runterschauen" kann? Der Ersatzobjektäter. Der ist doch der schlimme, nicht der Pädo.

In meiner Therapie, hat mir ein "meiner Meinung nach, sehr kompetenter" Psychologe, der nicht wenige Gutachten zu "Missbrauschsfällen" erstellt hat dazu mal etwas gesagt. Seine auf wissenschaftlicher Basis dazu erlangten Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Dort gab es keine nennenswerten Abweichungen zwischen dem "Täter" mit pädophiler Präferenz, zu dem "Täter" der dem Ersatztäterkreis zugeordnet werden konnte.

Gruß

FL
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

danke FL, für deinen Beitrag!

Und ja ich sehe ein, mein "wie dumm" war doch sehr unpassend.

Lg
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Im Zeitungsartikel wird berichtet das der Bauarbeiter den sexuellen Mißbrauch beobachtete. Das hat er, angebl. um Beweise zu sichern, gefilmt und der Polizei übergeben. Der Vater gestand, und sogar einen weiteren Mißbrauch an dem Mädel. Da vom dokumentiertem sexuellem Mißbrauch die Rede ist, wird es sich kaum um Ohrfeigen oder ähnlichem handeln ....
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

aber definitiv ums "ficken" wie du sagst?

Das ist das was mich zb gerade ärgert und FL schön beschrieben hat.
Forbidden Love

Horizonzero hat geschrieben:Im Zeitungsartikel wird berichtet das der Bauarbeiter den sexuellen Mißbrauch beobachtete. ......, wird es sich kaum um Ohrfeigen oder ähnlichem handeln ....
Richtig, aber ist Missbrauch = Ficken

Für mich ist Ficken=Penetration.

Was alles, aus gesetzlichem Rahmen, als Missbrauch gewertet wird, wissen wir.
Da muss ein Mädchen keine "Qualen" erlitten haben. Ein Streicheln in der Intimregion reicht aus. Auch ein solches kann vom "Opfer" als nicht gerade unangenehm empfunden werden. Eventuell sogar genossen. Und das auch bei einem 2-jährigen Mädchen. Und ob es sich bei der handelnden Person dann um einen Pädo oder leiblichen Vater handelt, macht in dem Moment, bei dem vom Kind Empfundenen, keinen Unterschied.

Gruß

FL
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Mir ging es doch gar nicht um die Qualen des Mädels, oder dem Fall an sich, die Diskusion hat sich aus dem Komentar entwickelt der da besagte wie dumm der Vater sei sich dabei filmen zu lassen. Der Kommentator (PP knuddel) hat ja auch keinen Beleg dafür das es sich nur um überzogene Streicheleinheiten des Vaters handele. Es könnte interessant sein den Fall weiter zu verfolgen.
Soweit ich Bauarbeiter kenne haben die nicht ständig ein I-Phone o.ä. in der Hand - was mag seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben das er die Szene sogar dokumentierte ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Also die Handlungen selbst können wir nicht beurteilen, weil wir ihre Qualität nicht kennen.

Aber wir wissen, dass es schonmal eine nicht zu unterschätzende Wahrscheinlichkeit gibt, dass auch Gewalt im Spiel war. Sexueller Missbrauch korreliert leider oft auch mit physischer Gewalt - besonders innerhalb von abgeschotteten Familienverhältnissen, weil Kinder dort schwierig entrinnen können und Vertuschung einfacher ist als bei externen Tätern.

Das wäre schon einmal ein statistisches Argument.

Zweitens: Der Vater hat Aufdeckungsrisiken, Sekundärschäden und Ambivalenzgefühle bei der Tochter in Kauf genommen. Er trägt zumindest Teilverantwortung für den ganzen Zinober, der jetzt passiert.

Drittens: Sex in einer Vater-Tochter Beziehung ist für sich schon problematisch, weil die freie Wahl der Tochter fehlt. Sie kann nicht einfach entscheiden nicht mehr hinzugehen, es ist ihr Vater, bei dem sie lebt, von dem sie versorgt wird und der ihr gegenüber "weisungsbefugt" ist. Sie lernt also Sexualbeziehungen in dieser einseitigen Abhängigkeit kennen. Also jemand, der ihr sagen kann, was sie machen soll, ist gleichzeitig auch der sexuelle Partner. Dabei wünschen wir uns eig. für jeden, Sexualbeziehungen als gegenseitige gleichberechtigte Beziehungen kennenzulernen um dann hinterher zu entscheiden, in welche Form von Beziehung man sich begeben möchte.

Diese drei Aspekte lassen mich zweifeln ob man sofort rufen kann: "War bestimmt alles in Ordnung so"
Forbidden Love

Horizonzero hat geschrieben:...ist, wird es sich kaum um Ohrfeigen oder ähnlichem handeln ....

...Soweit ich Bauarbeiter kenne haben die nicht ständig ein I-Phone o.ä. in der Hand - was mag seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben das er die Szene sogar dokumentierte ...
Wobei ich mir die Frage stelle, ob der Herr Bauarbeiter das Geschehen auch gefilmt und zur Anzeige gebracht hätte, wenn es sich um Schläge gehandelt hätte.

Horizonzero hat geschrieben: Es könnte interessant sein den Fall weiter zu verfolgen.

Ich vermute, daß wir zu dem Fall keine ergänzenden Informationen mehr bekommen werden.
Horizonzero hat geschrieben: ....die Diskusion hat sich aus dem Komentar entwickelt der da besagte wie dumm der Vater sei sich dabei filmen zu lassen.
Die Anmerkung hatte ich persönlich als gar nicht schlimm erachtet.
Wenn es in dem Bericht um einen "richtigen" Pädo gegangen wäre, der von irgendeinem Bauarbeiter, unwissentlich bei "einvernehmlichem" Austausch von Zärtlichkeiten, mit seiner kleinen Freundin gefilmt worden wäre, hätte man dann nicht diesen Bauarbeiter verflucht, der eine unter Umständen schöne Beziehung zerstört hätte?

Gruß

FL

Gruß

FL
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Forbidden Love hat geschrieben: Seine auf wissenschaftlicher Basis dazu erlangten Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Dort gab es keine nennenswerten Abweichungen zwischen dem "Täter" mit pädophiler Präferenz, zu dem "Täter" der dem Ersatztäterkreis zugeordnet werden konnte.
Hallo FoLo (Du seltener Gast :wink: !),

"Abweichungen" in Bezug auf/zu....?????

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ich hab auch mal in anderen Quellen nachgesehen, und die Österreichischen Medien (immerhin ist das Ganze in Wien passiert) schreiben, dass das Mädel zuerst den kleinen Daddy lutschen durfte (Oralbefriedigung) und dass danach der Herr Papa sich vor den Augen der kleinen selbt den kleinen Daddy rubbelte, bis er tropfte (Selbstbefriedigung).

Also nix mit ficken!

Nur mal so nebenbei...

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Waldbär hat geschrieben:Man mag irgendwelche graduellen oder prinzipiellen Lücken finden oder konstruieren, in denen man sich als Toddler-Lover reinen Gewissens aufhalten kann und trotzdem erotische Erlebnisse hat
Das bringt Ped0Peinlichs regelmäßig entgleisenden Zynismus auf den Punkt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schon 'n armer Wicht. :(
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

rofl

Mir gehts schon recht jut coco, keine sorge ;-)
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Jo, ich bin auch "Toddler-Lover", zumindest so ab 2 Jahren... Babys finde ich persönlich weniger anziehend, aber auch Menschen die ihre Sexualität darin finden, sollten genauso akzeptiert werden wie alle...
Ich finde an Sexualität, in und mit welchem Alter sie man nun erleben darf, solange keinerlei Zwang oder Gewalt mit im Spiel ist, absolut nichts Schlimmes. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie unsere Gesellschaft diese Natürlichkeit derart verteufeln konnte... wie konnte das geschehen? Was ist schief gelaufen mit uns?
Naja, wahrscheinlich wars schon immer so, wenn man zurückblickt... schon immer waren die Menschen am wenigsten von allen Lebewesen mit der Natur verbunden... ach was solls... :(
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

rain hat geschrieben:Jo, ich bin auch "Toddler-Lover", zumindest so ab 2 Jahren... Babys finde ich persönlich weniger anziehend, aber auch Menschen die ihre Sexualität darin finden, sollten genauso akzeptiert werden wie alle...
Sorry, aber NÖ.

Das ist wieder eines dieser Bockshörner, in das sich unterdrückte sexuelle Minderheiten jagen lassen: das "SODOM UND GOMORRHA-Prinzip".

Beispiel:
  • "Wer Akzeptanz für Sex vor der Ehe fordert, der muss auch Akzeptanz für SEXUELLE KETTENSÄGENMASSAKER fordern!"
Quatsch mit Soße! :roll:

Ich als Pädophiler muss, bloß weil ich Sex mit Kindern, Sex mit Negern, Sex mit Tieren, Sex mit Männern uswusf. für akzeptabel halte, Sex mit Widerstandsunfähigen (z.B. mit Babies) oder Sex mit DEN EIGENEN Kindern keineswegs ebenso für akzeptabel halten.

Und ich tu's nicht!

Tolerieren? Natürlich. Ich habe kein Problem damit, wenn sich Ped0Peinlich zur Pampers-Werbung einen runterholt. Oder so.

Aber sollte einer hier vor Gericht stehen, weil er die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und auf seinen eigenen Nachwuchs in der Frühchen-Station einen Single-Player-Bukkake abgezogen hat, dann schieß ich denjenigen vielleicht vom Galgen. Aber aus'm Knast hol ich ihn so schnell nicht.

Ich finde an Sexualität, in und mit welchem Alter sie man nun erleben darf, solange keinerlei Zwang oder Gewalt mit im Spiel ist, absolut nichts Schlimmes.
Das sollten sich diejenigen, die Dich hier auch real treffen, ausdrucken und parat halten, falls sie Dich jemals im Suff-KO erwischen.

Dann wird sich Deine "naturverbundene" Sexualtoleranz nämlich vortrefflich austesten lassen. :mrgreen:

Naja, wahrscheinlich wars schon immer so, wenn man zurückblickt... schon immer waren die Menschen am wenigsten von allen Lebewesen mit der Natur verbunden... ach was solls... :(
:|

Hast Du was geraucht?

In der Natur sind Vergewaltigungen an der Tagesordnung. Mitunter inkl. Mord und Kannibalismus.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten