Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
asgl
AoA: 11

13jähriger wegen Sex mit 7yo. Mädchen verhaftet

Beitrag von asgl »

Unfassbare Tat eines 13-jährigen Schülers in Graz. Der Bub soll in einem Grazer Einkaufszentrum ein siebenjähriges Mädchen zwei Mal sexuell missbraucht haben. Die Polizei ermittelt wegen schweren sexuellen Missbrauchs mit Unmündigen.

Die erste Tat ereignete sich am 12. Jänner dieses Jahres. Das Kind stand bei einer Bushaltestelle am Grazer Jakominiplatz, als es vom 13-Jährigen angesprochen wurde. Beide stiegen wenig später in den Bus. Das Mädchen war auf dem Weg nach Hause, der Bub begleitete es. Als die beiden vor einem Einkaufszentrum ausstiegen, nahm der Schüler das ahnungslose Kind an der Hand, führte es ins Kaufhaus und missbrauchte es in der Toilette. Dann nahm er sein Opfer wieder an der Hand und brachte es zur Haltestelle zurück.

Zwei Tage später tauchte er wieder auf. Wieder missbrauchte er sein wehrloses Opfer - diesmal im Parkhaus. Die Taten wurden erst Tage später von der Mutter angezeigt, nachdem sich die Tochter ihr anvertraut hatte.

Seither fahndete die Polizei nach einem unbekannten Täter. Erst durch die Videobilder aus den Überwachungskameras kamen die Ermittler dem Verdächtigen auf die Spur. Sie zeigen Täter und Opfer vor und im Kaufhaus. Beide sollen darauf deutlich zu erkennen sein.

Dienstagabend wurde der Bub im Volksgartenpark aufgegriffen. Da er erst in einem halben Jahr strafmündig ist, kann er für seine Taten nicht zu Rechenschaft gezogen werden. Was mit ihm geschieht, ist noch unklar. Der 13-Jährige war nicht nur in der Schule "auffällig" gewesen, sondern war auch polizeibekannt. Jetzt wird geprüft, ob er für weitere sexuelle Straftaten als Täter infrage kommt.

QuAlle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... ucht.story
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Re: 13jähriger wegen Sex mit 7yo. Mädchen verhaftet

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Für mich ist der ganze Fall völlig unglaubwürdig und ein weiterer Fall einer überdrehten Mutter.

Ich stell mir das Ganze eher ungefähr so vor:
Da kommt die 7-jährige Shanaja-Kyelle nach Hause und erzählt ihrer Mutter: "Du-u Mama? Weißt Du was? Ich glaub der Dominik, der steht auf mich."
Mutter: "Wer ist denn Dominik?"
Shanaja-Kyelle: "Weiß nicht. Einer aus der Realschule. Der ist bestimmt schon 14 oder 15."
Mutter (schon leicht irritiert und mit hochgezogener Augenbraue): "Und wie kommst Du da drauf, dass der auf Dich stehen soll?"
Shanaja-Kyelle: "Weil er mir die Muschi geleckt hat. Schon zwei mal. Das war soooo Geilllll! Ich hab' mich in meinem ganzen Leben noch nie so geil gefühlt!"
Mutter (entsetzt und völlig hysterisch): "WAAAAAAAS? Der spinnt wohl. Und Du? Du wurdest missbraucht! Du bist ein Opfer! Benimm Dich gefälligst auch wie eines. Wir zeigen den jetzt an, und dann kassieren wir Schmerzensgeld."

Wie enttäuscht die Mutter jetzt wohl ist, nachdem sich herausgestellt hat, dass der Knilch erst 13 und damit noch nicht strafmündig ist.
Und im Grunde wurde er ja auch selber Opfer sexuellen Missbrauchs einer 7-jährigen ...

Gut - das war jetzt vielleicht ein wenig zynisch. Aber ich möchte nicht wissen, in wie vielen Fällen angeblichen sexüllen Missbrauchs sich derartiges tatsächlich abgespielt hat.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Antworten