Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Sauna

Beitrag von Horizonzero »

@ Geheimnisvoller , der Kinder wegen sollte man nicht unbedingt in die Sauna gehen, erst recht nicht wenn man die Gepflogenheiten dort nicht kennt - oder jemanden mitnehmen der sich auskennt. Ansonsten könnte das arg peinlich werden. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hurley

Beitrag von Hurley »

Horizonzero hat geschrieben:@ Geheimnisvoller , der Kinder wegen sollte man nicht unbedingt in die Sauna gehen, erst recht nicht wenn man die Gepflogenheiten dort nicht kennt - oder jemanden mitnehmen der sich auskennt. Ansonsten könnte das arg peinlich werden. Gruß Rainer
in meiner früheren Stamm-Sauna gab es einen recht großen BL-Club. Es war schon komisch anzusehen, wenn in irgend eine Sauna ein Junge verschwand und anschließend immer die drei oder vier gleichen Leute folgten.
Horizonzero

@ Hurley, ist ja heftig -lol- aber es soll verschiedene Sauna-Club's geben 8) , in den
beiden Anlagen die ich besuche habe das noch nicht beobachten können. Aber auf die Jungs achte ich ja nicht so stark, -beim nächsten mal werd ich mal schauen ob ich
das bei meiner Sauna auch feststellen kann, dann wären die BL eindeutig im Vorteil :shock: Gruß Rainer
Bias

Beitrag von Bias »

Von BL´s ist mir das auch bekannt.
Ich persönlich bin aber nicht so für die Sauna.
LoVeR

Beitrag von LoVeR »

oh mann dieser thread macht ich immer ganz heiß :P
Nemo

Beitrag von Nemo »

Das Schöne an der Familiensauna, in die ich immer gehe, sind die vielen Stammgäste. Ich freue mich immer wieder, wenn ich meine kleinen Favoritinnen dort immer wieder treffe und ihre Entwicklung über Jahre verfolgen kann.

Erst heute war ich erst wieder da. Angenehm, dass es jetzt im Sommer nicht so voll dort ist. Aber es hat sich trotzdem wieder gelohnt...!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Sauna geht ihr hin? Ich hab sie gerade für mich entdeckt ist sehr Wohltuend.
Und Kinder gibt es da ja auch ab und zu. Familiensauen sind gut.

Habt ihr gute Erfahrung mit Saunas gemacht?
war noch nicht da
B

Beitrag von B »

Kinder sind ja nie alleine in der Sauna sondern nur mit den Eltern also kann man das nicht so entspannt genießen da man aufpassen muss kein Blick zuviel zu riskieren da man sonst Ärger Bekommt:

Welche Sauen sind eurer Meinung Empfehlens Wert?
Horizonzero

Eine schöne Privat Sauna ist der Saunapark Kamperbrück (kann man so googeln),
ich selber bin oft im Spa
Gruß Rainer
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Oh... scheint ja echt schön zu sein da...

Aber leider, leider ist es von hier vieeeeel zu weit weg :cry:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Rufus

Beitrag von Rufus »

Und Wo in Berlin gibt es Sauenen mit vielen Kids? bzw Teens? So ab 8 bis 18 Jahren?
gasto

Beitrag von gasto »

Und in Brandenburg kennt da einer welche ?
Horizonzero

Meines Wissens nach gibt es keine Sauna die sich auf das Jungvolk spezialisiert hat, das passende Suchkriterium wäre da eher Familiensauna ... Gruß Rainer
Gast

Beitrag von Gast »

Kinder und Jugendliche dürfen erst ab 16 Jahren ohne Begleitung in die Sauna. Habe ich kürzlich in einer Textilsauna erfahren. In FKK-Saunen sollte man als männlicher Single-Gast möglichst desinteressiert tun. Kleine Nixen anstarren wird schnell registriert und man bekommt Probleme. Was mir allerdings immer häufiger passiert ist dass ICH von Kindern angesprochen werde. Ich mußte kürzlich eine sehr attraktive ca. 11 jährige barsch darauf hinweisen, dass sie aufhören soll mich dauernd anzusprechen. Sie fing fast an zu heulen.... es muss aber so sein. Die Gesellschaft verlangt, dass unsereins alles richtig macht :(
Horizonzero

Ich habe noch nie etwas anderes gesagt ..., Familiensauna, klar das die Eltern dabei sind (oder halt andere Vertrauenspersonen), und das mit den Blicken habe
auch schon mal wo gepostet. Gruß Rainer
Antworten