Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
robins
AoA: (6)7-11(12)
"weil sie es wollte"

Beitrag von robins »

Ich lese mal so aus neugier ein paar Zeitungen und lese diesen Bericht:

www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,969428

Das Mädchen liebt weiter Ihren Vater"Neue Kronen Zeitung",aber seit die beiden entdeckt wurden beim Sex hat Sie PTSD und einen Waschzwang,ähnliches haben viele Frauen nach einer Vergewaltigung.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Re: "weil sie es wollte"

Beitrag von Jean Valjean »

kommt der waschzwang daher, dass ihnen eingetrichtert wird, dass sie jetzt "unrein" seien??
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Ovid

Beitrag von Ovid »

Kann es sein, dass die URL irgendwie kaputt ist?
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

ja, am anfang stehen 4 w's anstelle von 3

Danke für den Hinweis, ist jetzt geändert. Hori
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Nur dumm, dass jetzt keiner auf die "bösen Pädos" schimpfen kann, weil der Mann ja offensichtlich keiner war, sondern - typisch Ersatzobjekttäter - in seiner Tochter das Abbild seiner Frau sah... :P
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jean Valjean hat geschrieben:ja, am anfang stehen 4 w's anstelle von 3
xD ich bin so blind, danke
robins

Beitrag von robins »

ja tschuldigung,habe ich erst jetzt gesehen :oops:

www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,969428

Ich kann nur kurz hier sein,der pc gehört meinem Bruder.Ich habe es von der "Neue Kronen Zeitung" auf mein Mobiltelefon fotografiert.Dort steht das Sie Ihren Vater liebt,Sie Ihn sehen will und ob Er genug zum Essen hat im Knast.Die anderen Zeitungen schreiben"Sie hat einen Waschzwang".

Wie kan jemand der ANGEBLICH PTSD hat,jemanden LIEBEN wegen den Sie angeblich Traumatisiert ist.Oder hat Sie Ihn zuerst geliebt und dann PTSD bekommen.Oder zuerst PTSD bekommen und jetzt Liebt Sie ihn wieder.Oder Liebt Sie Ihn und gleichzeitig hat Sie Trauma wegen Ihn.

Ich glaube das ein Kind nicht gleichzeitig einen Menschen Lieben kann und diesen Menschen gleichzeitig verabscheuen kann.Das verstößt gegen Selbsterhaltungstrieb eines Kindes.Diese HassLiebe entwickelt sich erst im Erwachsenenalter.

Ich bin eher der meinung wie Lolita`s Bro das die beiden sich geliebt haben und als das mädchen jetzt die Reaktion der Erwachsenen erlebt hat,Sie es als etwas sehr schlechtes sieht.Aber ich kenne den Mann nicht und war nicht bei Ihnen anwesend als Sie miteinander waren.Darum kann ich nicht sagen ob das wirklich von beiden gewollt war.

Ich hoffe,das Ganze hat ein gutes Ende.Für beide.
robins

Beitrag von robins »

Entschuldigts noch einmal mein Schreibstil,aber ich habe nur kurz die möglichkeit am Pc zu sein und die nutze ich um themen zur Pädophilie zu sammeln,weil ich selber Pädophil bin.Die meiste zeit surfe ich,dann lese ich was von euch hier im GLF,dann schreibe ich was und schaue nicht einmal nach,wie ich es schrieb oder ob ich Rechtschreibfehler machte.

Bin eher der Geschprächstyp :) ,Schreiben ist nicht meins :wink: .
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Man weiß ja nie, wie viel von dem was die Zeitung schreibt stimmt, aber die Tatsache das die Kleine jetzt einen Waschzwang hat, widerspricht ja der Tatsache dass sie ihren Vater liebt und ihn sehen will. Der zweiten Version glaube ich auch eher als der ersten, denn das mit der Störung denkt man sich doch eher aus um den Fall schlimmer darzustellen, als abzudrucken dass das Mädchen sich sorgen um ihren Vater macht und ihn sehen will. Und wenn dem wirklich so ist, will ich nur hoffen, das man es dem Mädchen den Kontakt zu ihrem Vater nicht verbieten wird.
Engelche Engelche flieg!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ robbins - mach Dir wegen der Schreibe keinen Kopf- passt schon.

bzgl. der Geschichte - naja, mag sein das die beiden es gewollt haben mögen - aber haben die da keine Hotels ? Das es hinter einem Busch stattfand, und das Mädel auch noch Schmerzensrufe ausstieß (Aua) könnte auch darauf hindeuten das nur er es wollte ... wie immer, die Presse wird es und "verraten" -
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

"Der Vater wurde nicht rechtskräftig zu einer sechseinhalbjährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Zudem wurde er in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen."

Warum (noch?) nicht rechtskräftig?

Und was ist eine "Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher" (bzw. wie würde man das bei uns nennen?) ?

Psychatrie?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#804080]Madicken[/color] hat geschrieben:Warum (noch?) nicht rechtskräftig?
Weil der Täter das Urteil nicht anerkannt und noch Berufung in Betracht gezogen hat. Dann wird das Urteil erst mit Verstreichen der Berufungsfrist rechtskräftig.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#804080]Madicken[/color] hat geschrieben:Warum (noch?) nicht rechtskräftig?
Weil der Täter das Urteil nicht anerkannt und noch Berufung in Betracht gezogen hat. Dann wird das Urteil erst mit Verstreichen der Berufungsfrist rechtskräftig.
Dann ist er aber kein Täter sondern nur ein erstinstanzlich Verurteilter! :idea:

Wieder was dazugelernt, oder? 8)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Und wie wir wissen ist nicht jeder Verurteilte auch tatsächlich ein Täter. Es sitzen auch durchaus unschuldige ihre Urteile ab. (nur neben bei bemerkt)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten