Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Horizonzero »

Wo Du aber auch überall Deine Finger reinsteckst .... :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Annika »

überlass das mal lieber mal mir wo ich meine Finger reinsteck mein lieber
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von cortejador »

asgl hat geschrieben:@corte

Man könnte ja mit Dir auch mal reden, wenn Du Deien TC anmachen würdest...
Es geht hier nicht um mich, sondern um Jonny.

Frohes neues Jahr, mein lieber asgl!

Dein corte
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Kumatora »

Ich frage mich, ob Pädophile aufgrund der Sicherheit der Kinder überhaupt wollen, dass Sex mit Kindern legalisiert werden wird. So bleibt man auch vorsihtiger.
Ich finde aber generell, dass die deutschen Gesetze zu Sexualität etwas modernisiert werden sollten, dass es vielleicht auch auf den Altersunterschied, nicht nur aufs Alter ankommt, sondern auch auf den Unterschied, oder dass eine Berührung nicht gleich als sexuelle Handlung zählt, oder die Begründung vom Inzestverbot geändert wird.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Ovid »

Kumatora hat geschrieben: Ich finde aber generell, dass die deutschen Gesetze zu Sexualität etwas modernisiert werden sollten, dass es vielleicht auch auf den Altersunterschied, nicht nur aufs Alter ankommt, sondern auch auf den Unterschied, oder dass eine Berührung nicht gleich als sexuelle Handlung zählt, oder die Begründung vom Inzestverbot geändert wird.
Ich finde es merkwürdig, dass bei dir nirgendwo folgende Kriterien vorkommen:
- Schäden
- ob der Sex von beiden Beteiligten gewünscht wurde
- ob der Sex von beiden Beteiligten genossen wurde

Ist das überhaupt nicht wichtig?
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Kumatora »

Ovid hat geschrieben: Ich finde es merkwürdig, dass bei dir nirgendwo folgende Kriterien vorkommen:
- Schäden
- ob der Sex von beiden Beteiligten gewünscht wurde
- ob der Sex von beiden Beteiligten genossen wurde

Ist das überhaupt nicht wichtig?
Ja, sowas sollte wirklich mal mehr beachtet werden.
Andererseits gibt es ja dafür die Möglichkeit, jemanden für Vergewaltigung anzuzeigen, sollte das nicht genügen?
Wieso ist es denn überhaupt illegal?
Wenn es ist, um die Kinder zu schützen, ist es womöglich veraltet oder übermäßig streng, nicht wahr?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Ovid »

Ich hab ja dich gefragt. o_O

Also, dann eben als Beispiel. Zwei Personen wünschen sexuelle Aktivitäten miteinander, genießen diese Aktivitäten, und werten sie positiv. Zusätzlich ist kein Schaden entstanden (keine körperliche verletzung, keine Krankheiten, keine zu frühe Schwangerschaft).

Leider war der Altersunterschied nach deinem Gesetz zu hoch. Jetzt muss der Ältere ins Gefängnis und beide Personen leiden unter diesem Umstand.

Habe ich deine Version des Gesetzes richtig verstanden?
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Kumatora »

Meine letzte Frage ist wirklich ähnlich zu dem, was du meintest. Ich habe mich dabei jedoch auf die Illegalität(?) bezogen.
Das was du gerade geschrieben hast ist aber nur eine Ausführung deines vorigen Beitrags, und, wie gesagt, halte ich es für sinnvoll.

(Ich bin nicht sicher, ob du so eine Antwort erwartet hast, oder ob ich dich missverstanden hab')
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Ovid »

Es hörte sich so an als würdest du meine Überlegungen parodieren. Besonders das "nicht wahr?" klang irgendwie so süffisant.

Aber, wenn wir uns einig sind, dann freut mich das. :wink:
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von robins »

Ich gestehe das ich mal vorhate nach Afghanistan oder Jemen auszuwandern.Habe mich sogar erkundigt welche Sprache im Jemen gesprochen wird(jetzt weiß ich Arabisch),aber dann habe ich diesen Schrit doch nicht getan.

1.Ich weiß nicht ob das Mädchen zustimmen würde zu der Heirat.

2.Mich beschneiden zu lassen und 5 mal zu beten ist nichts für mich/D.

3.Die unsichere politische Lage dort.

4.Das mich dort jemand entdeckt und einen Filmbericht auf CNN oder Al-Jazeera über einen Tschecho-slowakischen Pädophilen zu erleben,bin ich auch nicht irgendwie bereit.Aber ich währe wenigstens berühmt geworden :mrgreen: ,aber um welchen Preis.

Vor etwa zehn Jahren habe ich einen Dokumentarfilm über Indianer auf 3sat gesehen und dort hat ein Erwachsener Mann ein 13 jähriges Mädchen geheiratet und das Mädchen WOLLTE es unbedingt.Sie hat sogar ein Ritual über sich ergehen lassen,wo Sie von anderen Frauen blutig geritzt wurde(Hochzeitsritual),am nächsten Tag waren die beiden in der Hängematte und beide waren wieder voll auf Sex aus.Er hat Sie sogar zwischen die Beine gegriffen und wollte Sie masturbieren,Sie hat voll gekichert.

Diesen Film hatte ich lange auf einer VHS gehabt und es waren auch kleinere nackte Mädchen drauf aber eins meiner Verwandten hat den Film gesehn und gesagt"was ist das für ein scheiß :) " und hat ein Film überspielt :roll: .13 ist zwar unter meinem AoA,aber vielleicht würden die Indianer ein einsehen bei mir.Aber mich von Affen und Würmern zu ernähren ist nichts für mich,Ausserdem würde ich die Mitteleuropäischen Mädchen vermissen.

Aber natürlich willl ich das ein Mädchen mich auch Liebt.Sex ohne Liebe hat gleichen stellenwert bei mir.

Ob sex mit Kindern irgendwann legal ist?

Vielleicht in 100 Jahren hier in Europa.Die die noch am Leben werden von uns,sind Greise und die Mädchen werden an uns nicht mehr sexuelles Interesse haben.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Bird of Hermes »

Wa soll die frage eigentlich ?
Nicht mitbekommen das gestern "Welt-Sex mit kindern ist legal" tag war?


Tja ich denke du hast die chance verpasst war echt ein tolles fest gestern, leider eine einmalige sache.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Bird of Hermes[/color] hat geschrieben:Nicht mitbekommen das gestern "Welt-Sex mit kindern ist legal" tag war?
:rotfl: :rotfl:

Gestern war einer der wenigen Tage, an dem ausnahmsweise kein Aktionstag war.
Wegen Welt-Sex-Tag: Am 2. Februar ist der sog. "Welttag der Feuchtgebiete". :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Bird of Hermes »

welttag der feuchtgebiete ..
Tolle sache ich sollte an schulen feuchttücher verteilen gehen ( hier für die erhaltung deines feuchtgebietes kleine.. ruf mich nach der schule an XP)


und am 22 Ist Ragnarök !.. Ich will den stuhl ganz vorne in valhalla ok?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
S.Sonnenkind
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2013, 21:01
AoA: 11-13

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von S.Sonnenkind »

Schön wäre es. (Zu schön um wahr zu sein)
denn auch "Kinder" sind Menschen, die Gefühle und Bedürfnisse haben, die ganz unterschiedlich weit auseinander liegen. Kein Mensch (auch kein Kind) ist absolut gleich!
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?

Beitrag von Lolimat »

Wenn Sex mit Kindern irgendwann mal legal sein sollte, dann sicherlich nicht, weil Pädos die Gesetze verändert haben, sondern die Kinder selbst.

Ansonsten heisst es: Warten auf den "Weltuntergang" und darauf hoffen den zu überleben. Denn danach dürfte es eine Gesellschaft sein, in der die Karten ganz neu gemischt sind.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Antworten