neulich sah ich mir eine art dokumentation über genitalverstümmelung von mädchen an...
danach sah ich mir die kommentare unter dem video an...
diese waren in der überwiegenden mehrzahl zwar (deutlich) ablehnend gegenüber der genitalverstümmelung; jedoch waren die meisten erstaunlich "gefasst" und "sachlich" und einzelne leute wiesen doch ernsthaft auf die dortige "tradition" hin, die man respektieren müsse.
dann kam mir folgender gedanke: wie wären die kommentare, wenn es in dem video über "pädophile" gegangen wäre, z.b. über deren leidensdruck etc. oder über eine einvernehmliche sexuelle beziehung zwischen - sagen wir mal - einer zehnjährigen und einem erwachsenen?
und dann kam mir noch ein gedanke: wie absurd das alles doch ist!
fazit: wenn man sich outet als GL oder gar eine sexuelle beziehung zu einem (z.b. 10 jährigen) mädchen hat,werden vom pöbel grausamste folterphantasien ersonnen... selbst wenn das mädchen diese beziehung genießt
wenn man aber diesem 10 jährigen mädchen unvorstellbare qualen und schmerzen zufügt, es aufs schlimmste foltert "aus traditionellen gründen", dann kann man insgesamt mit einem weitaus milderen "urteil" des pöbels rechnen...
wie absurd!
in was für einer welt leben wir eigentlich ?!?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Genitalverstümmelung und einvernehmliche sex. Handlungen
Du hast das nicht verstanden. Eine Klitoris abreissen ist Sachbeschädigung. Eine Klitoris lecken ist Seelenmord. Und auf Tötung von Nutzvieh steht in USA die Todesstrafe (hab ich gelernt aus Django)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Cocolinth
@ keksi
Deine Verwirrung ob dieser scheinbaren (!) Doppelmoral ist verständlich.
Kultureller Respekt, gar bis an Liebäugelei grenzendes Verständnis für die Praxis der Mädchenbeschneidung. Und dann jedoch grenzenlose Empörung über sexuelle Zärtlichkeiten mit Kindern. Wie passt das zusammen?
Sehr gut passt das zusammen! Das kommt nämlich beides aus DEMSELBEN LOCH gekrochen!
Denn die afrikanische Mädchenbeschneiderin bzw. die Mutter, die ihre Tochter dort hinbringt hat mit den hiesigen Missbrauchskreischinnen mehr als nur das Geschlecht -- es sind hüben wie drüben HAUPTSÄCHLICH Frauen! -- gemeinsam.
BEIDEN GRUPPEN geht es um den Kampf gegen das, was die Kinderschützerinnen "sozialethische Desorientierung" und deren (Groß-)Mütter wie die Mädchenbeschneiderinnen "UNZUCHT" nannten bzw. nennen. Es meint beides DASSELBE!
Ein von einem Pädophilen oder anderweitig versautes (lies: prä-hypersexualisiertes
) Kind ist auf Abwegen, und man muss es hierzulande nachträglich per invasiver Psychotherapie wieder auf den rrrrächten Wög (HEIL!) bringen.
Die afrikanische Mutter unterstreicht die hierzulande rein rechtliche Sexualunmündigkeit des Kinds ("Ein Kind kann zwar dem Sex zustimmen, aber ihm nicht verantwortlich zustimmen.") eben mit einer PHYSISCHEN ENTEIGNUNG des Kinds. Auf dass aus dem Mädchen eine sittsame, anständige Frau werde. Und keine prä-hypersexualisierte Dreckschlampe, die man nur mit rechtzeitiger Psycho-Therapie wieder zurechtbiegen hätte können. Sowas hat man in Afrika nämlich nicht. Und da ist so ein operativer Eingriff eben eine "sinnvolle Prophylaxe". Das ahnen auch europäische Eltern wohl!
Es ist die LETZTE KONSEQUENZ aus der Kinderschützer-Mantra "Dein Körper gehört Dir!"
also entfernen wir sicherheitshalber den Teil Deines Körpers, der Dich nur zu Unsinn verleitet (lies: für Missbrauchstäter anfällig macht
)!
Merke drum:
Mädchenbeschneidung = radikaler* Kinderschutz
*) Von lateinisch "radix" -- die Wurzel (hier: des Übels)
Deine Verwirrung ob dieser scheinbaren (!) Doppelmoral ist verständlich.
Kultureller Respekt, gar bis an Liebäugelei grenzendes Verständnis für die Praxis der Mädchenbeschneidung. Und dann jedoch grenzenlose Empörung über sexuelle Zärtlichkeiten mit Kindern. Wie passt das zusammen?
Sehr gut passt das zusammen! Das kommt nämlich beides aus DEMSELBEN LOCH gekrochen!
Denn die afrikanische Mädchenbeschneiderin bzw. die Mutter, die ihre Tochter dort hinbringt hat mit den hiesigen Missbrauchskreischinnen mehr als nur das Geschlecht -- es sind hüben wie drüben HAUPTSÄCHLICH Frauen! -- gemeinsam.
BEIDEN GRUPPEN geht es um den Kampf gegen das, was die Kinderschützerinnen "sozialethische Desorientierung" und deren (Groß-)Mütter wie die Mädchenbeschneiderinnen "UNZUCHT" nannten bzw. nennen. Es meint beides DASSELBE!
Ein von einem Pädophilen oder anderweitig versautes (lies: prä-hypersexualisiertes

Die afrikanische Mutter unterstreicht die hierzulande rein rechtliche Sexualunmündigkeit des Kinds ("Ein Kind kann zwar dem Sex zustimmen, aber ihm nicht verantwortlich zustimmen.") eben mit einer PHYSISCHEN ENTEIGNUNG des Kinds. Auf dass aus dem Mädchen eine sittsame, anständige Frau werde. Und keine prä-hypersexualisierte Dreckschlampe, die man nur mit rechtzeitiger Psycho-Therapie wieder zurechtbiegen hätte können. Sowas hat man in Afrika nämlich nicht. Und da ist so ein operativer Eingriff eben eine "sinnvolle Prophylaxe". Das ahnen auch europäische Eltern wohl!
Es ist die LETZTE KONSEQUENZ aus der Kinderschützer-Mantra "Dein Körper gehört Dir!"

Merke drum:
Mädchenbeschneidung = radikaler* Kinderschutz
*) Von lateinisch "radix" -- die Wurzel (hier: des Übels)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Abgesehen davon das der Begriff(kinderschützer) in dem Sprachraum wo das LEIDER noch, sogar gegen dortige speziell erlassene Gesetze , tradiert* stattfindet keiner kennt-
habe ich bei den hiesigen Kinderschützern bereits heftigste Texte gelesen was die über Beschneidung denken; und zwar ganz und garnicht zustimmend.
* tradiert - Traditionell bedingt- die Omas die selber beschnitten wurden sind diejenigen die das heut noch aufrechthalten.
habe ich bei den hiesigen Kinderschützern bereits heftigste Texte gelesen was die über Beschneidung denken; und zwar ganz und garnicht zustimmend.
* tradiert - Traditionell bedingt- die Omas die selber beschnitten wurden sind diejenigen die das heut noch aufrechthalten.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Cocolinth
@ Horizonzero
Wohl so ähnlich, wie ganz Deutschland im Fall Marco W. wütend mit dem Finger auf die "rückständige, sexualrepressive Türkei" gezeigt hat, obwohl man dort nur konsequent jenes KINDERSCHUTZ-Gesetz (!) angewandt hatte, was man DER EU ZULIEBE eingerichtet hatte und was sich nur marginal (Schutzaltersgrenze 15 statt 14 und leicht andere Strafrahmen) vom entsprechenden deutschen Recht unterscheidet.
Auch dort ist eben klar: Trotz der empörten Distanzierung hierzulande waren das dortige Gesetz und das hiesige auf genau demselben Mist gewachsen.
Ist halt so ähnlich wie mit Mundgeruch: Man stört sich zu allererst am fremden.
Wohl so ähnlich, wie ganz Deutschland im Fall Marco W. wütend mit dem Finger auf die "rückständige, sexualrepressive Türkei" gezeigt hat, obwohl man dort nur konsequent jenes KINDERSCHUTZ-Gesetz (!) angewandt hatte, was man DER EU ZULIEBE eingerichtet hatte und was sich nur marginal (Schutzaltersgrenze 15 statt 14 und leicht andere Strafrahmen) vom entsprechenden deutschen Recht unterscheidet.
Auch dort ist eben klar: Trotz der empörten Distanzierung hierzulande waren das dortige Gesetz und das hiesige auf genau demselben Mist gewachsen.
Ist halt so ähnlich wie mit Mundgeruch: Man stört sich zu allererst am fremden.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Annika
ich habe jetzt rrradikal alles auf 0 gebracht und meiner Liebsten den Pass für FB und alles gegeben, auch fürs GLF. Da mein email dings auf indiatimes nicht mehr funktioniert, denn indiatimes hat den Dienst eingestellt. Wird wohl etwas schwierig das wieder einzurenken oder Glf Team?
[...] Adresse auf Wunsch des Autors entfernt. GLF-Moderation
Das nennt man eine Abmeldung oder
[...] Adresse auf Wunsch des Autors entfernt. GLF-Moderation
Das nennt man eine Abmeldung oder
- S.Sonnenkind
- AoA: 11-13
Bezüglich deiner Ausführung in dem Text kann man nur sagen:keksi hat geschrieben:in was für einer welt leben wir eigentlich ?!?
In einer Scheiss Welt!
*Sorry, für die Ausdrucksweise*
- Annika
In irgendeiner Weise MUSS in unserer Gesellschaft Erotik stigmatisiert werden. Die am einfachsten zu kontollierenden Objekte: Tiere und Gegestände (in GB z.b). Viel wirkungsmächtiger: attraktive Menschen. Und von Kindern ist kein Widerstand zu erwarten