Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Frohe Weihnachten
Danke
Dir auch Santamann 

"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Solange unter meinen nicht vorhanden Weihnachtsbaum kein kleines Mädchen nur mit einer Geschenkschleife wartet, scheiß ich auf Weihnachten ^^
Kein Problem. Man mache aus Weihnachten Weinnachten und schon hat man sein kurzfristiges Glück.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Versteh`ich nichtOvid hat geschrieben:Weinnachten und schon hat man sein kurzfristiges Glück.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Antipädophilen-Bashing tag aus tag ein ist besser als jede Bescherung.
Wenn ich was kann ist es anderen das Leben vermiesen und mit einem Mordsspaß und viel Kreativität- sehr zu empfehlen. Wollte noch sagen dass die Pädophilen die sich mitleidig in die Ecke verziehen mich nerven.
Wenn ich was kann ist es anderen das Leben vermiesen und mit einem Mordsspaß und viel Kreativität- sehr zu empfehlen. Wollte noch sagen dass die Pädophilen die sich mitleidig in die Ecke verziehen mich nerven.
Vielleicht ist manchen ja auch zum Weinen zumute
Euch allen eine frohe Weihnacht.

Euch allen eine frohe Weihnacht.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Genau genau genau! Exakt so dene ich auch - solange kann mir dieses Weihnachtsfest gestohlen bleiben.von MaraFan
Solange unter meinen nicht vorhanden Weihnachtsbaum kein kleines Mädchen nur mit einer Geschenkschleife wartet,
kein Baum kann ich besorgen und ne goldene Schleife hab ich auch noch!
Hat wer noch ein Mädel?
Ein in Rotwein getränktes OB ist doch mal was!
Tropi! Ich schmück gerade den Baum! Jetzt heul nicht!
Hat wer noch ein Mädel?
Ein in Rotwein getränktes OB ist doch mal was!
Tropi! Ich schmück gerade den Baum! Jetzt heul nicht!

Siehste, nun hast du die BescherungFetzer hat geschrieben: Ich schmück gerade den Baum!

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
ich bin versorgt.
Fest froh und so .. Rinjehaun
Fest froh und so .. Rinjehaun
Jetzt mal Mal nicht den Smilies auf die Christbaumkugel! Du bis Märchen und das ist voll noch nötisch! Ich bin echt durchs Web getalbt um wenigstens Mara ne Vorfreude zu machen!
Aber ehrlich steck ich wirklich bei dir so als ob ich dich nicht Lochen will! Ich mein halt den Löcher für Blätter die abgeheftet werden sollen!
Jaj ja, ich geh noch mal gucken, wenn de eins deiner Wonnebacken wieder preisgibst
Aber ehrlich steck ich wirklich bei dir so als ob ich dich nicht Lochen will! Ich mein halt den Löcher für Blätter die abgeheftet werden sollen!
Jaj ja, ich geh noch mal gucken, wenn de eins deiner Wonnebacken wieder preisgibst

von draußen vom Walde komm ich her
ich muss euch sagen:
das Mädchen liebte ich dort sehr.
ich muss euch sagen:
das Mädchen liebte ich dort sehr.