Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
pädofile, hebefile Frauen
Hallo die Zweite.
Weiteres Thema, was mich interessiert sind pädofile und hebefile Frauen.
Hat jemand Rat wo man interessante Artikel und sonstiges finden kann?
So manche Suche nach Infos versickert schnell im Sande.
Und noch eine Frage: wenn man pädofile Frauen im weiteren, also
als solches auch noch interessant findet:
gibts dafür denn einen fachmedizinischen Begriff? Sicher irgendwas mit -phil.
XD
Weiteres Thema, was mich interessiert sind pädofile und hebefile Frauen.
Hat jemand Rat wo man interessante Artikel und sonstiges finden kann?
So manche Suche nach Infos versickert schnell im Sande.
Und noch eine Frage: wenn man pädofile Frauen im weiteren, also
als solches auch noch interessant findet:
gibts dafür denn einen fachmedizinischen Begriff? Sicher irgendwas mit -phil.
XD
Re: pädofile, hebefile Frauen
Hier im Forum gibt es ein paar. Die nennt man übrigens auch pädophil.
- Dark Angel
Ich glaube er meinte einen Begriff für seine Vorliebe für pädophile Frauen.
Dafür gibts nur glaub ich keinen!
Dafür gibts nur glaub ich keinen!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Wenn beide über 18 sind, dazu Männlein und Weiblein - nun, dann wird es wohl die gefürchtete heterosexuelle Phiie sein .... 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Schade das wir nicht in Amerika leben, da dürften wir einfach vieles in die Sodomyschublade* schieben. Dann bräuchten wir nicht so viel über sexuelle Orientierungen und seine Vorlieben nachdenken.Horizonzero hat geschrieben:Wenn beide über 18 sind, dazu Männlein und Weiblein - nun, dann wird es wohl die gefürchtete heterosexuelle Phiie sein ....
*Bitte den amerikanischen Wortsinn nutzen, nicht den deutschen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
-
Hmmm vielleicht ist daß ja dann eine pädophilenphilie? 

respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Wie nennt man es, wenn jemand kleine Mädchen mag, die Pädophile mögen, die kleine Mädchen mögen, die Pädophile mögen?
Da muss es doch einen Namen für geben, Herrschafftszeiten!
Da muss es doch einen Namen für geben, Herrschafftszeiten!

Kann mal jemand sämtliche medizinischen Fachbegriffe erklären, bevor dauernd neue gebracht werden, die sowieso keiner mehr differenziert und als irgendetwas anderes pauschalisiert?
interessant.Jinora hat geschrieben:Hier im Forum gibt es ein paar. Die nennt man übrigens auch pädophil.
Ist ja selten Thema in Presse oder fernsehen. Gibts eigentlich da eigene site oder Vereinigung?
Hi hi. --phillinnenphilie.Tabsi hat geschrieben:Hmmm vielleicht ist daß ja dann eine pädophilenphilie?
Ich fand im web nicht viel, nur Fälle aus den Staaten. Eine hat sogar Fans im web, weil die toll aussieht. DebraLafave heisst die wohl.
Obwohl gar nicht pädofil da der Schüler 14 war, und dann haufen Leut die klagen dass ihre Lehrerinnen nicht so drauf waren. Wahrscheinlich auch nicht hebefil aber da wird ja nicht unterschieden. Presse ist presse.
-
kann sein daß ich da falsch liege aber in usa liegt das alter sicher höher als 14.
teens und sex ist ja ein rotes tuch für die amerikaner.
teens und sex ist ja ein rotes tuch für die amerikaner.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
-
Meine beste Freundin und einzige Vertraute, die auch von meiner Kinderliebe weiß, ist ebenfalls Pädo.
Sie liebt hier Jungs wie Mädchen- hat selber 2 Kinder (5-8) und hatte beim Stillen der beiden jedesmal multible Orgasmen, nach eigener Aussage, bis hin fast zur Ohnmacht.
Sie hatte und hat auch noch, oft wechselnde Partner(innen), mit denen sie, einvernehmlich, ihre Lust erlebt und auslebt- wo dies möglich ist, natürlich ihrer Neigung entsprechend AOA- 4-14 (bei Jungs 10).
Wie sie das auslebt, bleibt ihre Privatsache- ich frage sie nicht danach.
Sie steht mit derzeit FÜNF Frauen in Kontakt- 2 davon kennt sie persönlich- die die gleiche Neigung haben.
Vier der Frauen haben selber Kinder, die andere arbeitet als Kindergärtnerin.
Die Freundin ist mittlerweile geschieden und teilt sich das Sorgerecht mit dem Mann.
Leider konnte sie mir zum Thema Literatur über weibliche Pädophilie nicht weiterhelfen.
Diesen Beitrag habe ich geschrieben, um zu zeigen, dass auch Frauen Kinderliebe empfinden / praktizieren und selber sogar Mutter sind.
DAS würde der unsäglichen A. Schwarzer und TdH sicher nicht schmecken. Sie würden diese SECHS Frauen als ,,Einzelfälle,, difamieren- die sie ja nun nachweislich nicht sind.
Die LIEBE wird siegen- ohne Verlierer zu brauchen
Sie liebt hier Jungs wie Mädchen- hat selber 2 Kinder (5-8) und hatte beim Stillen der beiden jedesmal multible Orgasmen, nach eigener Aussage, bis hin fast zur Ohnmacht.
Sie hatte und hat auch noch, oft wechselnde Partner(innen), mit denen sie, einvernehmlich, ihre Lust erlebt und auslebt- wo dies möglich ist, natürlich ihrer Neigung entsprechend AOA- 4-14 (bei Jungs 10).
Wie sie das auslebt, bleibt ihre Privatsache- ich frage sie nicht danach.
Sie steht mit derzeit FÜNF Frauen in Kontakt- 2 davon kennt sie persönlich- die die gleiche Neigung haben.
Vier der Frauen haben selber Kinder, die andere arbeitet als Kindergärtnerin.
Die Freundin ist mittlerweile geschieden und teilt sich das Sorgerecht mit dem Mann.
Leider konnte sie mir zum Thema Literatur über weibliche Pädophilie nicht weiterhelfen.
Diesen Beitrag habe ich geschrieben, um zu zeigen, dass auch Frauen Kinderliebe empfinden / praktizieren und selber sogar Mutter sind.
DAS würde der unsäglichen A. Schwarzer und TdH sicher nicht schmecken. Sie würden diese SECHS Frauen als ,,Einzelfälle,, difamieren- die sie ja nun nachweislich nicht sind.
,,Normalos,, setzen Kinderliebe mit Kindersex gleich- verwechseln Fanatsie mit Realitätsverlust, und die dürfen uns krank nennen?