- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
*** ! 5 Jahre GLF ! ***
Hallo zusammen,
heute vor fünf Jahren hat Ferry das GLF zum ersten Mal online gestellt.
Dieses Forum hat Menschen zusammengeführt, Ermittler in Lohn und Brot gebracht und die Hausärzte der Menschenjäger auf Trab gehalten.
Möge das GLF noch viele Fünfjahresjubiläen erleben!
In diesem Thread könnt ihr eure Glückwünsche loswerden und der Öffentlichkeit mitteilen, was das GLF für euch bedeutet.
Dank an Ferry, Frank, Ronny, Humbasnippe als technische Admins und Geburtshelfer und an alle ehemaligen und jetzigen Moderatoren!
Sakura
heute vor fünf Jahren hat Ferry das GLF zum ersten Mal online gestellt.
Dieses Forum hat Menschen zusammengeführt, Ermittler in Lohn und Brot gebracht und die Hausärzte der Menschenjäger auf Trab gehalten.
Möge das GLF noch viele Fünfjahresjubiläen erleben!
In diesem Thread könnt ihr eure Glückwünsche loswerden und der Öffentlichkeit mitteilen, was das GLF für euch bedeutet.
Dank an Ferry, Frank, Ronny, Humbasnippe als technische Admins und Geburtshelfer und an alle ehemaligen und jetzigen Moderatoren!
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Re: *** ! 5 Jahre GLF ! ***
Das ist schon was.
Herzlichen Glückwunsch, GLF!
Waldbär scheiße, bin ich alt.
Herzlichen Glückwunsch, GLF!
Waldbär scheiße, bin ich alt.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
5 Jahre, Jippie!!
wird Zeit für einen Frühjahrsputz
wird Zeit für einen Frühjahrsputz
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Glückwunsch zum 5. Geburtstag, zu einem gelungenem Forum, in dem die verschiedensten Charaktere sich austauschen, manchmal auch heiß diskutieren, in dem es auch einem in der
Szene eigentlich unbekannten wie mir (vor wenigen Monaten) ermöglicht wird, ein Teil zu sich
zu finden, und einfach mitzumachen -
mögen noch sehr viele gute Beiträge das Girlloverforum bereichern. Gruß Rainer
Szene eigentlich unbekannten wie mir (vor wenigen Monaten) ermöglicht wird, ein Teil zu sich
zu finden, und einfach mitzumachen -
mögen noch sehr viele gute Beiträge das Girlloverforum bereichern. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Marianne
- AoA: 4-10
5 Jahre sind eine lange Zeit für eine Internetseite,
dafür vielen Dank an diejenigen die das ermöglicht haben.
Und ich glaube, die nächsten 5 Jahre wirds auch noch packen!
dafür vielen Dank an diejenigen die das ermöglicht haben.
Und ich glaube, die nächsten 5 Jahre wirds auch noch packen!
Engelche Engelche flieg!
- cm34
Ich wünsche dem GLF von ganzem Herzen viel Glück.
5 Jahre ... für manche hier wohl schon zu alt, für andere gerade richtig, für wieder andere noch zu jung.
Ein paar dieser 5 Jahre habe ich auch mit dabei sein dürfen, als Member. Habe Abstürze miterlebt, Beschlagnahmen erfahren, das Inhaftieren von Postern, Inhaftieren von Membern, ... aber auch gute Zeiten, in denen hier richtig interessante Threads liefen.
Nach wie vor dürfte das GLF wohl für die große Mehrheit der Leute die erste Anlaufstelle sein, wenn sie nach legalen Diskussionsmöglichkeiten mit Mädchenliebhabern suchen. Das verdankt das GLF nicht zuletzt seiner unfreiwilligen Präsens in den Medien (diese sollten auch ein Stück von der GLF-Genurtstagstorte bekommen).
Die nächste große Herausforderung für das GLF wird wohl die Wiedereinführung der Zensur sein. Das Problem ist aber lösbar. Die weit größere Herausforderung ist hingegen der Geldmangel - und dieses Problem muss noch gelöst werden. Aber derartige Probleme gibt es auch in den anderen Foren, und solange wir nicht gegeneinander arbeiten haben wir gute Chancen gemeinsam Lösungen zu finden - damit alle Pedos ohne Angst miteinander diskutieren können.
Auf die nächsten 5 Jahre GLF!
Und: Danke an die Admins für ihre Arbeit.
5 Jahre ... für manche hier wohl schon zu alt, für andere gerade richtig, für wieder andere noch zu jung.
Ein paar dieser 5 Jahre habe ich auch mit dabei sein dürfen, als Member. Habe Abstürze miterlebt, Beschlagnahmen erfahren, das Inhaftieren von Postern, Inhaftieren von Membern, ... aber auch gute Zeiten, in denen hier richtig interessante Threads liefen.
Nach wie vor dürfte das GLF wohl für die große Mehrheit der Leute die erste Anlaufstelle sein, wenn sie nach legalen Diskussionsmöglichkeiten mit Mädchenliebhabern suchen. Das verdankt das GLF nicht zuletzt seiner unfreiwilligen Präsens in den Medien (diese sollten auch ein Stück von der GLF-Genurtstagstorte bekommen).
Die nächste große Herausforderung für das GLF wird wohl die Wiedereinführung der Zensur sein. Das Problem ist aber lösbar. Die weit größere Herausforderung ist hingegen der Geldmangel - und dieses Problem muss noch gelöst werden. Aber derartige Probleme gibt es auch in den anderen Foren, und solange wir nicht gegeneinander arbeiten haben wir gute Chancen gemeinsam Lösungen zu finden - damit alle Pedos ohne Angst miteinander diskutieren können.
Auf die nächsten 5 Jahre GLF!
Und: Danke an die Admins für ihre Arbeit.
Sicherheit im Netz: http://cercomona.mail333.com/index.htm
Fallbeispiele: http://cercomona.mail333.com/faelle.htm
Privatnachrichten: http://beam.to/dafyr
Fallbeispiele: http://cercomona.mail333.com/faelle.htm
Privatnachrichten: http://beam.to/dafyr
- iPedo
Herzlichen Glückwunsch an das GLF und vielen Dank an Ferry, Frank & Humba sowie das derzeitige Team.
Hoffentlich folgen noch viele viele schöne Jahre
Hoffentlich folgen noch viele viele schöne Jahre

-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Member of -Super Adventure Club-
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Auch von meiner Seite einen Glückwunsch. Wer weiß was die nächsten Jahre bringen werden, ich hoffe nur das beste und eine bessere Akzeptanz des Themas. Dieses Forum trägt einen kleinen Teil dazu bei.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
-
Five years?
Make it a hundred!
Ich und Baby Jesus sagen Herzlichen Glückwunsch!
Make it a hundred!
Ich und Baby Jesus sagen Herzlichen Glückwunsch!
- Smaragd aus Oz
5 Jahre? Das ist ein süßes Alter.
Ich gratuliere nachträglich zur erfolgreichen ersten 5-Jahresmission & danke den Vätern des Forums sowie dem aktuellen Team.
Mögen wir hier weiterhin Beiträge schreiben können, die noch nie ein Mensch zuvor gelesen hat!
Ich gratuliere nachträglich zur erfolgreichen ersten 5-Jahresmission & danke den Vätern des Forums sowie dem aktuellen Team.
Mögen wir hier weiterhin Beiträge schreiben können, die noch nie ein Mensch zuvor gelesen hat!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
danke an alle, die dieses Forum - allen Widerständen zum Trotz - ermöglicht haben und weiter am Laufen halten!
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
-
- AoA: 7-12
glückwunsch GLF.
5yo, nächstes jahr hat es mein aoa
10 soll es werden, nicht älter !
5yo, nächstes jahr hat es mein aoa

Vagina Fan
Totgesagte leben länger!
Nach zahlreichen Versuchen, dieses Forum zu torpedieren und zu kippen, existiert es numehr also bereits fünf Jahre.
Insofern bin ich mir sicher, dass es auch die nächsten Jahre überleben wird und da ist es mir doch sch....egal, ob es dann bereits längst über mein AOA liegt.
Wir wollen es nicht missen, da es für mich und viele andere ist es bereits eine wichtige Heimat geworden für regen Austausch untereinander, ob gleichgesinnt oder auch nicht.
Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Nach zahlreichen Versuchen, dieses Forum zu torpedieren und zu kippen, existiert es numehr also bereits fünf Jahre.
Insofern bin ich mir sicher, dass es auch die nächsten Jahre überleben wird und da ist es mir doch sch....egal, ob es dann bereits längst über mein AOA liegt.
Wir wollen es nicht missen, da es für mich und viele andere ist es bereits eine wichtige Heimat geworden für regen Austausch untereinander, ob gleichgesinnt oder auch nicht.
Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Alles gute, wobei es damit ja etwas weit ist. Ob es so viel gutes gebracht hat weiß ich nicht.
Interner Streit, Zig ermittlungsverfahren und Verurteilungen und natürlich die User die heute nicht anwesend sein können oder es gar nicht mehr wollen.
Älter werden ist doof!
Interner Streit, Zig ermittlungsverfahren und Verurteilungen und natürlich die User die heute nicht anwesend sein können oder es gar nicht mehr wollen.
Älter werden ist doof!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler