Das steht heute im Kurier, allerdings nicht unter der Rubrik Erotik:
Kurier hat geschrieben:An diesem U-Bahnhof der Linie 8 lauert der unheimliche Kinderschänder ...
Ein unheimlicher Kinderschänder versetzt Eltern in Gesundbrunnen in Angst. Am hellen Tag lungert er am Gesundbrunnen-Center herum und sucht sich gezielt junge Mädchen. Denen drückt er dann einen ebenso eindeutigen wie unglaublichen Zettel in die Hand.
Bild vergrößern ... und verteilt seine ekligen Zettel. Bild schließen
„Will dich kennenlernen“, steht in grüner Computerschrift auf dem Stück Papier. „Ruf mich an oder schreib mir SMS“ – dann eine Handynummer. „Ab dem 12. Lebensjahr ist man im geschlechtsreifen Alter“, steht weiter auf dem Zettel. „Viele Grundgesetze sind zu unnatürlich, zu unbiologisch und falsch.“ Dann warnt der Pädophile: „Behalte das für dich!“
Der 14-jährigen Anna P. (alle Namen geändert) wurde ein solcher Zettel zugesteckt, als sie mit ihrer Schwester Stefanie am Gesundbrunnen-Center unterwegs war. „Meine Schwester sieht jünger als 14 aus“, sagt die Frau. Und weiter: „Der Typ kam an und hat Anna einen zusammengefalteten Zettel in die Hand gedrückt. Und dann war er auch schon wieder weg“, so die 25-Jährige. „Als ich gelesen habe, was der Kerl schreibt, ist mir schlecht geworden!“ (Ist sie vlt krank? ^^)
Zwischen 25 und 30 Jahre alt, Jeans, karierte Sportjacke, schwarze, ganz leicht gelockte Haare – so hat Stefanie P. den unheimlichen Mann in Erinnerung.
„Ich habe beim Bürgertelefon angerufen und erzählt, was passiert ist“, sagt die Frau. Und fügt fassungslos hinzu: „Mir wurde gesagt, dass man da nichts machen könnte. Meinungsfreiheit würde halt für alle Menschen gelten...“
Jetzt will sich die Frau direkt an die Polizei wenden. Die ermittelt unterdessen im Fall der missglückten Kindesentführung in Wannsee (KURIER berichtete) mit Hochdruck. Dienstag wurde mehrere Zeugen befragt.
Ach wie wunderbar, dass da draußen so tolle pädophile (bzw. eigentlich hebephile) Rollenvorbilder herumlaufen.
Übrigens: Ist jemandem der Titel aufgefallen? Anscheinend ist man schon "Kinderschänder" bevor man ein Kind "geschändet" hat und ein "Opfer" bevor man ein Opfer geworden ist.
Man mag sich auch fragen, wie der unkluge Herr angeblich auch Opfer von Nicht-Opfer unterscheidet, wenn er laut Bericht gezielt nur Opfern diesesn Flyer in die Hände spielt.
Wahrscheinlich sind die Mädchen deshalb schon "Opfer", weil ihnen vom Lesen des Zettels schlecht wird und sie in ihrer Verwirrung nicht die Nummer vom Bürgertelefon erwischen, sondern die Nummer auf dem Zettel anrufen, und dann werden sie sogleich verbal "geschändet".
Da fragt man sich, ob man vielleicht auch die Polizei verständigen soll, wenn einem in der Fußgängerzone Flyer mit Wahlwerbung in die Hand gedrückt werden, davon wird einem ja auch ganz schön schnell schlecht, und irgendwie "unheimlich" sind die Politiker ja auch, kann man ihre wahren Absichten doch nur schwer fassen...
Nicht mehr lange, und man ist schon ein Kinderschänder, wenn man sich in weniger als 10 Meter Entfernung zu einem Mädchen aufhält. Dann kann man auch gleich den eisernen Vorhang wieder einführen – im Osten die Männer, und im Westen die Frauen und Kinder.
Vielleicht ist unser Juwelchen ja "destawegen" schon seit ein paar Tagen abgängig ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)