Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
dertraurigemusikfan

warum

Beitrag von dertraurigemusikfan »

von meiner lieblingsband lostprophets werde ich die cd´s wegschmeissen. der sänger hat sich schuldig bekannt und ich hatte davor an seine unschuld geglaubt!!
warum zerstören pädophile die seelen von kindern? :(
ich bin ein lieber mensch und beleidige nicht aber warum tut ihr kindern so etwas an :?:
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Re: warum

Beitrag von Lolimat »

Und ich glaube schon lange daran, dass nur Leute, die sich irgendetwas "zu schulden" kommen lassen, in der Lage sind, wirklich gute und aussagekräftige Musik zu machen.
Wovon sollten sie in ihrer Musik auch sonst erzählen? Von ihrem Büroalltag als Bankkaufmann vielleicht? Oder von der letzten "Wetten dass...?"-Folge?

Bitte schmeiss nun Deine ganze CD-Sammlung weg.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

als wenn die Musik etwas dafür könnte - oder der Rest der Band wenn einer iwie Scheiß am Stecken hat. Aber was juckt es mich wenn Du Deine Musik so leicht aufzugeben bereit bist.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich wurd geil als ich hörte er hatte sex mitm Kleinstkind *schulterzuck*
Gast

Beitrag von Gast »

Unvisible hat geschrieben:ich wurd geil als ich hörte er hatte sex mitm Kleinstkind

dein Vorbild als kinder ficker
Anonie
AoA: 1-8

Beitrag von Anonie »

dertraurigemusikfan hat geschrieben:warum zerstören pädophile die seelen von kindern? :(
[...] warum tut ihr kindern so etwas an :?:

Ciao
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Der Missbrauch der Babys soll in einer SMS von Watkins an die Frauen nachvollziehbar sein, so hat der 36-Jährige einer der Angeklagten laut BBC folgende SMS geschrieben: „If you belong to me, so does your baby.“
Meine mehr als mangelhaften Englischkenntnisse übersetzen das mit :

"Wenn Du zu mir gehörst, so auch Dein Baby!"

Das allein soll jetzt den "Mißbrauch "nachvollziehbar" machen oder gar beweisen :shock: ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Ovid

Beitrag von Ovid »

dertraurigemusikfan hat geschrieben: warum zerstören pädophile die seelen von kindern? :(
Sicher, dass er pädophil war?
Zumindest war er ziemlich sicher Rock-Musiker.

Man muss sich also fragen:
Warum zerstören Rock-Musiker die Seelen von Kindern? :(
(Vorausgesetzt die Seele des Babys ist auch wirlich zerstört. Ist sie das? Ich hoffe doch nicht...)
Anonie
AoA: 1-8

Beitrag von Anonie »

Ovid hat geschrieben:Man muss sich also fragen:
Warum zerstören Rock-Musiker die Seelen von Kindern? :(

Weil sie alle pädophil sind.
Ist doch ganz einfach.
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Sicher, dass er pädophil war?
Er hat zugegegen ein entschlossener und überzeugter Pädophiler zu sein Ovid. Das wird er nicht zugeben wenn er es nicht ist.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

zwischen ficken und davon geil werden wenn man sowas liesst liegt ja wohl nochn unterschied.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Er hat zugegegen ein entschlossener und überzeugter Pädophiler zu sein Ovid.
Ich kann ja auch zugeben ein entschlossener und überzeugter Rock-Musiker zu sein. Macht es mich zu einem solchen?
Wer übrigens Babys primär sexuell anziehend findet, ist schlicht und ergreifend infantophil.
Aber er scheint ja nicht nur Babys gemocht zu haben?!

Kurzum: Was er davon nun war oder nicht, ist doch völlig Schnuppe. pädophil/infantophil/heterosexuell/..., Rock-Musiker, schwarzhaarig, Christ...

Warum zerstören Christen Kinder-Seelen? Herp de Derp
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Oh ja, es kann in der Tat sein, dass sich die im letzten Satz des Initialposts von dertraurigemusikfan gestellte Frage an die von ihm favorisierte Musikgruppe richtete und mithin die Antwort auf diese Frage mitnichten die ist, dass alle Rockmusiker pädophil sind und dadurch die Kinderseelen zerstören, sondern dass der durch diese verursachte Krach Ursache für die durch die Kinderseelen erlittenen Traumata ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Kurzum: Was er davon nun war oder nicht, ist doch völlig Schnuppe. pädophil/infantophil/heterosexuell/..., Rock-Musiker, schwarzhaarig, Christ...
Zwischen Rockmusiker oder schwarzhaarig gibt es keinen Bezug zur sexuellen Einstellung, aber zwischen pädophiel und sexueller Einstellung. Er hat sich an Kindern und Babys vergangen und nicht an Alten, weil er pdäophiel war und nicht weil er schwarze Haare hat. Deshalb war das die Tat eines Pädophilen. Kein Grund dich persönlich angegriffen zu fühlen dass du von dem entscheidenen Tatkriterium ( pädophiel ) ablenkst mit völlig unwichtigen Kriterien ( Haarfarbe, Beruf ).
Die Tat wird in den Medien als Tat eines Pädophilen angesehen und nicht als Tat eines Rockmusikers. Und das ist auch gut so.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Die Tat wird in den Medien als Tat eines Pädophilen angesehen und nicht als Tat eines Rockmusikers. Und das ist auch gut so.
Nö, weil es zum Beispeil keine "entschlossenen" und "überzeugten" Pädophilen gibt, denn entweder manist pädophil oder man ist es nicht. Wie er handelt hat mit seiner Neigung unmittelbar nix zu tun.
Antworten