Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Angebot in CZ

Beitrag von Jonny »

Also es ist meine Sache, wenn Repli die Adresse notiert hat dann nehm ich sie raus und nebenbei habe ich einige Mailadressen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Repli
Beiträge: 230
Registriert: 08.08.2012, 17:25
AoA: 1,5-13 лет
Wohnort: Германия

Re: Angebot in CZ

Beitrag von Repli »

Hab sie, kein Problem
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Benutzeravatar
GirlAdmirer
Beiträge: 153
Registriert: 17.05.2013, 21:52
AoA: 7 - 14

Re: Angebot in CZ

Beitrag von GirlAdmirer »

Jonny hat geschrieben:Also es ist meine Sache, wenn Repli die Adresse notiert hat dann nehm ich sie raus und nebenbei habe ich einige Mailadressen.

Natürlich ist es deine Sache, ich wollte dir ja nur helfen bzw einen Tipp geben. War nur gut gemeint.

lg

GA
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Angebot in CZ

Beitrag von Jonny »

Ja ich weiss danke.

@Repli
Schick doch mal ne Mehl.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Angebot in CZ

Beitrag von Unvisible »

ich empfehle nur mails über proxy zu senden .. Und die sendemail darf auch bei der Erstellung nicht mit der realip erstellt worden sein
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Angebot in CZ

Beitrag von robins »

@GirlAdmirer

Natürlich sind es Roma und Sinti die da ihre Verwandte verkuppeln.Eine Tschechin auf den Strich zu finden ist etwa so selten wie eine Deutsche Prostituierte in Deutschland.Ausserdem sind die Tschechen gar nicht so arm,noch vor etwa vor 10 jahren gehörten die Tschechen laut Umfragen der EU Kommission zu den Europäern die am wenigsten von der Armut betroffen sind,da Tschechien kein Hartz4 hatte und fast keine armen Flüchtlinge aufnahm.In der letzten Zeit hat sich die Lage der Menschen hier etwas verschlächtert.

Die Häuser in Tschechien sind zwar nicht so herausgeputzt wie in Deutschland,aber die Menschen da drinnen haben genug zu essen und gehören zu Mittelstand und viele fahren oft in den Urlaub.

Wenn Ihr nach Tschechien wollts,kommts ruhig.Es ist sogar sicher hier.Ich gehe oft durch die Stadt und wurde noch nie angegriffen oder nur angepöbelt,ausserdem gibt es überall Kameras.

Ich als Tschecho-Slowake der (hoffe ich)gut Deutsch kann,habe mich sogar früher eine Deutsche Partnervermittlungszeitschrift gekauft,weil ich mit einer Deutschen Frau und mit einem Mädchen in meinen AoA Leben wollte.Das habe ich dann aufgegeben,weil ich eine schlechte Erfahrung hatte mit Frauen die ein Kind hatten und die die beziehung beendeten,wegen meiner Liebe zu kleinen Mädchen.Aber ich bin den Frauen deswegen nicht böse.

Aber warum machts Ihr euch das Leben so schwer,es gibt viele Roma und Sinti in Deutschland.Man braucht nur gehen in eine Wohnwagensiedlung dieses Volkes [...] und wenn man keine Kommentare hat das Ihr Leben etwa asozial ist,dann könnt ihr vielleicht Freunde werden auch mit den Erwachsenen.

Aber wenn Ihr Glück habt und so eine Freundin habts,kann ich nicht versprechen wie weit Ihr gehen könnts,denn auch Roma wollen nicht Probleme mit den Behörden haben.Aber sicher versteht eine Deutsche Roma-Sinti mehr Deutsch als eine Tschechische.Aber oft braucht man die Sprache nicht bei den anderen Geschlecht oder man verliebt ist :herz: .

Aber ob Sie euch lassen eine 10 jährige heimlich zu heiraten,das ist glaub ich unwahrscheinlich,das war vielleicht noch vor 20 jahren möglich :D .

Ich war eigentlich früher ein Gegner der Roma,beeinflusst durch Medien(die zerstören Häuser wo Sie wohnen,verbessern Ihr unterhalt mit stehlen),aber seit ich Sie kennengelernt habe,finde ich Sie sogar besser wie die Nichtroma.


Edit: Regelverstoß entfernt. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Angebot in CZ

Beitrag von Lobo »

robins!Deine letzte Zeile stimme ich nur zum Teil zu,denn so ganz ist es nun auch wieder nicht. Und ebenfals das mit der Prostitution,ist auch nur zum Teil Richtig :!:
Ich kenne hier genug nicht Zigeuner,die sich der Prostitution hingeben.
LOBO
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Angebot in CZ

Beitrag von Annika »

Meine Erfahrung mit die Zigeuners sind eher kafkaesquer Art ...
Mir wurde allerdings kein Igelgulasch angeboten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten