?also sympathisieren sie mit Kindsmord, Kindsvertreibung, Kinder von Eltern trennen usw?Sairen hat geschrieben:Durchaus.Sie unterstützen also nicht Rassentrennung, Sozialhygiene, Endlösungen, Rassenhygiene, Kriege zum Zwecke ?Lebensraum für Arische Völker? ??
Du weisst nicht was ?Kinder Euthanasie? bedeutet, du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht danach zu googeln.Sairen hat geschrieben:Wenn, dann haben sie nicht Kinder umgebracht, sondern Juden, oder Nicht-Arier, aber KINDER als selbige hätten sie nicht getötet.Nimm doch mal Stellung zur Kinder Euthanasie im speziellen?
Kinder-?Euthanasie? ist die Bezeichnung für die im Nationalsozialismus organisierte Tötung von geistig und körperlich schwer behinderten Kindern und Jugendlichen bis zu 16 Jahren, der in über 30 sogenannten ?Kinderfachabteilungen? mindestens 5000 Kinder zum Opfer fielen.
[...] Link gelöscht. GLF-Moderation
NICHT eine Frage der Begrifflichkeiten?Sairen hat geschrieben: Wir stehen ja auch auf Kinder und nicht auf menschliche Lebewesen, bei denen die Genitalbehaarung noch nicht eingesetzt hat.
Alles eine Sache der Begrifflichkeiten.
Wie kommst du auf so was Hirnloses??
Ob nun Menschen ohne Sackhaare oder Kinder?es beschreibt das gleiche.
Hätte?? Sie haben?.Sairen hat geschrieben:Nicht 'notwendig'.Es ist also NOTWENDIG Kinder sterben zu lassen???
Die 'Not' impliziert, dass man es nur wegen zwingenden Umständen getan hätte.
Jedoch bestand hier eine Selbstverständlichkeit.
Und..was für ?zwingende Umstände? spricht er denn an der Herr??
Definiere.
Soso?es gibt auch nicht-arische Kinder. Das is aber kein Zufall du.Sairen hat geschrieben: Aber nicht, um Kinder sterben zu lassen, sondern Nicht-Arier, nochmal gesagt, dass dieser Begriff Kinder beeinhaltet ist reiner Zufall.
Und noch was?weder ICH noch meine KINDER sind Arier?wobei ich gar nicht mal so sicher bin obs Arier überhaupt je gegeben hat?
?Volksgemeinschaft? ist ein reines Wunschmodell das nicht existiert, nie existiert hat?genauso wie ?Rasse??.Sairen hat geschrieben: Nationalsozialismus bedeutet die Hingabe des Individuums für seine Volksgemeinschaft und die Verantwortung der Volksgemeinschaft für das Individuum.
Ich versteh dich schon?keine Sorge?Sairen hat geschrieben: Nicht, dass man mich falsch versteht
Kurz: ich denke du bist n Nazi...