Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Unvisible

Re: Lisa & Mario

Beitrag von Unvisible »

danke fürs update @Ovid
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ich lese erst gar nicht die Blöd Artikel sonst muss eh nur wieder kotzen ! Klar das sie verstört ist wenn alles auf sie einredet und die Assi Presse um sie rumschleicht !
Scheiß RTL !
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Kann in der Stadt nicht mal ein verpailter Pädo das Gebäude oder die Strasse besprühen:
"Lisa mach die Beine breit!" oder sowas. (möglichst gross um den Sekundärschaden zu optimieren)
Tipp: Acryl lässt sich leichter wieder entfernen falls man doch erwischt wird

edit: 2.20 genau die richtige Zeit
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Wenn jemand in einen Strafprozess verwickelt wird weil er seine Freizügigkeit in Anspruch nimmt oder mit jemandem kuschelt, dann sind das eindeutig Bürger- und Menschenrechtsverletzungen, die ganz selbsverständlich einfach hingenommen werden
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Kumatora

Fall Mario F.

Beitrag von Kumatora »

Hab grad zufällig auf RTL gesehen, da gings um nen Pedo vor Gericht mit 4 Jahren Haft, der eine Lisa entführt und sexuell missbraucht haben soll, der den Fall "immer wieder neu aufrollt"

Er selbst ist mit seiner Neigung unzufrieden und wollte ihr nur helfen, in der Familie gabs scheinbar Probleme.

Da haben sie natürlich gleich eine "Experrin" oder so hergeholt, die seine Liebesbriefe an sie und was er zu ihr sagt(Dass er sie liebt und so) als Strategie bezeichnet, damit sie sich bei ihm wohl fühlt.

Was das Kind selbst meint, wurde überhaupt nicht berichtet, und der letzte Kommentar der Moderatorin:
Da sollte er sich klar werden, dass Liebe zu einer 11jährigen keine Liebe ist, sondern.eben sexueler Missbrauch(oder so)

Sowas nervt, wenn man nachher immer noch nich weis was los ist, was meint ihr? Hat da einer mehr mitbekommen?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Fetzer

Re: Fall Mario F.

Beitrag von Fetzer »

Nö, old Handling diese Medienberichterei, schade das manche Sachen so unbeholfen in Plastik-Pressen gelangen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

So alt ist das schon?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ein total trauriger Fall, der mich immer noch ins Grübeln bringt. :|
Ich würde so gerne mehr wissen... wissen wieviel Unrecht geschehenn ist, von wem aus und wie das alles passieren konnte.

Das ist der letzte Stand der "offiziellen" Berichterstattung:
http://www.bild.de/regional/leipzig/ent ... .bild.html

Und immer noch spukt mir der Beitrag im Elternforum herum:
In dem Gutachten vom 06.01.2012 steht schon beschrieben das Lisa in keiner Lebensgefahr gewessen ist und das auch auch keine Sexueller Missbrauch in den Zeitraum Gegeben hat.
Es gibt ein Zeitraum wo Lisa sowas angetan wurde, dies Spricht gegen den Kindesvater wobei der Kumpel von den Vater Lisa Missbraucht haben soll. Dem Jugendamt ist es bekannt das Lisa schon mal im Haushalt Missbraucht wurde. Nur dies soll den Mario angehang werden. Lisa hatte auch schon bei der Ärtlichen Untersuchung gesagt das sie nur Mario vertraut und nicht Ihren Vater, es soll da auch zu einer Heftigen auseinnander Setzung Zwischen Lisa und ihren Vater gegeben haben.
Hier wird ein Gutachten erwähnt und sogar ein Datum. Die Erwähnung eines Gutachtens konnte ich sonst nirgends finden, und konkrete Daten zu nennen für gefakte Beiträge ist auch eher ungewöhnlich?!
Ist dieser Beitrag voll ausgedacht? Irgendwie traue ich diesem Beitrag mehr als der Berichterstattung der Bild...

Hier auch eine Gegenstimme:
https://www.facebook.com/BILD.Leipzig/p ... 0758296874

Was ist passiert? Noch nie war ein Fall so zwiespältig. Es ist zum Haare raufen. Ich will wissen was passiert ist. ARGGHHH
Antworten