Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_19
AoA: -

Re: Pädos Kindheit und Jugend

Beitrag von gelöscht_19 »

Gast hat geschrieben:Bei mir ist in der Kindheit, wie bei fast allen Pedos, vieles schief gelaufen.

wie bitte kommst du zu der (m.E. fragwürdigen) Aussage :?: :!:

Also ich hatte ebenfalls eine "normale" Kindheit und wurde mit viel Liebe aufgezogen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Taylor hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Bei mir ist in der Kindheit, wie bei fast allen Pedos, vieles schief gelaufen.
wie bitte kommst du zu der (m.E. fragwürdigen) Aussage :?: :!:
Selbstironie. Ich hatte die Frage nach dem warum seid ihr pädophil und Hansi als Person (viele Abwertungen wurden gelöscht) satt und konnte nicht mehr ernsthaft, wahr oder ansatzweise sachlich antworten.

Meine Kindheit war schön.
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

An die wirkliche Kindheit kann ich mich da kaum merklich an irgendwelche Besonderheiten erinnern. Ganz genau erinnern kann ich mich aber daran, wie ich in meiner heftigsten pubertären Phase feststellte, daß ich mich sexuell eher zu Grundschülerinnen hingezogen fühlte als zu meinen gleichatrigen, verzogenen Gören.
madmax1
AoA: 6-11

Beitrag von madmax1 »

Was mich mittlerweile brennend interessiert ist die Frage, ob spätere pädophile (Erwachsene) als Kind eine Affinität zu Erwachsenen hatten.

schuldig im Sinne der Anklage. als Kind hatte ich eher Scheu vor anderen Kindern, vor allem vor fremden, und habe mich deshalb oft eher an Erwachsene gehalten.

ab 15/16 hat es mich dann erstmals bewusst zu jüngeren hingezogen (10-12)

Oder wart ihr lieber mit gleichaltrigen oder jüngeren zusammen. Habt ihr diese unterdrückt?
"unterdrückt" habe ich meines Wissens nie jemanden, das ist mir vollkommen wesensfremd. ich hatte (und habe) eher eine Ader dafür, mich von jüngeren (spielerisch) dominieren zu lassen.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Antworten