- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs
Man könnte, jedoch würde sie nach einigen Tagen anfangen zu verfaulen...
- kafka
- AoA: 6-12
Wenn man es richtig macht, passiert das bestimmt nicht.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
hat hier wer das Licht ausgeschaltet- oder warum wirds hier auf einmal so dunkel ??
auststopfen ... hiiilfeeee .... und weg.
auststopfen ... hiiilfeeee .... und weg.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Also wenn ich mal bei einem Alice-Day Treffen dabei bin, dann kommt keine meiner Puppen mit.Horizonzero hat geschrieben:die dann weiterwandert von Nutzer zu Nutzer ...
Sowieso eine dumme Idee, wer könnte denn freiwillig loslassen wenn er so eine Puppe einmal im Arm hält?
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Janus,
das wollte ich Dich sowieso schon mal fragen:
Was hältst Du als "Fachmann" von diesen Puppen der Marke Trottla?
Aufm Foto sind sie ja wirklich nur schwer von einem echten Mädchen zu unterscheiden.
Da ist doch das Typische der Puppen beinahe schon verflüchtigt - oder könnte der reiz dieser Puppen umgekehrt wegen der unveränderlichen Identität als Puppe durch diese Ähnlichkeit sogar noch gesteigert sein?
Sakura
das wollte ich Dich sowieso schon mal fragen:
Was hältst Du als "Fachmann" von diesen Puppen der Marke Trottla?
Aufm Foto sind sie ja wirklich nur schwer von einem echten Mädchen zu unterscheiden.
Da ist doch das Typische der Puppen beinahe schon verflüchtigt - oder könnte der reiz dieser Puppen umgekehrt wegen der unveränderlichen Identität als Puppe durch diese Ähnlichkeit sogar noch gesteigert sein?
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ne Mädchenleiche ausstopfen, ist halt etwas kalt und steif
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- kafka
- AoA: 6-12
Kann man ja auch in den Backofen legen.
Die Kautschuk Ladys, oder das ist bestimmt Lebensmittelsilikon. Da fehlt Leben drin! So wie die Newborn beim Toy's "R" as. Es gibt ja Frauen die mit den Kautschukbabys eine Geburt spielen.
Aber zurück zu den Ladys… Lolas, wenn es doch nur schon was ausgereifter wäre in der feinsten Elektronik. Volle eigene Bewegungsabläufe und temperiert und vielleicht auch Voice technisch naturgetreu.
http://www.youtube.com/watch?v=44IhLiRH6rY
Aber zurück zu den Ladys… Lolas, wenn es doch nur schon was ausgereifter wäre in der feinsten Elektronik. Volle eigene Bewegungsabläufe und temperiert und vielleicht auch Voice technisch naturgetreu.
http://www.youtube.com/watch?v=44IhLiRH6rY
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Wie lautet eigentlich die Ausrede, wenn dann wider Erwarten doch mal eine 10jährige vorbeikommt und so'n riesen Puppendings im Schlafzimmer findet?
Waldbär
Waldbär
Sieh mal eine/r den Waldbären an! Verpasst mir ne Breitseite und müpft hier hinter mir auf!
Dann sagen wir einfach das sei unsere kleine Garderobenbutlerin
Fetzer
Dann sagen wir einfach das sei unsere kleine Garderobenbutlerin

Fetzer

- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Weil du sie so sehen willstSakura hat geschrieben:Aufm Foto sind sie ja wirklich nur schwer von einem echten Mädchen zu unterscheiden.

Eine Puppe die von einem Mädchen unmöglich zu unterscheiden ist und trotzdem nicht lebt? Du pflanzt mir Gedanken in den Kopf. . .Sakura hat geschrieben:Da ist doch das Typische der Puppen beinahe schon verflüchtigt - oder könnte der reiz dieser Puppen umgekehrt wegen der unveränderlichen Identität als Puppe durch diese Ähnlichkeit sogar noch gesteigert sein?
Ich brauche eine gute Kamera, eine sehr gute (und süße) Schauspielerin und einen Tag Drehzeit, und ich mach den subtilsten Horror-Kurzfilm. . .
Zurück zum Thema. Du darfst nicht vergessen, dass ich eben auch Mädchen mag. Dass die Puppen übertrieben real gestaltet sind tut meiner Begeisterung keinen Abbruch. Das ist eher so wie Torte und Eiscreme gleichzeitig.
Aber ja, irgendwie fesseln mich besonders die Bilder auf denen sie wie ganz normale Mädchen aussehen. Der Sinn im Abbild ist ja dem Original möglichst nah zu sein, irgendwie.
Neben dem rein intellektuellen Verstehen gibt es noch das tiefe Verständnis. Dieser Aha-Moment wo plötzlich alles Sinn ergibt. Man lernt nichts neues dazu, weiß nicht mehr, aber das abstrakte wissen ist plötzlich intuitiv und omnipräsent. Ich bin ständig auf der Suche nach solchem tiefen Verständnis und der Meinung man kann alles Verstehen. Puppen - so sehr ich mich auch mit ihnen beschäftige - habe ich noch nicht verstanden. GITS Innocence dreht sich ganz allein um diese Frage. Aber so oft ich ihr mir auch anschaue, ein wichtiger Teil der Antwort fehlt.
"The definition of a truly beautiful doll is a living, breathing body devoid of a soul."
Worum ging es hier noch gleich? Ach ja, teures Sexspielzeug.
- Khenu Baal
Darüber denke ich nach, wenn hier 1. irgendwann so ein Ding vorhanden sein sollte und dann 2. überhaupt die Möglichkeit bestünde, von einer Zehnjährigen darauf angesprochen zu werden. Mir fällt dann schon was ein *g*.Waldbär hat geschrieben:Wie lautet eigentlich die Ausrede, wenn dann wider Erwarten doch mal eine 10jährige vorbeikommt und so'n riesen Puppendings im Schlafzimmer findet?
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Janus,
Ich will auch!
Sie anzuziehen wäre auch eins der interessantesten Spiele, und auch die Haare richten und Fotoserien mit ihr machen, ... .
Ich finde sie auch am beeindruckendsten, wenn sie ganz normal aussieht.
Erzähl!
Sakura
Jaaa!Janus Halbritter hat geschrieben:Weil du sie so sehen willstDurch meine Brille sind es Puppen. Und ich würde sie auch wie Puppen behandeln, ihnen schöne Sachen anziehen, mit ihnen Spielen und ihre Haare flechten und zusammen schöne Filme schauen.

Sie anzuziehen wäre auch eins der interessantesten Spiele, und auch die Haare richten und Fotoserien mit ihr machen, ... .
Ich finde sie auch am beeindruckendsten, wenn sie ganz normal aussieht.
Ich brauche eine gute Kamera, eine sehr gute (und süße) Schauspielerin und einen Tag Drehzeit, und ich mach den subtilsten Horror-Kurzfilm. . .

Und für mich bitte auch eine Portion Eiscreme und Torte! Es ist ähnlich, nur umgekehrt: Die Mädchen sind die Hauptsache, aber auch betimmte Puppen üben einen eigenartigen und schwer bis gar nicht zu beschreibenden Reiz aus.Zurück zum Thema. Du darfst nicht vergessen, dass ich eben auch Mädchen mag. Dass die Puppen übertrieben real gestaltet sind tut meiner Begeisterung keinen Abbruch. Das ist eher so wie Torte und Eiscreme gleichzeitig.
Dane für den Tipp. Das werde ich mir mal runterladen.Neben dem rein intellektuellen Verstehen gibt es noch das tiefe Verständnis. [...] GITS Innocence dreht sich ganz allein um diese Frage. Aber so oft ich ihr mir auch anschaue, ein wichtiger Teil der Antwort fehlt.
"The definition of a truly beautiful doll is a living, breathing body devoid of a soul."
Nein, um Kunst!Worum ging es hier noch gleich? Ach ja, teures Sexspielzeug.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Smaragd aus Oz
Schön wäre es gewesen. Leider weist dieser ßrätt an den Stellen, an denen es um Kunst ging, mehr Löcher auf als ein schweizer Käse. Ich habe noch versucht, mit einem Kreativeinfall etwas Kunstflair hier herein zu bringen, aber den Reaktionen nach ging mein Unterfangen nach hinten los.[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Nein, um Kunst!Worum ging es hier noch gleich? Ach ja, teures Sexspielzeug.

Und nach den Vorschlägen, die auf meinen satirischen Beitrag gefolgt sind, sollte Khenu beim Weitergehen Obacht auf den Fußboden geben, denn mein Abgrund ist seitdem nicht der einzige, der sich dort aufgetan hatte.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Man seid ihr mal wieder drauf, echt der Reihe nach vorweg sakura!
Eine Tote Puppe würdet ihr umsorgen, ein User hier vom Forum lasst ihr tot liegen. Zumindest Sakura!
Geht euch nicht ein klitzeklein wenig der Gedanke durch den Kopf wie schön es sein könnte wenn einer Puppe ein wenig Leben eingehaucht werden würde.
Aber bleibt sparsam mit euren Interessen, ihr seid einfach Edler, besser und stärker.
Eine Tote Puppe würdet ihr umsorgen, ein User hier vom Forum lasst ihr tot liegen. Zumindest Sakura!
Geht euch nicht ein klitzeklein wenig der Gedanke durch den Kopf wie schön es sein könnte wenn einer Puppe ein wenig Leben eingehaucht werden würde.
Aber bleibt sparsam mit euren Interessen, ihr seid einfach Edler, besser und stärker.