Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Repli
Beiträge: 230
Registriert: 08.08.2012, 17:25
AoA: 1,5-13 лет
Wohnort: Германия

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Repli »

Unvisible hat geschrieben:repli vertrau nicht zu sehr drauf das es gesetzlich klar geregelt sein muss .. wenn die im zoll das packet öffnen und sehen das du ne kinderpuppe aus japan bestellt hast, biste auf ner liste ..
Joah is unangenehm, aber jut, kann/muss man mit leben. Ist auch kein Hals und Beinbruch.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13396
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Horizonzero »

Verboten hin oder her, wen juckts?
Den bereits genannten Zoll juckt es als erstes, es ist fraglich ob die ohne umständlichen Trarar das Püpchen überhaupt rausrücken- und das geld ist dann futsch. Der japanischen Herstellerfirma jucken unsere Einfuhrbestimmungen nämlich nicht im Geringsten.
Chancen sehe da eher drüben Urlaub zu machen, und bei den lockeren Nachbarn zu landen. Grenzkontrollen sollen ja selten geworden sein ...
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Fetzer »

Oder selbst ist unsereiner, Mann/Frau da gibt's doch Möglichkeiten ohne Ende :D
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Repli
Beiträge: 230
Registriert: 08.08.2012, 17:25
AoA: 1,5-13 лет
Wohnort: Германия

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Repli »

Ich würd das Teil einfach bestellen, wenn ich die Kohle zusammen hätte. Würde da mir keinen großen Kopf drum machen.
Fragt irgendwer nach, was ich mit der Puppe will, schuster ich mir einfach eine Story zusammen. Die Puppen sind eh nicht offiziell als Sexpuppen gedacht, sie dienen ursprünglich einem ganz anderen Zweck, also.
Man muss sich ja wohl nichts unterstellen lassen von irgendwelchen Futzis.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Fetzer »

Futzis, also hör mal det ist aber kein schöner Pseudonym in Gegenwart meine Wenigkeit, mein lieber Repli :|
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Jonny »

Ich frag mich echt ob die Puppen 3 Öffnungen haben man kann doch ne Sonderanfertigung bestellen ich glaub die Japaner juckts nicht solange man kein Chinese, Koreaner oder Russe ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Repli
Beiträge: 230
Registriert: 08.08.2012, 17:25
AoA: 1,5-13 лет
Wohnort: Германия

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Repli »

Fetzer! :D :D Das hat mit deinem Nickname nix zu tun! :D Was denkst du denn von mir? :D :lol:
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5397
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

anscheinend ist der Import in die brd legal. Es gibt sogar Informationen über die Zollgebühren:

http://www.dutycalculator.com/dc/249103 ... ny-is-4.7/

Es gibt auch ein Interview mit dem Hersteller online, der sogar schon Puppen nach England exportiert hat:

http://www.vice.com/en_uk/read/japan-tr ... e-lingerie

Demnach ist das auch hier erhältlich. Sie werden als Kunstwerk erworben, was sie zweifellos auch sind.

Beim derzeitigen Dollarkurs werden dafür ca. 6000 € aufgerufen.
Das ist eine Menge Geld...

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Jonny »

Für den durchschnittlichen Perversen a er erschwingbar, wenn ich ne eigene Wohnung habe spar ich und bestell mir so ne Puppe, denn meine Eltern würden mich sonst womöglich einweisen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Lobo »

Ne,ich wuerde ganz bestimmt fuer so ein "Kunstwerk" keine 6000 Euro ausgeben,dann schon eher packe ich nochmal 6000 Euro drauf,und wuerde hier eine Eigentums Wohnung kauffen.
LOBO
Benutzeravatar
Repli
Beiträge: 230
Registriert: 08.08.2012, 17:25
AoA: 1,5-13 лет
Wohnort: Германия

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Repli »

Ah doch, auch ich würde mir so nen Teil zulegen.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:mit denen kann man einiges machen, ich hoffe die haben 2 weitere Löcher.
[color=#000000]GirlAdmirer[/color] hat geschrieben:Naja ob ich mich mit einer Plastikpuppe vergnügen würde
Wem es nur ums Ficken geht - und das scheint ja hier hauptsächlich nachgefragt zu sein -, wer aber keine 6.000 Euro für eine Plastikpuppe aufbringen kann, der kann sich auch mit einer Plastiktüte be- und vergnügen.
Für die dazugehörige perverse Bastelstunde habe ich hier drüben mal etwas vorbereitet:

  • 1. Man nehme eine superweiche Tüte, die auch beim Falten keine scharfen Kanten bildet (wichtig, wegen Verletzungsgefahr!!). Die weich faltbaren Gemüsetüten bei Aldi oder Lidl bieten sich hierfür gut an.
  • 2. Man forme diese Tüte zu einem schmalen Kanal und klemme sie zwischen zwei stabile Kissen, wobei das offene Ende der Tüte mehrere Zentimeter zwischen den Kissen hervor gucken muss.
  • 3. Man binde die Kissen mit Paketklebeband oder anderen Bändern zusammen, so dass sie die Tüte fest umschmiegen.
  • 4. Für Fortgeschrittene: Durch die Stärke der Bindung kann man die Enge des Eintritts variabel simulieren. Durch weiteres Zubehör wie Gummibänder oder eine am Ende aufgeschnittene Socke kann man den Eingang runder, fester und solider gestalten. (In diesem Bereich sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.)
  • 5. Man stülpe den zwischen den Kissen hervor guckenden Teil der Tüte nach außen, dass deren Öffnung in alle vier Richtungen frei liegt. Man fixiere die nach außen gestülpten Teile der Tüte auf der Außenseite der Kissenkonstruktion durch Paketklebeband derart, dass das Plastik der Tüte schön straff gezogen ist. (Wer Probleme damit hat, dass beim Straffziehen die Tüte zwischen den Kissen rausrutscht, sollte das geschlossene Ende der Tüte mit Klebeband auf der Innenseite eines Kissens festkleben.)
  • 6. Man schmiere die Tüte mit Butter oder Magarine aus. Wenn man die Zutat aus dem Kühlschrank holt, sollte man sie mit einem Haarfön kurz etwas erwärmen, damit die Substanz dezent schmierig wird.
  • 7. Dann könnt Ihr reinorgeln.


Will man mit seiner Plastikkonstruktion einen Körper simulieren, sollte das eine der beiden Kissen ein längeres Kissen, z.B. ein Keilkissen (oder zwei entgegengesetzt übereinander = prima Kompression) oder ein Armauflagekissen sein. Wer auf Körpertemperatur steht - das wurde ja hier auch thematisiert - , der kann die Kissenkonstruktion vor der Innenbewohnung im Backofen oder auf der Heizung erwärmen.

Über der Kissenkonstruktion könnt Ihr dann Eure üblichen Wichsvorlagen positionieren, damit Ihr der fantastischen Illusion erliegt, Ihr würdet die gezeigte Person durchnudeln. Wer auf Zöpfe, Nippel, Unterhosen oder anderes Zeug steht, kann seine Kissenkonstruktion dementsprechend weiter ausbauen. Das ist wie Lego: Es lässt sich alles kombinieren und erweitern. Für Zöpfe kann man eine Perücke zerschneiden und links und rechts an die Kissenkonstruktion kleben; als Nippel kann man die Fingerspitze eines Gummihandschuhs mit fester Substanz füllen und auf die Oberseite der Kissenkonstruktion kleben; Unterhosen kann man über die Kissenkonstruktion stülpen, in allen Farben und Mustern. Und wer sich Bewegung simulieren will, der kann noch einen aktivierbaren Mixer zwischen die Kissen klemmen.


Empfehlung:
Wer Kissen und Tüten zu Hause hat, sollte seinen Plastikfick lieber auf diese Weise ausleben. Dann werden die hübschen Puppen nicht beschmutzt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Lobo »

Smaragd aus Oz,das Melde als Patent an,aber schnell,denn wenn hier ein Chinese mitliest,war Deine Muehe umsonst. :lol: :lol:
LOBO
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5397
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Sakura »

Das ist ekelig - Lebensmittelmissbrauch! :x

Smaragd, warum benutzt Du kein Motorenöl? Das ist in der Konsistenz ähnlich - glaube ich zumindest.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13396
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Horizonzero »

Gibt es dazu Praxiserfahrungen?? :wegrenn:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Antworten