Re: Nur Pädofreundschaften
Also ich bin viel lieber bei den normalen Pervs, mit denen man auch mal die Sterne gucken kann oder andere Dinge unternehmen kann. Klar man redet auch über die sexuelle Orientierung aber das wird zur Nebensache, vor allem, wenn man sein ComingIN abgeschlossen hat. Am Anfang ist man so Energiegeladen, man will tausend Treffen und Kontakte haben und am besten noch die Gesellschaft verändern. Schließe mich da zu meiner GLF Anfangszeit dar nicht selbst aus. Irgendwann holt dich dann die Realität ein und du merkst, die Gesellschaft kann man nicht so schnell verändern und es gibt auch Pervs die schrecklich Böse sind, mit denen mal lieber doch nix zu tun haben möchte. Wirklich offen über seine Gefühle mit "Stinos" sprechen ist immer mit einem Restrisiko behaftet, für diese Gespräche habe ich meine Freunde die die ähnlichen Gefühle wie ich habe und das reicht mir. Ich brauche keine hunderte Freunde so wie manche auf Facebook. Komm doch mal zur AGPD, wenn ich mal wieder in Deutschland bin, dann kann man sich ja mal unterhalten. Ich mag die Sterne. :>
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Hallo,
@Luna...dann bin ich wohl ein Sonderling. Die Phase "Gesellschaft verändern" habe/hatte ich nie. Da passt wohl das was man mit immer vorwirft das ich ein Elendiger Pessimist bin / sein soll. Wenn ich dann davon ausgehe das kein Mensch ohne Eigennutz etwas davon hat sich mit mir zu umgehen macht es die Sache noch schwieriger.
Ich bin auch wohl zu paranoid um jeden real treffen zu wollen der mir das anbietet. Es ist wohl eine gute Hand voll von Pervs wo ein treffen angedacht ist.
Ansonsten ist es auch schon gesagt worden. Es gibt zwar eine Sache die uns alle verbindet aber es hängt immer von 2 Personen ab ob es da noch mehr Gemeinsamkeiten gibt. Wenn nicht kann das für eine Freundschaft schon zu wenig sein.
Es ist wie überall. Beim Fussballfanclub haben auch alle eine Gemeinsamkeit aber echt Freundschaft gibt es nur wenn es mehr gemeinsame Interessen gibt.
Ich bin jedenfalls gespannt ob es mal einen richtigen Perv-Freund in meinem Leben gibt...
Liebe Grüße
der Rüüüdiger
@Luna...dann bin ich wohl ein Sonderling. Die Phase "Gesellschaft verändern" habe/hatte ich nie. Da passt wohl das was man mit immer vorwirft das ich ein Elendiger Pessimist bin / sein soll. Wenn ich dann davon ausgehe das kein Mensch ohne Eigennutz etwas davon hat sich mit mir zu umgehen macht es die Sache noch schwieriger.
Ich bin auch wohl zu paranoid um jeden real treffen zu wollen der mir das anbietet. Es ist wohl eine gute Hand voll von Pervs wo ein treffen angedacht ist.
Ansonsten ist es auch schon gesagt worden. Es gibt zwar eine Sache die uns alle verbindet aber es hängt immer von 2 Personen ab ob es da noch mehr Gemeinsamkeiten gibt. Wenn nicht kann das für eine Freundschaft schon zu wenig sein.
Es ist wie überall. Beim Fussballfanclub haben auch alle eine Gemeinsamkeit aber echt Freundschaft gibt es nur wenn es mehr gemeinsame Interessen gibt.
Ich bin jedenfalls gespannt ob es mal einen richtigen Perv-Freund in meinem Leben gibt...
Liebe Grüße
der Rüüüdiger
Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
- Sterntaler
- AoA: 9-11
Ich und Luna haben ja schon was gemeinsam, wir gucken gerne in die Sterne und vielleicht regnet es dann ja auch golden vom Himmel und wir können uns dann was schönes kaufen, denn ich bin ja schließlich Sterntaler und wir teilen unsere Sachen aber auch mit anderen die nicht so viel Geld haben 

Sterntaler hat geschrieben:Ich und Luna haben ja schon was gemeinsam, wir gucken gerne in die Sterne und vielleicht regnet es dann ja auch golden vom Himmel und wir können uns dann was schönes kaufen, denn ich bin ja schließlich Sterntaler und wir teilen unsere Sachen aber auch mit anderen die nicht so viel Geld haben
Wusstest du, dass es auf dem Mond die Währung "Sternentaler" gibt und das eine Flasche Luna-Limo dort nur einen Sternentaler kostet? Möchtest Du eine Flache Luna-Limo haben? Wenn du keinen Sternentaler hast, dann schenke ich Dir einen.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ohrenschmalz 

"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Sterntaler
- AoA: 9-11
Oh ja danke Luna, aber kann ich nicht auch mit mir selber bezahlen ich bin doch ein Sterntaler? 

Dann bist du aber weg.Sterntaler hat geschrieben:Oh ja danke Luna, aber kann ich nicht auch mit mir selber bezahlen ich bin doch ein Sterntaler?

Sakura hat geschrieben: Bei den Normalos ist einfach mehr los. Da habe ich viel mehr unternommen, gelernt, erlebt usw. als mit den Pervs, mit denen man kaum mehr als über Perv-typische Themen sprechen kann.
Sakura
ich denke, das isst kein Perv-spezifisches Problem. im Kindergarten quatschen alle über den Kindergarten, in der Schule quatschen alle über die Schule, im Fußballclub quatschen alle über Fußball (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)
Ovid hat geschrieben:
Naja. Du vertraust dann vlt. einem kleinen Personenkreis und jede Person davon vertraut auch wieder einem kleinen Personenkreis und ... so geht die Kette immer weiter und alle verbindet ein pädospezifischer Kontakt.
Das bedeutet: Es kann auch bei jemandem schiefgehen, dem du nicht vertraust, die Kette oder besser gesagt das Netz lässt sich trotzdem in alle Richtungen weiterverfolgen.
ich würde das Ganze sogar noch um eine Komponente erweitern; gerade da, wo sich ausgewiesene Pädo-Gruppen treffen, ist die Idee nicht von der Hand zu weisen, dass dort Leute auftauchen, die dieses Treffen aus ganz anderen Gründen interessiert.
ich persönlich habe mich im "richtigen Leben" aus Vorsichtsgründen noch überhaupt nie mit einem anderen Perv getroffen. wenn Ovid paranoid ist, dann bin ich es in Potenz.
Ovid hat geschrieben: Oder anders gesagt: Meistens kommt man nur mit Depri-Pädos in Kontakt, die massive Probleme haben und eben nach Hilfe suchen unter der Pädo-Flagge.
Von Pädos, die integriert sind und keine/wenig Probleme haben, würde man die Pädo-Seite auch erst gar nicht kennenlernen.
dies liegt m.M.n. an der herrschenden, gesellschaftspolitischen Situation, die jeden Pädo zunächst mal pauschal kriminalisiert und damit quasi dazu zwingt, sein wahres Ich zu verbergen. ich habe mein Lebtag lang noch nie ein Kind belästigt oder gar missbraucht, trotzdem möchte ich nicht wissen, was hier (im erzkatholischen Bayern, dazu noch auf dem Land) abgehen würde, wenn in der Nachbarschaft meine tatsächlichen Neigungen publik würden.
die sexuelle Identität gehört neben Essen und Schlafen zu den absoluten Grundbedürfnissen eines Menschen und wenn er diese niemals ausleben, ja nicht einmal in seinem Umfeld offen darüber reden kann, ist das auf Dauer der seelischen Gesundheit nun einmal nicht besonders zuträglich.
ich nehme an, bei Homosexuellen war es vor nicht allzu langer Zeit genau so, aber dies hat sich - zumindest bei uns - deutlich geändert. die dürfen jetzt zu ihrer sexuellen Identität stehen, wer pädosexuell orientiert ist, gilt als krank. (ICD-10-Code: F65.4)
Rüdiger hat geschrieben:Wenn ich dann davon ausgehe das kein Mensch ohne Eigennutz etwas davon hat sich mit mir zu umgehen macht es die Sache noch schwieriger.
du solltest mal Paul Watzlawick lesen, "Anleitung zum Unglücklichsein":
ein Leitsatz dort lautet zum Beispiel: "ich würde niemals einem Verein beitreten, der bereit ist, Mitglieder wie mich aufzunehmen"

Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
- S.Sonnenkind
- AoA: 11-13
Ach Luna. dem ist kaum noch was hinzuzufügen. Es lohnt sich aber, dies noch mal zu zitieren. *Knuddel*Luna hat geschrieben:Also ich bin viel lieber bei den normalen Pervs, mit denen man auch mal die Sterne gucken kann oder andere Dinge unternehmen kann. Klar man redet auch über die sexuelle Orientierung aber das wird zur Nebensache, vor allem, wenn man sein ComingIN abgeschlossen hat. Am Anfang ist man so Energiegeladen, man will tausend Treffen und Kontakte haben und am besten noch die Gesellschaft verändern. Schließe mich da zu meiner GLF Anfangszeit dar nicht selbst aus. Irgendwann holt dich dann die Realität ein und du merkst, die Gesellschaft kann man nicht so schnell verändern und es gibt auch Pervs die schrecklich Böse sind, mit denen mal lieber doch nix zu tun haben möchte. Wirklich offen über seine Gefühle mit "Stinos" sprechen ist immer mit einem Restrisiko behaftet, für diese Gespräche habe ich meine Freunde die die ähnlichen Gefühle wie ich habe und das reicht mir. Ich brauche keine hunderte Freunde so wie manche auf Facebook.
Was mir fehlt ist eine Freundschaft mit einem Gleichgesinnten im direkten nahen Umfeld. Eben jemanden, den man täglich sehen kann wenn einem oder jenem danach ist, ohne erst mehrere hundert km zu fahren um dieses zu haben.
Ich kenne derweil einige Pervs. Das was ich bei vielen früher als Freundschaft angesehen habe, hat sich im nachhinein leider doch etwas anders herausgestellt.
Dennoch bin ich froh, das mir 2 echte Freunde geblieben sind, wo ich stets Willkommen bin. Namen tun hier nichts zur Sache, aber ich denke beide wissen das sie gemeint sind
Dafür und für alles an dieser Stelle mal ein richtig großes

-
Ich kenne gerade nur einen mit dem ich mich über meine Neigung austauschen kann. Und er selber ist pädophil. Also es geht auch wenn man tolerante Freunde hat - müssen nicht automatisch diesselbe Vorliebe haben.