Hauptbereich für Diskussionen.
Sterntaler
AoA: 9-11

Re: Halloween

Beitrag von Sterntaler »

Bei mir klingeln an Helloween nie Kinder :( Klingeln die nur an Einfamilienhäusern?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Schätze mal, gegen 20:00 Uhr kann ich wohl sagen, die Messen für Halloween 2013 sind gesungen. War nicht so der Brüller heute - 7 Mädchen und 3 Junx sind das erbärmlichste seit 2010, ein frustrierender Rückschritt gerade zum Vorjahr.
Jetzt sitze ich hier mit dem ganzen Zeuch und mache Frustfuttern.

*schmatz*
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Heute ... wieder ein Tag umsonst gelebt - denn kein Kind sich in meinem Horizont bewegte ... -heul- hat wer nen Lutscher für mich ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

*däumchen dreh*
Ach, es ist schon vorbei? Ich warte die ganze Zeit, dass es los geht.

@ Khenu
Das sind immerhin 10 Kinder mehr als hier waren.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:Heute ... wieder ein Tag umsonst gelebt - denn kein Kind sich in meinem Horizont bewegte ... -heul- hat wer nen Lutscher für mich ?
<<< Hat Halloween vergessen, musste die Kinder mit Obst wegschicken. Kinder haben nicht einmal gesunden, hätte Zitronen in die Tüte tun soll... Mein Haus steht noch, Glück gehabt!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Janus und Hori knuddeltröste :herz: (und damit auch mich selber) und von den unverschenkten :( Süßigkeiten was über die stürmische Ostsee schicke (Hori kriegt die Lollys, Janus die Bonbons)

Bei mir waren sie auch (wieder) nicht. Ich wohne hier so furchtbar SCHÖN abseitig.

Na wenigstens hatte ich heute Morgen wieder ein nettes Erlebnis.
Bericht (über eine im wahrsten Sinne des Wortes BERÜHRENDE Szene)
aus Junibacken :wink: folgt).

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Bei mir hat es heute zum allerersten Mal überhaupt an Halloween geklingelt. "Süßes oder Saures" wollten meine Maus und deren beste Freundin, und natürlich haben sie gleich richtig zugelangt. Als ich die Tür schon wieder zumachen wollte, meinten sie "Komm doch mit uns!", was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ, und so sind wir zusammen eine Runde um den Block, und haben dabei gleich noch eine Freundin aufgegabelt. Und ich habe festgestellt, dass ich wohl einfach nur in der falschen Straße wohne, anderswo waren eine ganze Menge Kinder unterwegs. Hat jedenfalls tierisch Spaß gemacht, ich habe in Zombie-Manier die Mädels durch die Straßen gejagt, und sie haben jede Menge Süßes (und hoffentlich auch ein bisschen Obst ;) ) eingesackt. :)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

wo ist mein beitrag hin den ich heute mittag hier geschrieben hatte wo ich alle heute viel spass gewünscht hatte ??????
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Im OFF-Topic (Beitrag vom Corte) *Unvisible-knuddel*

Hier war Regen und nur 2 Grüppchen vor der Türe :(
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

habe ich gerade auch gesehen ... :shock: .. wundert mich das der von der doch so sorgsam arbeitenden smaragdschaft nicht zusammengefügt wurde ;-)
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Danke Madicken *mampf*
Nächstes Jahr treffen wir uns alle beim Mitleser und ziehen selber durch die Straßen - fände ich viel besser so.
Baumkrone

Beitrag von Baumkrone »

Ich hab nicht gezählt, aber es waren ca 10 hier. hab auch mehr erwartet.
Nächstes Jahr mach ich die Tür mit Maske auf und sage mit tiefer rauher Stimme: "Ich hab auf dich gewartet..."
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Sterntaler

Beitrag von Sterntaler »

Ich bin heute auch rumgegangen und hab viele Kinder gesehen, die auch an Mietshäusern geklingelt haben, aber ja klingeln die nicht bei jedem sondern nur bei einem , ich brauch alsnur ein eigenes Haus und stell da dann ein Kürbis vors Haus und dann klingeln die Kinder auch mal bei mir :-)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Rasierschaum auf meinem Fahrradsattel.
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

War das ein Fell-Fahrradsattel?
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Antworten