Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: 15 jähriges Mädchen will Sex mit mir!?

Beitrag von Horizonzero »

... Fehlende sexuelle Selbstbestimmung bezieht sich ausschlielich ...
Das stimmt so aber auch nicht ganz, denn es gibt da ja noch die geistig Behinderten, und unter diesen gibt es auch welche die eben nicht die sexuelle Selbstbestimmung ausüben können.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
0007

Beitrag von 0007 »

küss der maus die Füße
Outback

Beitrag von Outback »

Ja, daher ergänzte ich den Zusatz mit den Behinderten im Nachsatz. Dennoch stimme ich Dir zu, dass der Satz im Zitat für sich genommen falsch ist.
Sterntaler
AoA: 9-11

Beitrag von Sterntaler »

Ja das ist aber ein anderer § Sex mit Geistig behinderten Erwachsenen ist demnach auch Strafbar, weil die auch nicht selbstbestimmt handeln können.
Horizonzero

Stimmt, in dem Fall gibt es den Paragrafen auch für erwachsene. Kinder, bzw. unter volljährigkeit mit geistigen Schwächen fallen aber unter dem zitiertenn Paragrafen.
Sterntaler
AoA: 9-11

Beitrag von Sterntaler »

Gut das ist wie bei Vergewaltigern die wegen sexuellem Missbrauch von Kindern angeklagt werden. Wenn aber jemand Sex mit einem geistig behinderten Jugendlichen.hat da ist ganz klar das der ausgenutzt wurde, wenn er wegen der Erkrankung z.b.. bei Autismus gar nicht mitteilen kann das er es nicht will. Aber im Gesetzestext stand jedenfalls wie so schön von Outback zitiert: " und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt" somit hatte ich recht. Aber was soll die Besserwisserei wir wissen ja jetzt alle wie es gemeint ist.
Horizonzero

och - ist nicht als Besserwisserrei gedacht. Wir differnziren hier diese Dinge halt gern genau. :D
Outback

Beitrag von Outback »

Sterntaler Du schriebst Jugendliche hätten keine sexuelle Selbstbestimmung und das wurde kritisiert und in dem Bereich hast Du kein Recht. Das Gesetz sagt nichts darüber aus, wie stark Jugendliche selbstbestimmt sind, das tun die Richter in ihrem Ermessen. In den meisten Fällen sind die Jugendlichen selbstbestimmt. Daher kann ich nicht verstehen, warum Du diesen selbige komplett absprichst (außer bei den minderheitlichen Ausnahmefällen).

Bei Gesetzen muss man genau sein, das kann ansonsten ins Auge gehen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

das mit der sexuellen Selbstbestimmung ist ein bizarres Thema. Nichtmal Menschen nach einer Geschlechtsumwandlung haben diese - biologisch gesehen. Geschlechtliche Selbstbestimmung ist ein Mythos
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
USA hört mit

Beitrag von USA hört mit »

Warte bis sie 16 oder noch besser 18 ist und dann gibt es keine Probleme mehr !
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

USA hört mit hat geschrieben:Warte bis sie 16 oder noch besser 18 ist und dann gibt es keine Probleme mehr !
Rein rechtlich gesehen braucht er nur warten bis sie die 14. Kerze auf dem Kuchen ausgeblasen hat.^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten