Hauptbereich für Diskussionen.
Sterntaler
AoA: 9-11

Nur Pädofreundschaften

Beitrag von Sterntaler »

Ich habe ein Problem, ich bin süchtig nach Pädofreundschaften und ich will im Moment nur Pädos in meinem Freundeskreis haben, das heist auch im RL, da ich ja nicht nur online Kontakte habe. Nun habe ich das Glück das ich mit ziemlich durchgeknallten Leuten befreundet bin, pädophile Witze sind da normal weil alle etwas extrem sind und so sind viele der Pädophile nicht ganz abgeneigt, hatten auch schon mal was mit einem 16 jährigen Jugendlichen, sagen unter 16 das ist zu jung aber doch irgendwie interressant. Freunde die Pädophile komplett ablehnen mag ich gar nicht mehr, am liebsten hätte ich aber nur komplette Pädofreundschaften, also auch welche die die bloße Gesellschaft von Kindern mögen, bei Erwachsenen die überhaupt keine Kontakte zu Kindern haben und auch keine eigenen Kinder haben wollen frag ich mich fehlt denen nicht irgendwas oder bin ich jetzt viellecht etwas zu sehr auf Kinder fixiert und ist ein Leben ohne Kontakt mit Kindern womöglich viel besser?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Nur Pädofreundschaften

Beitrag von Horizonzero »

Ich mache meine Freundschaften nicht an der sexuellen lebensweise fest und habe dadurch einen gemischten Freundschaftskreis, mit dem Problem einhergehend das ich nur selten Freunde aus den beiden Kreise zusammenbringe, bzw. sich die Pädophilen gelegentlich stark zurücknehmen müßen um kein ungewolltes Outing zu verursachen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Horizonzero hat geschrieben:Ich mache meine Freundschaften nicht an der sexuellen lebensweise fest [...]
*Daumen hoch*

@Sterntaler
Ich kann verstehen das man mit Leuten, die Pädophilie komplett ablehnen, nicht gerade zufrieden bzw. glücklich ist. Aber denoch finde ich es wichtig, dass man mit verschiedenen Menschengruppen zu tun hat. Du kannst es ja wie Horizon einteilen; mal unternimmst du was mit den "Normalen", und mal unterhälst du dich mit deinen Pervs über Perv-Zeugs. Nur mit Pädophilen abzuhängen macht dich vermutlich verrückt.
Sterntaler hat geschrieben:[...] und ist ein Leben ohne Kontakt mit Kindern womöglich viel besser?
Nein, wieso sollte es? Ist für jeden natürlich anderst. Wenn du gerne mit Kindern zutun hast, dann unternimmt auch etwas mit ihnen.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Tja Sterntaler, würde deine TC-ID oder eine sichere Mailadresse wo stehen, dann hättest du einen Kontakt mehr ;)

Meine sind: jgrv5vzsjv57i3zv und zcudxnzlxt5h22gc

oder: [email protected]

(Veröffentlichung der Kontaktdaten wird heute noch editiert)
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Wenn ich nur mit Pervs zu tun hätte, das wäre echt arm.
Bei mir ist das Übergewicht an Kontakten ganz klar auf der Nichtperv-Seite, und das ist gut so.
Bei den Normalos ist einfach mehr los. Da habe ich viel mehr unternommen, gelernt, erlebt usw. als mit den Pervs, mit denen man kaum mehr als über Perv-typische Themen sprechen kann.
Und das ist laaangweilig!
Ausnahmen bestätigen die Regel - es gibt auch Pervs die ich kenne und mit denen es wirklich gemeinsame andere Interessen gibt. Da ist das Pervtum dann beinahe schon Nebensache.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Repli

Beitrag von Repli »

Ach Sakura, mit mir kannste doch eigentlich noch über anderen Kram reden oder? ;)
Ich denk mal beim nächsten Mal dran :)
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Ovid

Beitrag von Ovid »

Man hat ja als ein Pädo schon genug damit zu tun für seine eigene persönliche Anonymität und Sicherheit zu sorgen um nicht geoutet zu werden oder ähnliches.

Wie würde es dann bloß mit einem ganzen Pädo-Freundeskreis aussehen? :shock:

Zu großes Risiko.
Repli

Beitrag von Repli »

Ovid hat geschrieben:Wie würde es dann bloß mit einem ganzen Pädo-Freundeskreis aussehen?

Zu großes Risiko.

Fänd ich hammer, das geht nur, wenn man sich vollstens vertraut, eine Gemeinschaft quasi ist und man weiß, dass auf den anderen Verlass ist. Ich fänd die Vorstellung richtig genial. :shock:

Ovid

Beitrag von Ovid »

Repli hat geschrieben: Fänd ich hammer, das geht nur, wenn man sich vollstens vertraut
Naja. Du vertraust dann vlt. einem kleinen Personenkreis und jede Person davon vertraut auch wieder einem kleinen Personenkreis und ... so geht die Kette immer weiter und alle verbindet ein pädospezifischer Kontakt.
Das bedeutet: Es kann auch bei jemandem schiefgehen, dem du nicht vertraust, die Kette oder besser gesagt das Netz lässt sich trotzdem in alle Richtungen weiterverfolgen.
Natürlich ist das nicht der Untergang. Also man muss ja schon einen Verdacht gegen dich konstruieren, damit überhaupt etwas passiert.

Allerdings könntest du trotzdem auf einer kleinen internen Liste stehen als Randnotiz (bekannt als Pädophilenkontakt).
Und, wenn dann mal ein Kind verschwindet in deiner Nähe... wen könnte man da mal provisorisch besuchen?
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Paran'ovid
Ovid

Beitrag von Ovid »

YoungLover hat geschrieben:Paran'ovid
Hey, also zumindest hat es bis heute für mich so gut funktioniert. :lol:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Sakulisconi[/color] hat geschrieben:Bei den Normalos ist einfach mehr los.
BildYeah. Täglich Fußball, Party, Sex und baumelnde Titten - da freut sich das Gemächt.
Pedoviel ist langweilig; als Hetero kann man mit Erwachsenen und mit Minderjährigen Bungabunga machen.

Im Übrigen kann ich Ovid nur zustimmen. Man gucke nur hier. Wenn ich in diesem Forum nicht nur manchmal, sondern leider öfters lesen muss, wie strunzdumm oder gar böswillig manche Pervs mit der Sensibilität und Sicherheit ihrer Kontakte umgehen, dann kann ich niemandem guten Gewissens raten, über das Forum hinaus privaten Kontakt aufzunehmen.
Natürlich wird es auch vertrauenswürdige Pervs geben. Aber bei den vielen Fehlzündungen und Amokläufen, die sich hier präsentiert haben, wäre das nach meinem Empfinden bis auf eine Handvoll Ausnahmen vabanque.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Was Sakura erlebt, hängt wohl einfach damit zusammen, dass die Schnittmenge Pädophilie mit geringerer Wahrscheinlichkeit mit anderen Schnittmengen korrespondiert, als das bei anderen Schnittmengen der Fall ist, da man sich eben nicht bewusst für die Pädophilie entscheidet.
Ovid

Beitrag von Ovid »

kafka hat geschrieben:Was Sakura erlebt, hängt wohl einfach damit zusammen, dass die Schnittmenge Pädophilie mit geringerer Wahrscheinlichkeit mit anderen Schnittmengen korrespondiert, als das bei anderen Schnittmengen der Fall ist, da man sich eben nicht bewusst für die Pädophilie entscheidet.
Oder anders gesagt: Meistens kommt man nur mit Depri-Pädos in Kontakt, die massive Probleme haben und eben nach Hilfe suchen unter der Pädo-Flagge.
Von Pädos, die integriert sind und keine/wenig Probleme haben, würde man die Pädo-Seite auch erst gar nicht kennenlernen.
Vielleicht hat Sakura ja tatsächlich Pädo-Freunde von denen er denkt, dass sie Normalos sind.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Vielleicht hat Sakura ja tatsächlich Pädo-Freunde von denen er denkt, dass sie Normalos sind.
:lol:
Darüber hinaus teile ich die smaragdene Ansicht in Sachen "viel mehr los", denn ein nicht geringer Teil dessen, was Norms so umtreibt, geht mir einfach nur auf die Eier. Da isses doch genauso wie mit den Pervs, mit denen man sich umgibt. Man hat stets eine bestimmte Schnittmenge an Interessen/Vorlieben um die es geht. Fußball, Musik, Weltanschauung... oder eben Mädelz. Die Mischung macht's, denn schon nach kurzer Zeit würde man wohl jeder Thematik überdrüssig. Jeden Tag mit Fußballfans, Metallern, Geschichtsinteressierten... oder halt GLs zu verbringen ist mbMn gewiß in keinem Phall das reine Vergnügen.
Ovid hat geschrieben:Du vertraust dann vlt. einem kleinen Personenkreis und jede Person davon vertraut auch wieder einem kleinen Personenkreis und ... so geht die Kette immer weiter...
Na und? Risiken lassen sich abwägen oder auch an die eigene Fallhöhe anpassen. Da muß halt jeder sein Maß finden. Ohne P-Freundschaften empfände ich mein Dasein als unbefriedigend. Schon weil es nur dieser Personengruppe gegeben ist, wirklich zu erfassen, mich beispielsweise heute Abend in Hochstimmung versetzen wird.

Allerdings möchte ich, so lieb sie mir auch sind, keinen meiner Freunde tagtäglich um mich haben - unabhängig davon, ob P. oder nicht.
Antworten