Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
RunToDaChoppa

Tatze

Beitrag von RunToDaChoppa »

Erinnert sich noch jemand an den User Tatze?
Ist schon ne Weile her... Es passt von der Präferenz nicht zwingend, aber ich werfe es einfach mal in die Runde.

"Schweinfurt - Viereinhalb Jahre Gefängnis fordert die Staatsanwaltschaft für einen ehemaligen Jugendleiter des Bayerischen Roten Kreuzes. Der Vorwurf: sexueller Missbrauch."

Dabei geht es um 13 - 15 Jahre ALTE Jungen.
Der Angeklagte ist 33 Jahre alt (passt das?) und hatte etwas mit dem DRK zu tun. Wenn mich meine Erinnerung da nicht täuscht......
"Es geht um neun Fälle aus den Jahren 2010 bis 2012." könnte auch passen.
Bayern würde auch passen.

"Reue oder eine Entschuldigung, die Staatsanwaltschaft und Nebenklage zuvor angemahnt hatten, äußerte der Mann auch zum Abschluss der Verhandlung nicht."
Das passt erst recht :twisted:

In Tatzes letztem Post vom 31.12.2009 fragt er ausgerechnet nach Bruce, lol.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Re: Tatze

Beitrag von YoungLover »

RunToDaChoppa hat geschrieben:"Schweinfurt - Viereinhalb Jahre Gefängnis fordert die Staatsanwaltschaft für einen ehemaligen Jugendleiter des Bayerischen Roten Kreuzes. Der Vorwurf: sexueller Missbrauch."
4 1/2 Jahre für sexuellen "Missbrauch" mit einem Jugendlichen? Und nein, ich kenne ihn nicht. Er war vor meiner Zeit aktiv.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hm - klingt für mich nicht nach Tatze.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Erinnert sich noch jemand an den User Tatze?
Klar doch, aber wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, hatte er's nicht so mit Junx.
RTDC

Beitrag von RTDC »

Wenn meine Erinnerung nicht trügt, dann ist dem gemeinen Pädo egal wer auf seinem Schoß herum hoppst :D

Bislang kein Ausschluss.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Okay - Punkt geht an Dich :lol: .

Wirklich ein erstaunliches Erinnerungsvermögen :o !
Tom Gärtner
AoA: 3-11

Beitrag von Tom Gärtner »

RTDC hat geschrieben:Wenn meine Erinnerung nicht trügt, dann ist dem gemeinen Pädo egal wer auf seinem Schoß herum hoppst :D

Bislang kein Ausschluss.

naja mir ist es nicht so ganz egal^^, es muss schon mädchen sein

beser gesagt eines das mir gefällt selbst bei mädchen bin ich sehr wählerisch und es kann bei mir nicht jede sein

es gibt ja auch viele hässliche mädchen die ich nicht gerne auf meinen schoß herum hoppsen lasse

es sein den sie ist unglücklich oder traurig, dann helfe ich ihr

LG peter
TorChat: tm7fuzlmpszptbjs
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

[quote="RTDC"]Wenn meine Erinnerung nicht trügt, dann ist dem gemeinen Pädo egal wer auf seinem Schoß herum hoppst :D/quote]

Sorry aber mir ist es nicht egal. Jungs kommen nicht mal in die Nähe meines Schoßes. Ich finde sie einfach *Bäh* - Sie sind Langweilig, Hässlich und einfach nicht mein Fall..

Mädchen dagegen.. Tja, nur so der "gemeine Pädo" ist es nicht Scheiß egal, weil jeder anders ist...
Gast

Beitrag von Gast »

MaraFan hat geschrieben: Mädchen dagegen.. Tja, nur so der "gemeine Pädo" ist es nicht Scheiß egal, weil jeder anders ist...
Wenn du der gemeine Pädo bist wärest du der erste dieser Art, weil jeder anders ist. Den gemeinen Pädo gibt es nicht...
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

Nasen-Lust & Finder-Wille
Such-Training macht Pädo´s* glücklich und zufrieden.

Wild lebende Pädo´s* könnten ohne die herausragende Leistungsfähigkeit ihres Geruchssinnes kaum überleben. Wichtige Informationen über Futter, Freund oder Feind, über Fortpflanzungsmöglichkeiten und Gefahren gelangen über die Nase in die Schaltzentrale im Gehirn.
Es ist gar nicht so schwer einen Pädo* zufrieden und glücklich zu machen:
Suchaufgaben sind einfach zu organisieren und ohne Hilfe in den Alltag zu integrieren.
Auch Pädo´s* mit Handicaps können mit Suchaufgaben sinnvoll beschäftigt und gefördert werden.
SUCHEN bietet für jeden Pädo* eine sinnvolle Möglichkeit, ihn artgerecht und ganzheitlich auszulasten.

SUCH(t)wirkung: Lust auf mehr Schnüffel-Spaß

Wenn die Runde vom Schnüffel-Fieber gepackt wird – keine Sorge.
Trainings-Gruppen im PädoPARK bieten verschiedene Möglichkeiten, weiter in der spannenden Welt der findigen Nasen unterwegs zu sein.

“Schnitzeljäger“ verfolgen im Gelände Futter auf Schleppen, durchstöbern Flächen, finden Futter in der Höhe.
"Sherlock & Watson" sind als findiges Team bei der Verlorensuche oder der Geruchsdifferenzierung aktiv.
Wenn RTDC versteht, was er suchen soll, kann er Schlüssel, die Oma oder Knoblauch finden.
Menschen, Mützen und Moneten - Es geht so viel verloren! Also: SUCH !!!

:evil:

Pädo=Hund