Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
nocheingast

Re: mal wieder so ne frage

Beitrag von nocheingast »

Bitte!!
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Boh ehrlich, ich glaube, ich gehe erst mal ne Runde abkotzen.
Das geht nicht gegen dich, nocheingast. Ich finde, daß du eine gute Arbeit geleistet hast. Immerhin gibt Gast jetzt ein wenig nach. Aber begriffen hat sie nichts. Sie gibt nach, weil es eine Frau war, die ihr das alles gesagt hat. Aber muß man sich dann nicht fragen, warum sie ausgerechnet in ein Forum voller bekennender Pädos mit ihrem Anliegen gekommen ist? Um dann im Nachsatz fest zu stellen, daß "dies nicht ihre Welt ist". Damit klagt sie uns bekennenden Pädos indirekt an, weil wir zugeben, so zu sein, wie sie es von ihrem Onkel vermutet.
Sie will nicht mehr nach Beweisen suchen, aber genau das glaube ich ihr nicht. Der Stachel des Zweifels ist viel zu tief in ihr manifestiert, als das sie einfach so zur Tagesordnung übergehen könnte. Die Lust auf Rache, für was auch immer, ist in ihr geweckt. Sicher, ich glaube, daß sie einige Zeit Ruhe geben wird, aber sie wird ihren Onkel weiterhin unter Beobachtung halten um dann beim kleinsten, selbst unberechtigten, Anhaltspunkt mit all ihrer Arglistigkeit zuschlagen.
Der größte Witz war ja ihr Angebot zur Hilfe. Ja glaubt sie den, daß eine Therapie das Heilmittel schlecht hin ist? Ein Pädo findet nach einer Therapie Kinder immer noch sexuell atraktiv. Lediglich der Umgang damit kann u.U. verantwortungsvoller sein. So eine Therapie, wenn man ihrer absolut nicht bedurfte, kann auch ganz gewaltig nach hinten los gehen, in einigen Fällen bis zum Suizid.
Sie hat nichts gelernt und absolut nichts begriffen. Wenn ihre Hilfe so angeboten wird, kann ich nur hoffen, daß, wenn ich mal sterbend im Strassengraben liege, sie nicht die jenige ist, die mir ihre Hilfe ungefragt zu Teil kommen lassen will.

(das alles ist nur meine Meinung )

Tropi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Gast

Beitrag von Gast »

Sie ist die Doktorin die dem Hilfebedürftigen salz in die Wunde streut und stolz auf ihre Hilfeleistung ist *Kotzsmiley hier*
Gast

Beitrag von Gast »

Vergesst die Passeage zuvor. Salz kann helfen, ihre Äußerungen nicht.
nocheingast

Beitrag von nocheingast »

Ich bin auch nicht glücklich mit dem Ergebnis, so ist daß nicht.
Aber es ist immerhin ein Schritt und so wie sie jetzt zum Schluß geredet hat, denke ich ist die Gefahr fürs erste gebannt.
Und wirkte auch so, als ob sie nicht bei jeder Kleinigkeit wieder denkt es ist was. Immerhin hat sie ja auch geschrieben dass sie den Verdacht nicht äußern will, weil sie nicht möchte dass ihm der Kontakt zu ihren Cousinen verboten wird. Somit wird sie ihm diesen Kontakt schonmal nicht negativ auslegen wenn sie selbst dafür ist.
Man kann nur hoffen dass sie noch ne weile drüber nachdenkt und das eine oder andere was geschrieben wurde nachwirkt.
Sorry ja hätte ich besser machen können, aber lieber ein kleiner Schritt als gar keiner!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ Tropi
Das leidige Problem halt. Kommt hier gebündelt rüber:
"ich werde sicher nie offen mit dem thema umgehen.
ich will mich auch nicht weiter damit befassen."

Mit anderen Worten: Ich weiß nichts, will auch nichts wissen, maße mir aber trotzdem an, das Treiben verrückt zu machen.
Na, vielleicht hat sie sich ja wirklich ein wenig eingekriegt. Hoffen wir's mal.

@ nocheingast
Danke für Deine Beteiligung! Man merkt, daß Du nicht ganz unbeleckt bist. Ein feiner Zug von Dir, Deine persönlichen Erfahrungen mit uns zu teilen!
Gast

Beitrag von Gast »

nocheingast hat geschrieben: Sorry ja hätte ich besser machen können, aber lieber ein kleiner Schritt als gar keiner!
Die Kritik war nicht an Dich gerichtet.
Kira
AoA: 7 - 11

Beitrag von Kira »

ich finde es zwar auch schade, dass die Person nur deshalb einen minimalen Rückschritt gemacht hat, weil eine Frau sich durchgehend mit dieser Person unterhalten hat - wäre das "einer von uns" gewesen, hätte es überhaupt nichts bewirkt ... aber bei solchen Menschen kann man einfach nichts machen.

"Die von der Mehrheit unterdrückte Minderheit hat so lange unrecht, bis jemand der Mehrheit ihr das Recht zugesteht"?

Jedenfalls bin ich nocheingast auch dankbar - dank dir ist jetzt wenigstens die Idee aus der Welt, den Onkel "ohne Beweise" an den Pranger zu stellen.
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ohne den Text queergelesen zu haben - was würde ein Kind Dir ins Ohr flüstern?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Ruhe,

Beitrag von Luna »

das höchste Glück auf Erden, kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz. -Schiller.

Horizonzero hat mich gebeten hier einen Testbeitrag zu schreiben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Ruhe,

Beitrag von Horizonzero »

Danke.
:mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sterntaler
AoA: 9-11

Beitrag von Sterntaler »

Eine Therapie bringt gar nichts hab Jahrelang eine gemacht, das ist nur Müll und da hab ich gar nichts gelernt was ich nicht schon wuste und wieso soll ich jetzt Straftaten begehen? Weil die Medien mir das sagen, entschuldigt meine Ausdrugsweise aber die können mich mal. Wen gehen bitteschön meine Fantasien was an? Für wen soll ich eine Gefahr sein für Kinder? So ein Schwachsinn und noch mal ich habe in der Therapie nichts aber auch rein gar nichts gelernt, ich begehe keine Straftaten, platonische Beziehungen sind eh viel cooler aber Nein es muss ja alles versext werden, demnächst kommen die Leute hier her und twerken wie Miley Cyrus.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Sterntaler hat geschrieben:[...] aber Nein es muss ja alles versext werden, [...]
Ja, ist immer so. Man sieht immer nur das schlechte in Dingen. Schade, eigentlich.
Tom Gärtner
AoA: 3-11

Beitrag von Tom Gärtner »

lol ich habe mir nicht alles durch gelesen
aber wie kann man den einen der keine frau hat, aber dafür eine famiele besitzt
ihn ausschließen weil er sich mit den kindern der famiele gut versteht

wer sucht der wirt was finden

würdest du bei mir nach gas suchen würde ich dir was hinlegen , zwar nicht mein ganzer besitz aber ein kleiner teil recht wenig

den jeder sucht und sucht weiter bis er was findet, und findet man nicht bildet man sich das eben ein

warum gehst du nicht direkt zu deinen okel und sprichst ihn an

frage ihn doch mal was er über pedo denkt
und sage ihn auch das du ihn für einen hälst ;)

ich glaube du würdest ihn sogar in den knast schicken oder in so eine geschloßene einliefern, egal ob er was gemacht hätte oder nicht

hauptsache er ist weg ;)

wie heißt es so schön, nur redene menschen kann man helfen, also geh hin zu ihn und rede mit ihn drüber, sage ihn was du komisch findest und lass ih reden

naja an sonsten wünsche ich deinen onkel, noch schönes leben, mit der famiele

dir aber auch gast ;)
TorChat: tm7fuzlmpszptbjs
Outback

Beitrag von Outback »

Man sollte Menschen nach ihren Taten messen und nicht nach ihrer Neigung oder das, was man meint was ihre Neigung wäre :roll: .

Aktueller "Problemfall": Onkel versteht sich gut mit Kindern.

...sucht Problem
...findet keines
-> alles toll

Ach so ein Gast schreit nach Therapie! Hey warum denn das?
Familienintern wird ihr Onkel als pädophil seien vermutet. Warum??? Und selbst wenn: Na und!??? Seine Tat, er versteht sich gut. Ist das nun ein Ethikverbrechen und muss dem Bundesrat für Familienschutz gemeldet werden, um das Zentralkomitee der Gefahrenbeseitigung als Helfer und Retter zu bestimmen?
Antworten