Ich hab da so etwas was mich seit laengerem beschaftigt.Mein zusammensein mit Kindern verlief oft so wie bei jedem anderen Erwachsenen.Spielen,gesprach,unterhaltung,etwas unternehmen (spazieren gehen,schwimmen und so(fur mich als Madchenliebhaberpadophilen war diese begegnung sicher etwas anderes wie fur andere Leute

Es gab da aber auch situationen wo die begegnung "anders" verlief.Ich war vor langer Zeit mit dem Zug unterwegs und gegenuber sitzte eine etwa 4-5 jahrige,also unter meinem aoa so 6-12.Sie interesierte mich schon als Kind aber sie war doch schon noch bisschen klein.Ich schaute vor mich hin (uberallhin)auf ihre glaub ich gossmutter,bruder und sie.
Ich weiss nicht wieso?Sie hat mir nicht besonders gefallen,weil Sie noch klein war,aber trotzdem hab ich glaub ich fur 2-3 Sekunden in Ihr Schritt geschaut.Das hat das Madchen gesehen,das ich da hingeschaut habe und hatt gleich die Beine in die Hohe gegeben und ausgespreitzt.Ich musste fasst Lachen.Ihre Grossmutter sagte Ihr fasst erbosst."Ge.......gib die Beine runter so etwas macht eine Feine Dame nicht".
Das ist nur ein beispiel aber ich habe in meinem Leben schon manchmal erlebt das sich die Kinder Sexuell angeboten hatten oder Sexuele Signale von sich gegeben haben.
Ich habe mal auf einer Schweizer Padophilenseite mal gelesen.Ein Tatsachenbericht.Das eine Frau mit einem Jungen Geschlechtskontakt hatte und die Frau beschrieb beim Gericht dem Richter es so."Wir hatten uns im Fernsehen Fussball angeschaut und ich habe alkohol getrunken der Junge hat mich dauernd so etwas wie begrapscht.Dann im rausch(alkohol)ging ich ins bett und er auch.Im bett zog er sich das Hemd aus und war so zudringlich.Es ist einfach passiert.Ich war im Rausch".
Die Frau war ubrigens 42 und der Junge 12.Der "Richter" hat der Frau gesagt"Warum haben Sie den Jungen nicht eine Watsche gegeben und Ihn Runtergeehaut.Also ein "Richter" der zu einer Straftat auffordert.
Meine Frage an Euch ist.Wie soll mann sich verhalten,wenn die Kinder Sexuelles verhalten zeigen?