Quelle:
www.pädophilie-irrtümer.de
22 Prozent der Männer werden durch Kinder stärker oder genauso stark sexuell erregt wie durch Erwachsene. Das ist das Ergebnis einer neuen Auswertung sogenannter phallometrischer Studien. Bei phallometrischen Studien werden Männern Nacktbilder von Kindern und Erwachsenen gezeigt und dabei jeweils gemessen, wie stark sich, ausgelöst durch die verschiedenen Bilder, das Penis-Volumen der Männer vergrößert. Bei den sechs ausgewerteten Studien wurden zwischen 14 und 29 Prozent der untersuchten Männer durch Kinder (bis 13 Jahre) stärker oder genauso stark sexuell erregt wie durch Erwachsene. Der Durchschnittswert lag bei 22 Prozent. Jeder dritte Mann wird durch Kinder stärker, genauso stark oder fast genauso stark sexuell erregt wie durch Erwachsene. Die Studie wurde veröffentlicht auf der Webseite www.pädophilie-irrtümer.de.
-
- AoA: 18
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Re: Studie: 22 Prozent der Männer sind auch pädophil
wurde diese webseite von einem PGB-Mitglied erstellt oder von einem unbekannten (möglicherweise hetero)?
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- Khenu Baal
Das kann nur eine Ein-Mann-Show sein, LoBro. Sollte eigentlich offensichtlich sein, denn eine solche Liste vermeintlicher Pädos ist so niemals mehrheitsfähig. Nicht im PGB und auch nicht, wenn mehr als drei Pervs zusammenhocken.
Allerdings eine exzellente Fleißarbeit!
Allerdings eine exzellente Fleißarbeit!
Ich frag mich ob jemand von den Beamten p ist oje kann man mich jetzt wegen Rufmord drankriegen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich glaube nicht das die Webseite von PGB Mitgliedern gemacht bzw. unterhalten wird, zumindest ist im PGB davon nichts bekannt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- cortejador
Neu? Die Erkenntnis ist mindestens so alt wie ich pädophil bin.Filip Schuster hat geschrieben:22 Prozent der Männer werden durch Kinder stärker oder genauso stark sexuell erregt wie durch Erwachsene. Das ist das Ergebnis einer neuen Auswertung
- Marianne
- AoA: 4-10
Ich finde, man kann es nicht pädophil nennen, wenn ein Mann durch Kinderbilder erregt wird. Zum pädophil sein gehört dann doch ein wenig mehr.
Es ist doch logisch, wenn die da Bilder einer etwas aufgestylten 12 Jährigen zeigen, wird die mehrheit aller Männer dies automatisch geil finden. Pädophil sind die aber noch längst nicht. Das liegt dann einfach an der Evolution, denn früher wurden die Menschen nicht so alt, diese Altersklasse um 12-14 rum muß also das ideale Alter zur Fortpflanzung gewesen sein.
Es ist doch logisch, wenn die da Bilder einer etwas aufgestylten 12 Jährigen zeigen, wird die mehrheit aller Männer dies automatisch geil finden. Pädophil sind die aber noch längst nicht. Das liegt dann einfach an der Evolution, denn früher wurden die Menschen nicht so alt, diese Altersklasse um 12-14 rum muß also das ideale Alter zur Fortpflanzung gewesen sein.
Engelche Engelche flieg!
Du solltest schon die verschiedenen Forschungsdesigns lesen. Dort werden sicher keine gestylten 12-Jährige gezeigt... sondern nackte neutral schauende Kinder in den Tanner-Stadien 1-3, und bis ca. 13 Jahre.Marianne hat geschrieben: Es ist doch logisch, wenn die da Bilder einer etwas aufgestylten 12 Jährigen zeigen
Aber du hast Recht: Die meisten davon werden wohl eher hebephil sein statt pädophil.
Umgangssprachlich nennt man aber auch Hebephile pädophil.
- Marianne
- AoA: 4-10
Ok ich gebs zu, ich hab die nicht gelesenOvid hat geschrieben:Du solltest schon die verschiedenen Forschungsdesigns lesen.

Engelche Engelche flieg!
Nicht nur "Umgangssprachlich", sondern leider auch vom Umgang her.Ovid hat geschrieben:Umgangssprachlich nennt man aber auch Hebephile pädophil.

Nebenbei ist diese Studie für mich nicht überraschend, schließlich ist prinzipiell Sexualität ein biologisch orientierter Trieb. Und der Natur sind die moralischen Prinzipien und Grenzen einer Gesellschaft nunmal grundegal.