Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_16
AoA: 7-12

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von gelöscht_16 »

ihr dürft jetzt erstmal spenden gehen, wenn ihr wollt das das forum on bleibt. dann klappts auch mit dem striche machen besser.
Vagina Fan
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

*pickraus*
Denker hat geschrieben:... Behandlung seiner Fragen...
Nehmen und geben und und und Tatsächlich findet erst mal Dialog zwischen Insidern, Intellektuellen, und Kumpelschafften statt. Gegebenfalls noch bei gleichen Interessen, ausgenommen zum veranschlagtem Thema.

Das wars dann!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_16

so siehts oft aus. ansonsten, der gaul ist tot.

auf lesen setzen, ende.
Vagina Fan
cortejador

Beitrag von cortejador »

gelöscht_16 hat geschrieben:immer wieder mal, wenn ich es schaffe mich von meiner süßen zu lösen, schaue ich mal hier rein.
Wenn es Pädo so gut geht, wie er sagt, warum schaut er hier rein? Vor allem, indem er kritisiert?
Hat Pädo Zweifel an seiner Existenz als Pädo, oder warum kritisiert er das Forum?
Vielleicht findet er nicht das Forum langweilig, sondern seine Liebe zu seiner "Süßen" womöglich nur absurd?
Und langweilig womöglich nur das, worin andere stellvertretend an Themen scheitern, die sie möglicherweise reflektieren?
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Chapeau, mein lieber Corte !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Meine Theorie ist, er möchte alle provozieren.
Ich meine: Das könnte man in allen Foren abziehen. In einem neu geschriebenen Thema darüber lamentieren, warum das Forum doof ist und man es doch gleich schließen könne. Das garantiert Reaktionen - in >jedem< Forum.
gelöscht_16

meine theorie ist ja, er spricht aus was viele denken und auch schon angesprochen haben.

er hat auch das gefühl, den neid derer zu spüren, die hier schreiben, während er sich mit seiner 8yo amüsiert.

wir waren übrigens mit ihrer mama essen. sie hat sogar neben mir gesessen, als ich ihr zum schluss den eisbecher bestellte. die mama ist auch ganz ok. könnte was dauerhaftes zwischen uns dreien werden.
Vagina Fan
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Sakura's berühmte Flagge der freien offenen Tür seit 2009
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

gelöscht_16 hat geschrieben: sich mit seiner 8yo amüsiert.
sie hat sogar neben mir gesessen, als ich ihr zum Schluss den Eisbecher bestellte.
Yoar *_* Füsseln dabei ist das beste besonders wenn ringsherum 100 Leute sitzen und niemand was checkt *Schurkenlache* Ja ähm ^^

Nja aber zum Thema: Es ist schon Fakt das hier Zensur herrscht. Nazis dürfen schreiben was sie wollen, das Ausländer ja so böse sind und man sie am Liebsten abschieben würde ( Sowas sagt nen Pädo der jeder am liebsten am Baum aufknüpfen würde ) - Aber sobald man ein wenig dagegen trollt kommt die *mimimimi* raus..
gelöscht_16

MaraFan hat geschrieben:Nja aber zum Thema: Es ist schon Fakt das hier Zensur herrscht. Nazis dürfen schreiben was sie wollen
das stimmt. aber auch die homosexisten werden hier verhätschelt und machen gemeinsame sache gegen uns GL's.

aber hier herrscht vor allem und noch viel mehr, der neid vor!

es gibt hier user, die würden dir bei erster sich bietender gelegenheit, das mädchen abknöpfen! dir ggf. sogar schaden, um ans ziel zu kommen. da habe ich absolut keinen zweifel.

hier wird einem teilweise nicht der dreck unter den nägeln gegönnt. unter diesen umständen ist es der wahnsinn, wie manche hier details über sich preisgeben.
Vagina Fan
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ist ja ein Himmel weiter unterschied „am Baum aufknüpfen“ und was die Nazis von sich geben. Also ich möchte nicht unter der Komorbidität leiben ein Pädonazi zu sein! Um Himmels willen.

Was ist das den jetzt hier für eine Flaute frag ich mich?

Kann doch nicht sein das dieser ßrätt verursachlich daran ist! Ob das was mit dem aktuellem Politischen Resultat auf sich hat?
Oder hab ich mich als Variable so breit gemacht, dass dem Rest hier die Lust vergangen ist noch was von sich zu geben?
Gewiss ist das hier so ein Abhängeturnus. Aber nach einem so langlebigem Forenbestehen könnte diese Flaute doch irgendwomit verknüpft werden.

Wie viele Pädos hier Berufen sich einzig auf vorhandene Quellen, worauf doch letztendlich der ganze Mist gewachsen ist.
Aber seit dem ich Pedoforummist geworden bin mach ich das ja nicht anders!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
cortejador

Beitrag von cortejador »

Ovid hat geschrieben: Meine Theorie ist, er möchte alle provozieren.
gelöscht_16 hat geschrieben: meine theorie ist ja, er spricht aus was viele denken und auch schon angesprochen haben.
meine Theorie ist, ihr wisst nicht, wovon ihr, oder irgendwer spricht.
Oder doch?
Wer meint hier wen, oder seid ihr sicher in dem was wen?
gelöscht_16 hat geschrieben:wir waren übrigens mit ihrer mama essen. sie hat sogar neben mir gesessen, als ich ihr zum schluss den eisbecher bestellte. die mama ist auch ganz ok. könnte was dauerhaftes zwischen uns dreien werden.
Das klingt schon mal sehr schön.
Und indem auch wesentlich, doch weniger hochnässig.

Ja, das klingt gut.

LG corte
cortejador

Beitrag von cortejador »

Ovid hat geschrieben:Meine Theorie ist, er möchte alle provozieren.
Ich meine: Das könnte man in allen Foren abziehen.[...]
FQ sind ja nicht erlaubt, aber was ich sagen möchte ist, daß du dir die Küßchen auf beide deiner Wangen sehr verdient hast.

LG corte
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

@gelöscht_16
Sooo langweilig scheint es hier im GLF ja nicht zu sein, wenn Du es in den letzten Monaten immer wieder interessant genug fandest, so regelmäßig Beiträge zu den verschiedensten Theman von Dir zu geben. Nur von Oktober 2012 bis Mai 2013 war etwas Ruhe. Vielleicht ging es Dir damals besser, weil es in dieser Zeit wohl nicht geklappt hatte mit
gelöscht_16 hat geschrieben:immer wieder mal, wenn ich es schaffe mich von meiner süßen zu lösen, ...
Wenn ich jetzt noch davon ausgehe, dass Beiträge von Dir (wie Du es bemängelst) ganz verschwunden sind...

Vielleicht willst Du Dich auch nur absichern, dass in Zukunft das GLF auch noch für Dich erreichbar sein wird, wenn Du es wieder als Auffang- Station für Dich brauchst. Schließlich sieht es für Dein Leben im Moment scheinbar deutlich besser aus, als es so manch anderem Pädo geht:
gelöscht_16 hat geschrieben:...
während er sich mit seiner 8yo amüsiert.

wir waren übrigens mit ihrer mama essen. sie hat sogar neben mir gesessen, als ich ihr zum schluss den eisbecher bestellte. die mama ist auch ganz ok. könnte was dauerhaftes zwischen uns dreien werden.
Aber so dauerhaft kann es ja wohl nicht werden, schließlich hast Du ja Deine Ansichten schon (ein, zwei Mal...) recht deutlich gemacht.
gelöscht_16 hat geschrieben:15...naja, willst du da wirklich noch rüber?

ich sag ja immer, wenn schon gefahr für ärger besteht, dann mach es wenigstens so das es sich auch gelohnt hat. such dir eine, mit einem pädo würdigem AoA.

hat auch den vorteil das sie noch nicht schwanger werden kann. ohne gummi machts euch beiden mehr spaß.
Quelle: https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 3&start=30, Thema: "15 jähriges Mädchen will Sex mit mir!?"

@all
Wir haben bei allem ein Recht auf freie Meinungsäußerung - das ist richtig. Trotzdem hat jeder, der sich hier angemeldet hat, irgendwann einmal den Text auf der Startseite gelesen:
GLF hat geschrieben:...
Jegliche illegale Aktivität kann von uns nicht geduldet werden.
...
Das Hochladen von Bildern und sonstigen Dateianhängen ist hier ebenfalls nicht möglich. Illegale Inhalte von Dateien, die auf diesem Server gespeichert sind, wären ein willkommener Vorwand für Behörden oder private Verleumder, den Verantwortlichen des Forums Schwierigkeiten zu machen.
Wir versuchen trotzdem, eine Zensur weit gehend zu vermeiden.
Dennoch ist (m.M.n.) eine Zensur notwendig, weil das GLF (nach meinem Verständnis) keine Plattform ist, um sich mit Pädos oder anderen mit einer Vorliebe für weiniger widerstandsfähige "Eroberungen" über ebend diese "Eroberungen" auszutauschen. Es ist nicht erwünscht, über "meine 8yo" oder "seine 7yo" zu lesen, weil wir hier (nach meinem Verständnis) nicht über Objekte sondern über kleine Menschen schreiben.
Außerdem ist es im GLF wie im "wirklichen Leben":
Wenn es mit seiner kleinen Freundin zu rechtlich bedenklichen Situationen gekommen sein sollte, so wird KEINER das an's "Schwarze Brett" im Ort tackern - genauso wären solche Berichte hier im GLF für den User wie auch für das Forum im schlimmsten Fall der letzte Sargnagel. Das gilt (m.M.n.) übrigens auch für provokative Texte, selbst wenn sie keine reale Situation im RL beschreiben.
Auch diejenigen, die
gelöscht_16 hat geschrieben:...
es gibt hier user, die würden dir bei erster sich bietender gelegenheit, das mädchen abknöpfen! dir ggf. sogar schaden, um ans ziel zu kommen
...
haben sicherlich eine andere Vorstellung über das Zusammensein mit den Mädchen und werden das hier kaum öffentlich kundtun.

Ebenfalls zu bedenken:
Auch Beiträge von "Homosexisten" (quote ="gelöscht_16") oder Nazis (quote="MaraFan") unterliegen der gleichen Zensur. Auch diese werden nicht über ihre hocherotischen Erlebnisse mit ihren kleinen Freundinnen unter der Schutzaltersgrenze berichten dürfen. Aber wahrscheinlich greift bei denen die Zensur deshalb nicht, weil sie ja gar nichts dergleichen zu erzählen haben...

____

Was die Beiträge insgesamt und deren Interessantheitsgrad für die Leser angeht, so hast Du, Fetzer, mal gar nicht so unrecht.
Fetzer hat geschrieben:...
Tatsächlich findet erst mal Dialog zwischen Insidern, Intellektuellen, und Kumpelschafften statt. Gegebenfalls noch bei gleichen Interessen, ausgenommen zum veranschlagtem Thema.

Das wars dann!
Auch wenn es von Dir wahrscheinlich als Kritik gemeint ist, so ist genau das eine der positiven Besonderheiten des GLF: Es wird vieles mehrfach detailliert auseinandergenommen und diskutiert. (Schau Dir mal andere Themenforen an - nicht begrenzt auf Pädothemen - , wie niveaulos es dort oftmals aussieht.) Auch wenn im GLF nicht alles auf hohem Niveau geschrieben wird, so ist es hier doch vorwiegend sachlich. (Vielleicht wird das als "langweilig" gesehen, weil es nicht in die heutige, sensationsgeile Zeit passt?) Aber: wer hier wirklich Fragen stellt und ALLE Antwort- Beiträge liest, kann FÜR SICH daraus seine Erkenntnisse ziehen. Wer DAS nicht KANN, der bekommt auch schon mal geschrieben, dass er sich Hilfe vor Ort suchen muss - stimmst's?

Ansonsten hat jeder immer die Möglichkeit, das GLF nicht anzuwählen! :wink:

Gruß
Denker
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Einige Beiträge im GLF sind auch mal nicht langweilig, für den Rest gibt es dann noch den Tollen "Foren als gelesen markieren"- Knopf! :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten