Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Langweiliges Forum

Beitrag von gelöscht_16 »

immer wieder mal, wenn ich es schaffe mich von meiner süßen zu lösen, schaue ich mal hier rein.

mir ist aufgefallen das es größtenteils recht öde ist. beiträge von mir und vielen anderen verschwinden einfach komplett, oder werden gekürzt, wegen angeblichen verstößen.

jeder der mich etwas kennt, weiß auch, das mir das alles relativ wurst ist. ich habe hier noch nie einen beitrag verfasst, der es würdig wäre, ins bundesarchiv aufgenommen zu werden.

dennoch ist mir aufgefallen, das es hier langweilig geworden und überreguliert ist. übereifrige neu und alt moderatoren, die glauben sich beweisen zu müssen, ersticken vieles im keim, wo man es auch brennen lassen könnte, ohne das es schaden gäbe. dafür versauen sie es sich mit vielen (teils auch alten) usern. die sind dann entweder weg, oder wenn man pech hat terrorisieren sie den offenen bereich.

bestes beispiel hier der thread "küssen" von vor ein paar tagen. irgendwer hatte ihn im offenen eröffnet und dann war er weg. ich hab da ein mal geantwortet, da war noch alles ganz normal. dann weg. sinn erschließt sich mir nicht. nicht das es wichtig oder entscheidend wäre, aber auffällig schon.

das das forum jetzt nicht mehr so oft off ist, fand ich ja positiv. dachte eigentlich das lag am sicherheitsmanagement...bin mir da aber nicht mehr so sicher. kann mir gut vorstellen, das es einfach keine sau mehr juckt.

verglichen mit dem interesse und den beiträgen und dem engagement von vor jahren, ist dieses forum ein trauerspiel.

wie wär es denn mal wieder mit einem bilder thread? vielleicht sogar oben angepinnt im offenen bereich? da kommt leben in die bude und wir in die tagesschau! dann wäre ich auch wieder öfter mit dabei. nicht wegen der bilder, sondern wegen der schnappatmung der "anderen".
Vagina Fan
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Kira »

gelöscht_16 hat geschrieben: wie wär es denn mal wieder mit einem bilder thread? vielleicht sogar oben angepinnt im offenen bereich? da kommt leben in die bude und wir in die tagesschau!
Dabei musste ich schmunzeln - interessant wärs schon :shock:
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von YoungLover »

Hi gelöscht_16,

es wurde hier schon mehrmals erwähnt; alles relevante wurde schon behandelt. Dann ist es verständlich, wieso hier nichts mehr "interessantes" auftaucht. Also um es kurz zu fassen: Ich stimme dir zu.
gelöscht_16 hat geschrieben:wie wär es denn mal wieder mit einem bilder thread? vielleicht sogar oben angepinnt im offenen bereich? da kommt leben in die bude und wir in die tagesschau! dann wäre ich auch wieder öfter mit dabei. nicht wegen der bilder, sondern wegen der schnappatmung der "anderen".
Gute Idee. Vielleicht sollten wir (wer auch immer) eine komplett neue Seite eröffnen, welches mit z.Bsp. mit 4Chan gleichzusetzen ist. Bilder für uns Pädo, ein deutsches (und vielleicht noch englisches) Board. Natürlich sollte es sich im legalen Rahmen befinden. Jedoch wäre der Shitstorm bzw. das Geflame der Anits extrem gross. Da ich aber hin und wieder gerne Leute trolle, wäre das nicht mal sone schlechte Idee :mrgreen:

Wäre auf jedenfalls dabei, falls irgendwie Unterstützung gebraucht werden könnte.

Gruss

YL
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Ovid »

Ich finde wer Bilder möchte geht halt zu den zahlreichen Chans oder in die hier dafür verfügbaren Bilder-Threads.

Das "Geflame" bei einem Bilderthread im Offenen Bereich wäre nicht viel größer als sonst. Die "Antis" sind ohnehin schon davon überzeugt, dass jeder Pädo hier sowieso schon missbraucht und KiPo konsumiert. Das nimmt sich also nichts.
Es wurde sich auch schon über die Avatare aufgeregt. Also das ist mehr als sinnlos.

Das Forum hat meiner Meinung nach seinen wohlverdienten Platz. Es ist nicht dazu da persönliche Langeweile auszutreiben. Dafür sollte man seine persönliche Freizeitgestaltung wohl etwas anpassen, wenn einem "langweilig" wird.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Fetzer »

Bilder und darüber hinaus Objekte sind des Pädos zweites Standbein. Jetzt mal abgesehen von jenen die sich tatsächlich in Liebevoller Beziehung mit… –ihr wisst schon– befinden. An diesem Balanceakt will ich mich nun nicht aufhalten (machbare Körperkontakte, auf gleichem Willensniveau).
Aber mit Bildern es jetzt unbedingt auf Konfrontation anzulegen? Das bringt wahrscheinlich nur die zur Weißglut, die sich selbst anderweitig in prekärer Lage befinden.

Ich nutze hier kein Ava weil ich deutlich für mich stehen möchte, meine Chaos Gedanken sind ICH. Mir machts nichts aus wer hier welche Avas nutzt. Auch wenn ich am Anfang mal dagegen hielt.
Mir reicht es allein schon mich sowie so ständig leugnen zu müssen. Ich tue mich schwer (dieses) Passfoto zu meinen Beiträgen paradoxerweise am liebsten reinstellen zu wollen.
Es darf gerne sympathisierend angesehen werden das ich mich deshalb für kein Ava festgelegt habe.

Widersprechend ist hier im ßrätt die Andeutung zur Langenweile. Da das Forum gerade für diese Beschäftigung geeignete Kreativ- und Spielbereiche zur Verfügung stellt. Dann gibt es auch Persönlichkeiten die psychische schwächen haben und das Forum dem entsprechend nutzen.

Einfach mal die Frage stellen wie die meisten User hier hin gefunden haben.

Mein Fazit ist: Das es für manche User ein tiefes Loch bildet! Es handelt sich ja hier nur um eine Plattform auf der ein Austausch angeboten wird.

Zu Moderatoren und Admins werde ich mich nicht äußern und genehmige mir damit den Hinweis.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Lobo »

gelöscht_16 meint--Langweiliges Forum--? Ich bin da anderer Meinung. Ein Forum was schon einiege Jahre auf den Buckel hat,Theamen die schon zig mal durch gekaut wurden,da ist es nunmal nicht mehr so einfach Sachliche Thaemen zu bringen!
Daher ist es schon ganz schoen,wenn man einen Fetzer hat,der hier manchmal umher fetzt. :rotfl: Abwechslung Pur. :mrgreen:

Ooooder aber man macht es wie die BLOED,damit die ihre Zeitung Taeglich voll bekommen,schreiben die jeden Tag auch voll nur geistiegen Duennschiss. :mrgreen:
LOBO
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von gelöscht_16 »

ich dachte da auch weniger an das posen von 8yo, sondern um ganz normale bilder.

5 stück im ersten post würden reichen. vom "bademoden für kleine mädchen" OTTO katalog, mit urheber hinweis. den fred dann einfach offen lassen und darauf warten, das die polizei bei OTTO klingelt und die KiPo server + kataloge beschlagnahmt.

wenn alles gesagt und x mal durchgekaut wurde, dann sollte man vielleicht auch mal überlegen, den laden einfach dicht zu machen und als archiv online zu belassen. besser legende, als un tot bis in alle ewigkeit.

das wäre dann ehrlicher.
Vagina Fan
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Unvisible »

ehrlicher für dich vielleicht weil du den prozess der selbsterkenntniss durchhast .. es gibt aber mitunter immer noch menschen die hier her kommen und danach suchen .. dafür ist das forum allemal sehr gut
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Ovid »

gelöscht_16 findet Forum langweilig.
gelöscht_16 fndet, dass Forum geschlossen werden muss.

Finde Fehler. :roll:

Naja, es gibt eben Menschen, die glauben, alles drehe sich nur eben um sie selbst.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von gelöscht_16 »

Unvisible hat geschrieben:es gibt aber mitunter immer noch menschen die hier her kommen und danach suchen .. dafür ist das forum allemal sehr gut
was spricht dagegen das diese leute sich das archiv durchlesen? da alles schon durchgekaut wurde, wie lobo treffend erwähnt, sind folgende beiträge im grunde nur noch doppelposts. entspricht ja bis auf wenigen ausnahmen auch den tatsachen.

es gäbe also nichts, was sie im archiv nicht auch finden würden.
Ovid hat geschrieben: Finde Fehler. :roll:
das ist ungenügend, gib dir mal etwas mehr mühe.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Ovid »

es gäbe also nichts, was sie im archiv nicht auch finden würden.
Auch diesen Thread hier?

Wenn nicht, wurdest du widerlegt.
Wenn doch, dann ist dein Argument das Forum zu schließen Blödsinn, weil es doch noch nicht alles gab.

:lol:
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Fetzer »

Alles oder nix!
Politiker und die großen Medien machen echten Marketing! Alles mit neuen Worten schmücken und schon hechelt das Völkchen!

Am besten müssen das doch hier die Götter in grün deuten können. Wie es sich in all der Zeit so entwickelt. Ob ein Turnus zu erkennen ist? Zuwachs? Und was es alles so aus einer Datenbank raus zu lesen gibt.
Schweigen ist Gold!!!

Vielleicht mag hier schon alles gesagt sein, was dazu zusagen ist. Aber es hapert leider Gottes an diesem Thread (ßrätt) besser auch als Faden beschrieben. Eine Diskussion die sich entlang eines Faden leitet.
Na ja, das ist hier und überhaupt in Foren ziemlich schwer. Diskussionen schlafen ein oder erwachen neu im anderen Sinn.
Hier ein Faden zu finden der Unvisible prophezeite Selbsterkenntnis vermittelt ist ja so schwer wie (unser) euer Problem an den Mann zu bringen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Denker »

Immer wieder gibt es Fragen, auf die in vielen anderen Themen schon geantwortet wurde. Nun könnte man ja einfach auf die entsprechenden Threads verweisen (per link o.ä.), anstatt neu zu antworten. Aber glaubt denn ein gelöscht_16 (oder auch andere), dass ein ausschließliches Lesen in Archiven alle Fragen beantwortet? Wie oft erleben wir hier, dass ein und dieselbe Frage jeweils anders interpretiert und beantwortet wird, wenn sie in verschiedenen Themen gepostet wird. Glaubt denn ein gelöscht_16 (oder auch andere), dass eine Selbsterkenntnis oder auch ein "mit sich in's Reine kommen" als Pädo so gleichartig ist, dass es einem individuellen Austausch nicht bedarf?

Machen wir doch mal eine Liste, in die jeder einen Strich macht, der meint, durch die individuelle (und möglicherweise von "älteren" usern als -zigste Wiederholung gewertete) Behandlung seiner Fragen, heute gefestigter im Leben zu stehen, als das bei seiner "Ankunft" im GLF der Fall war!

*den ersten Strich mach*

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Madicken »

Denker hat geschrieben:Machen wir doch mal eine Liste, in die jeder einen Strich macht, der meint, durch die individuelle (und möglicherweise von "älteren" usern als -zigste Wiederholung gewertete) Behandlung seiner Fragen, heute gefestigter im Leben zu stehen, als das bei seiner "Ankunft" im GLF der Fall war!

*den ersten Strich mach*

Dann mach`ich mal den Zweiten !

Und füge hinzu : Mehr noch als die weisen Antworten der Altvorderen, hilft einem doch die eigenständige Beschäftigung/Reflektion mit den Themen/Fragen, die einem selbst (am meisten) beschäftigen.
Dabei kristalisiert sich dann nach und nach das eigene Pädo-ICH heraus.

So war es jedenfalls bei mir.

Und dafür danke, liebes "langweiliges" :wink: GL-Forum !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Khenu Baal »

|||
Antworten