Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unvisible

Re: mal wieder so ne frage

Beitrag von Unvisible »

sobald du nur anfängst zu fragen .. zerstörst du deine familie ..
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:...
oder nochmal nach frauen in seinem leben.
wenn dies für Dich dann klar macht, ob er pädophil ist oder nicht, wünsche ich mir sehr für ihn, dass da mal erwachsene Frauen waren. So wäre er dann vor Dir sicher, oder?

Nur so viel. Ich war zwei mal verheiratet. Ich habe eigene Kinder.

Gruß

Forbidden Love
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: ich finde eine therapie ist der einzigste weg es ist eine störung.
Lass ihm diese Entscheidung doch selbst. Sie steht nur ihm zu.
Er ist ein mündiger Mensch und anscheinend hat er sein ganzes Leben lang nichts falsches getan. Das kannst du selbst bezeugen.

Wenn du sein Leben zerstören willst, dann jedenfalls ohne mich.
Gast hat geschrieben: er müsste lernen damit klar zu kommen und sich im griff zu haben.
Hat er doch? :?
Was ist eigentlich los mit dir? Siehst du irgendwo Gespenster?
Gast hat geschrieben: ich habe gefragt ob ich es erkennen kann daß wäre ein beweis.
Sorry. Ich habe kein Interesse daran unschuldigen Menschen das Leben noch schwerer zu machen, als es sie es eh schon haben. Es ist ganz allein seine Sache. Solange er nichts Strafbares tut, hat da keiner etwas reinzufunken.
Gast

Beitrag von Gast »

und du weißt daß er nichts strafbares tut?
ich kann nicht wissen ob er es nicht doch tut oder getan hat.
mein bruder war oft genug mit ihm allein als er klein war da hätte was sein können.
wenn mein verdacht stimmt wenn nicht mach ich mir ja keine sorgen.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

widerlich sagt jemand der auf kinder steht
Immerhin kann ich klaren Blickes in den Spiegel schauen. Dir dürfte das schwer fallen. Jetzt schon.

Ein verantwortungsvoller Mensch würde in Deiner Situation neben dem Naheliegendsten (nämlich sein Gehirn benutzen und seiner Wahrnehmung vertrauen) zwei Dinge tun:

1. Sich darüber klar werden, was er mit seiner Überhysterie tatsächlich an Schaden anrichten wird.

Und

2. Die vorhandenen Möglichkeiten nutzen, sich erstmal vernünftig darüber zu informieren, womit er's in Sachen Pädophilie tatsächlich zu tun hat.

Dir hingegen geht's nur um Dein Ego. Was Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem Gerüchtestreuen anrichtest, ist Dir scheißegal. Und das, obwohl sich ganz sicher auch bis zu Dir rumgesprochen haben muß, was Du mit solchen Falschbeschuldigungen in der momentanen gesellschaftlichen Situation anrichtest. Und 2. hast Du unübersehbar nicht den blassesten Schimmer von Pädophilie.

Ach und noch was. Ich habe auch so meine Vergangenheit mit Frauen - oder wo, glaubst Du, kommen zwei Töchter her ;-) ?

Waidmann's Heil!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:und du weißt daß er nichts strafbares tut?
ich kann nicht wissen ob er es nicht doch tut oder getan hat.
Ne, weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht ob du vielleicht etwas Strafbares tust.
(Mehr als die Hälfte aller Kindesmissbräuche werden von nicht-pädophilen begangen)
Vielleicht missbrauchst du Kinder? Kann ich ja nicht wissen.
Da hätte was sein können, wenn mein Verdacht stimmt. Wenn nicht, mache ich mir keine Sorgen.

:roll:
Therapeut

Beitrag von Therapeut »

Gast hat geschrieben:widerlich sagt jemand der auf kinder steht herzlichen glückwunsch.
Dafür dass er auf Kinder steht kann er nichts. Ihn deswegen nieder zu machen ist nicht gerecht. Über andere die einem Gutes getan haben ihr gesellschaftliches Leben grundlos zu ruinieren, ist moralisch verwerflich und dafür kannst du etwas. Für mich bist du widerlicher als ein Pädophiler.
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin eine frau frauen missbrauchen kinder nicht pädophile tun es.
ich hab genug gesehen um daß zu wissen.
er hat mir nichts gutes getan er hat mir nie was getan und daß ist ein unterschied wenn mein verdacht stimmt.
stimmt mein verdacht braucht er hilfe wenn nicht bleibt alles beim alten.
stimmt mein verdacht dann muss geprüft werden ob er sich strafbar gemacht hat.
ich hoffe sicher nicht daß es so ist.
Therapeut

Beitrag von Therapeut »

Gast hat geschrieben:ich bin eine frau frauen missbrauchen kinder nicht pädophile tun es.
Frauen missbrauchen Kinder genauso wie Pädophile oder Ersatzobjekttäter.
Vielleicht hast du die Cousinen missbraucht. Ich würde das gern mal prüfen lassen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Stimmt mein Verdacht bist du eine potentielle Kindermörderin.
Die meisten Kinder werden durch ihre eigene Mutter umgebracht.
Pervi

Beitrag von Pervi »

Gast hat geschrieben:ich bin eine frau frauen missbrauchen kinder nicht pädophile tun es.
Jetzt mach mal nen Punkt!
Gast hat geschrieben:ich bin eine frau. frauen missbrauchen kinder. nicht pädophile tun es.
CORRECT!
stimmt mein verdacht braucht er hilfe wenn nicht bleibt alles beim alten.
stimmt mein verdacht dann muss geprüft werden ob er sich strafbar gemacht hat.
Ganz im Vertrauen meine Liebe. Nichts bleibt beim Alten. Wenn du sagst er ist pädophiel oder du behauptest er hat eine Straftat begangen ohne dass du von einer Straftat weist, dann hast du eine Straftat begangen. Beleidigung, verübelnde Nachrede und Schlechtmachung und was es da gibt.
An seiner Stelle würde ich dich anzeigen. Ein paar Monate Zuchthaus würden dir guttun damit du merkst dass man nicht mit wüsten Behauptungen und leichtfertigen Spekulationen Leute ärgert.
Gast hat geschrieben:wenn ich grippe habe geh ich zum arzt und hol mir was dagegen genauso ist das auch hier.
Dann aber husch mit dir zu Apotheke und hol dir ein
ja was am besten? Ein Abführmittel! Ein Abführmittel, damit dir die *** die sich bis in deinen Kopf gestaut hat endlich abfließen kann. (Hoffe das ist ok so anonymisirt @GLF Moderation sonst löscht den Satz)
Gast hat geschrieben:ich sage nochmal ich möchte nicht wegen einem verdacht davon erzählen aber ich werde weiter forschen.
Wo willst du forschen? Wie war des damals mit euch? Hat er dich gebumst, geleckt, gefingert? Hat er vor dir gewichst oder solltest du vor ihm wichsten? Hat er dich nackt fotografiert? Hat er dir einen Zungenkuss gegeben?
Wenn da nichts war, obwohl du so eine heiße Braut warst, dann wird auch jetzt nichts sein.

Ach gibst doch zu. Du hast nur Angst dass er mit deinen Cousinen rummacht weil du dann neidisch bist dass er sie geiler findet als dich damals. :P
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Was lernen wir daraus?
Einmal im Leben eine Frau unglücklich machen und verarschen, indem man so tut, als liebe man sie. Ein halbes Jahr lang reicht, dann sind die fehlprogrammierten Nichten zufrieden und die Welt dreht sich weiter.

Und weiter?
Von Beginn an einen Bogen machen um die Mischpoke, die sich Verwandtschaft nennt. Man kann sie sich nicht aussuchen, aber man muss ja nicht hingehen.

Und noch?
Es geht immer noch dümmer. Wo bleibt der Selektionsdruck? Irgendwas stimmt nicht mit Darwin.

Und sonst?
Aufs Maul!

Waldbär bedankt sich für Pervis correcte Zeichensetzung, you made my day.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Danke für den Unterricht, Waldbär.
Kira
AoA: 7 - 11

Beitrag von Kira »

Dein Onkel ist also ein liebenswürdiger Mensch, der niemanden etwas tut, dafür aber recht einsam zu sein scheint. Entweder weil er einfach noch nicht die richtige gefunden hat, weil er von einer Liebe mal bitter enttäuscht wurde, weil er eine nur schwer zu befriedigende Neigung hat oder weil er eben Pädophil ist.

Vielleicht hat es auch einen von tausend möglichen anderen Gründen, aber - und auch nur weil du nicht von dem Verdacht los lässt - gehen wir mal davon aus, er ist Pädophil.

Gehen wir davon aus, er geht mit seiner Pädophilie so um, dass er sich für ein Leben ohne Lebenspartnerin entschieden hat, weil er mit erwachsenen Frauen nichts anzufangen weiß.

Und noch dazu nehmen wir eine kleine Priese Selbstreflexion:

Stell dir vor, du führst ein einsames, aber zufrieden stellendes Leben. Du hast deine Familie und eine Neigung, die in deinem Denken dafür sorgt, dass du niemals heiraten wirst. Aber das ist nicht schlimm - du hast Menschen, die dich mögen. Menschen, mit denen du Zeit verbringen kannst. Menschen, denen du nichts böses getan hast und denen du niemals etwas böses tun willst.

Plötzlich kommt einer dieser Menschen zu dir und "beschuldigt" dich der Pädophilie. Du wirst in eine Therapie gedrängt. Die Kinder, mit denen du niemals das haben wirst, was andere "normal-sexuelle" Menschen haben, sind für dich plötzlich unerreichbar - du kannst nicht mal mehr mit ihnen sprechen, ohne dass du schief angesehen wirst. Deine Familie wendet sich nicht von dir ab, weil sie froh ist, dass du die Therapie machst - aber wirklich eng mit dir befreundet möchte niemand mehr sein. Immerhin bist du Pädophil und alle Welt sieht fern - also liegt für jeden aus deiner Familie auf der Hand, was für ein schlimmer Finger du bist. Warum sonst hättest du die Therapie sonst so nötig?

Ich mag mir dieses Bild gar nicht weiter ausmalen. Was empfindet ein solcher Mensch? Trauer? Verzweiflung? Vielleicht sogar Hass? Und noch schlimmer: Was wenn sich das Szenario so abspielt, obwohl er deinem Verdacht nicht einmal Gerecht wird?

Wie heißt es so schön: Wir erschaffen uns unsere Dämonen selbst.

Gut, ich glaube dennoch nicht so einfach, dass er Pädophil ist, bloß weil er mit 40 keine Partnerin hat und gut mit Kindern kann. Aber selbst wenn es so wäre: Was hat dieser Mensch dir - oder sonstwem - getan, dass du ihm so den Boden unter den Füßen wegreissen willst?
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
nocheingast

Beitrag von nocheingast »

Wow.
Weißt du was die erste Sache ist die mir da durch den Kopf geht wenn ich das alles so lese was du schreibst??
Was hat der Kerl dir getan dass du so abgehst??
Du hast keinen haltbaren Verdacht, keine Ahnung was Pädophilie eigentlich ist keine Ahnung was du einem Menschen mit sowas antun kannst, keine Ahnung was du damit auslöst solltest du recht haben und keine Ahnung was Familie bedeutet.
Jetzt spielen wir mal beide Fälle durch, er ist nicht pädophil sondern hat nur keinen Bock auf ne Beziehung. Dann hast du es mit deinem Verdacht geschafft dass immer ein komisches Gefühl ihm gegenüber bleiben wird, ohne Grund.
Versetz dich in die Lage, ist kein sehr schönes Gefühl und bei der eigenen Familie ein noch viel schlimmeres.
Anderer Fall du hast recht mit deinem Verdacht, dann ist es erstmal nicht mehr als eine Neigung und es ist noch überhaupt nix passiert.
Du bist mitte zwanzig, ich nehme an deine Brüder sind dann auch so um den dreh.
Ist dir oder einem von ihnen jemals irgendwas mit ihm passiert was euch ein Nachteil war??
Ist irgendwas vorgefallen??
Wernn du das mit nein beantworten kannst, warum sollte dann deinen Cousinen was passieren.
Ziemlich sicher werden sie in zwanzig Jahren auch von dem Onkel erzählen bei dem sie sich wohl gefühlt haben.
Ich rate dir auch, lies hier mal ein wenig mit wo du schonmal da bist.
Nichts wird so heiß´gegessen wie es gekocht wird.
Und bevor du mir jetzt auch sagst, ist ja klar dass du es normal findest.
Ich bin nicht pädophil und noch schlimmer ich bin eine Frau.
Manchmal hilft es über den Tellerrand zu schauen bevor man eine Familie kaputt macht.
Bitte versuchs mal!!!
Antworten