Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
eingast

mal wieder so ne frage

Beitrag von eingast »

kann man erkennen ob jemand pädophil ist?
ich habe durch meinen beruf von pädophilie gehört und vermute seit einiger zeit daß mein onkel pädophil ist.
ich bin mitte zwanzig und habe noch nie miterlebt daß er eine freundin hat.
er versteht sich gut mit kindern und meine drei brüder und ich fanden ihn immer toll als wir kinder waren.
mein jüngster bruder hat ihn auch ein paarmal alleine besucht für ein paar tage weil wir weiter weg wohnen.
ich habe einen zweijährigen sohn der wegen der entfernung ja nichts zu befürchten hätte aber ich habe noch zwei kleine cousinen die in seiner nähe wohnen und ihn öfter sehen.
Als die family vor ein paar monaten bei uns war habe ich meine tante gefragt ob sie eine ahnung hat warum er keine freundin hat.
ihre antwort war glaubwürdig aber ich werde das komische gefühl nicht los.
Ovid

Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen

Beitrag von Ovid »

Warum ist es wichtig das zu wissen ob er nun pädophil ist oder nicht?
Wieso reichen nicht die Informationen, die man hat? Er lebt allein und ist offenbar sehr kinderlieb.
Ist doch alles in Ordnung so.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Mitte 20 - Keine Freundin - kann gut mit Kindern...

Bei wem läuten denn da nicht die Alarmglocken?? *Kopfschüttel*

Mal im ernst.. Freut euch lieber das er gut mit Kindern um kann anstatt ihn da irgendetwas anzuhängen. Da schließe ich mich sehr gerne den Ovid an!
ich habe einen zweijährigen sohn der wegen der entfernung ja nichts zu befürchten .
Ach und wenn er nebenan wohnen würde wäre das anders?

Es grüßt (gehört sich wohl so) der

Rüüüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Outback

Beitrag von Outback »

Nein.
Outback

Beitrag von Outback »

er versteht sich gut mit kindern und meine drei brüder und ich fanden ihn immer toll als wir kinder waren.
Wo ist Dein beschissenes Problem?
Khenu Baal

Re: mal wieder so ne frage

Beitrag von Khenu Baal »

Hi!

Werde mir zum x-ten Mal die Mühe machen, solche Fragen zu beantworten.
Nicht mit Sicherheit.
ich habe durch meinen beruf von pädophilie gehört...
Na klar doch - wer denn nicht?
Fragt sich halt, ob Du irgendwelchen Märchen aufsitzt oder Deiner eigenen Wahrnehmung vertraust.
... vermute seit einiger zeit daß mein onkel pädophil ist.
Aha. Und? Würde sich dadurch irgendwas ändern? Und falls ja: Warum?
Darüber mal ernsthaft nachzudenken, brächte Dich definitiv weiter.
ich bin mitte zwanzig und habe noch nie miterlebt daß er eine freundin hat.
Könnte auf seine Erfahrungen mit dem schöneren Geschlecht zurückgehen. Manch einer muß es eben nicht unbedingt auf die Harte Tour (sprich: Scheidung) lernen ;-) .
BTW: Wie genau ist er denn Deiner Meinung nach über Dein Liebesleben im Bilde? Mit anderen Worten: Woher willst Du (Entfernung!) eigentlich wissen, was er z.B. an den Freitagabenden so treibt?
Na und? Ist doch großartig! Gibt nun mal Leute, die's einfach besser draufhaben, mit Kindern umzugehen. Wären die alle pädophil, dürfte man kaum noch von einer Minderheit reden.
mein jüngster bruder hat ihn auch ein paarmal alleine besucht für ein paar tage weil wir weiter weg wohnen.
Aber er lebt, oder? Gott sei's gedankt!
Ehrlich - zuweilen bleibt einem bei so was echt nur noch Sarkasmus.
ich habe einen zweijährigen sohn der wegen der entfernung ja nichts zu befürchten hätte
Was befürchten? Daß er gut verstanden wird und es immer toll findet (Zur Erinnerung: Deine eigenen Worte!) etwa?
... ich habe noch zwei kleine cousinen die in seiner nähe wohnen und ihn öfter sehen.
Und denen gönnst Du das wohl nicht? Sieht ganz so aus.
Als die family vor ein paar monaten bei uns war habe ich meine tante gefragt ob sie eine ahnung hat warum er keine freundin hat.
ihre antwort war glaubwürdig aber ich werde das komische gefühl nicht los.
Dieses Gefühl nennt man Hysterie oder auch Paranoia.
Mein ernst gemeinter Rat: Tu was dagegen!

Alles Gute!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Mich hat mal ne 14 jährige Kuschelfreundin gefragt warum ich noch keine Kinder habe. Ich sagte: "weil ich noch keine gefunden habe". Wir haben uns beide verdutzt angeguckt

Aber ernsthaft, Du solltest mal im Jungsforum fragen. Dort bekommst Du garantiert ausführliche Antworten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Der einzige Grund, warum "eingast" Angst davor hat, dass sein Onkel pädophil sein könnte, wird vermutlich der sein, dass ihm die Medien ein falsches Bild von Pädophilie vermittelt haben. Pädophile werden dort ja so gut wie ausschließlich als a) [potentielle] Kinderschänder oder b) psychisch Kranke dargestellt, die sich nicht oder nur schwer unter Kontrolle haben, und bei denen immer die Gefahr besteht, dass bei ihnen irgendwann "die Sicherungen durchbrennen" und sie über ein Kind herfallen. Ansonsten wäre er ja sicher nicht um seinen Sohn und um die beiden Cousinen besorgt.

Gleichzeitig ist er verwirrt darüber, dass der Onkel Zeit seines Lebens immer nett zu den Kindern war, offenbar noch nie eine Freundin hatte, und auch sonst nicht so recht in das ziemlich festgefügte Gesellschaftsbild passen will, so dass immer ein "komisches Gefühl" zurückbleibt, was sich rational überhaupt nicht begründen lässt. Deshalb hofft er, einen Beweis zu finden, dass der besagte Onkel eben nicht pädophil ist, er also nicht diesen "Makel" hat, der quasi das moderne Äquivalent zum Judenstern ist, um eine bestimmte gesellschaftliche Gruppe zwecks Vermeidung, wenn nicht gar Gängelung, zu kennzeichnen.

Ob der Onkel nun tatsächlich pädophil ist oder "nur" ein bisschen kinderlieber als "normal", wird sich wie gesagt nicht feststellen lassen, und aus Angst vor Repressalien wird die besagte Person das auch niemals zugeben. Gäbe es dieses gesellschaftliche Stigma nicht, würde auch keiner Angst haben, sondern Pädophile als das ansehen, was sie eigentlich sind, nämlich als Leute, die Kinder über alles lieben, und die halt auch eine sexuelle Anziehung verspüren, die mal mehr, mal weniger deutlich zu Tage tritt.

Wichtig ist letztendlich nur, was der oder die Betreffende daraus macht, und danach sollte man seine Einschätzung ausrichten, so wie bei allen anderen Dingen auch. Nicht mehr und nicht weniger. Sieht man es jemandem an, ob er ein Bankräuber, Tierquäler oder Mörder ist? Nein, sicher nicht, man kann höchstens aus seinem Verhalten in entsprechenden Situationen gewisse Rückschlüsse ziehen. Um jemanden zu verurteilen, muss aber erst einmal seine Schuld bewiesen sein, und davon ist in diesem Fall ja offenbar keineswegs etwas zu erkennen.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Mich hat mal ne 14 jährige Kuschelfreundin gefragt warum ich noch keine Kinder habe. Ich sagte: "weil ich noch keine gefunden habe". Wir haben uns beide verdutzt angeguckt
"Thumps up"
Outback

Beitrag von Outback »

Ich finde es allgemein albern fremde Personen zu fragen, ob der eigene Onkel pädophil sei.

Daher kann ich zurück geben, und das kann sich jeder logisch herleiten, dass ich keine Ahnung habe, ob der Onkel pädophil ist und man sieht es ihm nicht an.

Für den Fall dass er pädophil ist, stellt sich mir die Frage: Na und?
Im Hinterkopf wissend dass Du ein völlig falsches Bild von Pädophilen hast. Aber auch diese sind unterschiedlich. Daher stimme ich dem bedingungslosen "Pädophile sind gut zu Kindern" von Mitleser nicht 1 zu 1 zu.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Hallo eingast,
lass dich hier von den vielen Aussagen nicht verunsichern. Es ist dein gutes Recht, dir Sorgen zu machen. Das wird dir ja auch in den Medien vorgelebt. Immerhin kostete es den Grünen eine Menge Wählerstimmen, nur weil die sich einmal in grauer Vorzeit mit dem Thema befasst haben. Damals war es der Bildzeitung nur eine Randnotiz wert.
Heute dagegen reicht es schon aus, nur die Frage zu stellen, ob jemand pädophil sein könnte, um ihn ins gesellschaftliche Abseits zu befördern.

Unser Ruf kommt in der "am schlimmsten" Wertung noch vor einem Terrorist, der gerade ein ganzes Dorf ausgelöscht hat.

Also mach deinen Onkel weiter auf Grund eines Verdachtes fertig. Du bist damit in allerbester Gesellschaft. :twisted:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Gast

Beitrag von Gast »

ich mache meinen onkel nicht fertig ich habe schließlich nur einen verdacht.
ich will einen beweis dafür und dann (finde ich) muss ich auch handeln.
meine family muss das dann wissen da sind noch zwei kinder.
ich sage nicht daß ich ihn im gefängnis sehen will aber es gibt therapien die er machen könnte und sollte.
und wir könnten ihm da sicher helfen.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

omg :shock: .. also zusammenfassend er hat keine feste freundin ... er war immer sehr lieb zu euch .. und nun gehst du davon aus das er pädophil ist .. und wenn er es ist .. unbedingt therapiert gehört ...

er hatte dir nie was getan in deiner kindheit und kommst nun so ..

du wiederst mich an ..

du willst helfen? du stigmatisierst ihn ..

die familie? machst du damit kaputt ..
Outback

Beitrag von Outback »

Therapie die Lösung für alles. :D

Wer denkt eine Sexualneigung könne therapiert werden, der ist auf den Kopf gefallen. Und solang er nichts getan hat, finde ich Dein Verhalten ihm gegenüber höchst asozial. Ich denke Dein Onkel hätte Dich als Kind anders behandeln sollen, damit Du nicht denkst er sei pädophil- sondern nur ein Sadist.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: und wir könnten ihm da sicher helfen.
Nein könntet ihr nicht, da ihr ihm irgendwas andichtet bzw. Du. Was wollt ihr ihm denn da helfen? Kinder wegziehen obwohl er einsam ist und keine Kenntnis besteht außer einer Vermutung, er sei pädophil? Nur weil er keine Freundin hat, wie ein gewichtiger Teil dieser Gesellschaft?

Eine Zwangstherapie schöägst Du Deinem Onkel vor. Allein für diesen Gedankengang würde ich Dir am liebsten Deine Eier abreisen und Deine Innereien bei lebendigem Leib langsam entfernen wollen. Reine Fantasie.
Deine Gedanken kann man leider nicht heilen, ohne das Hirn zu entfernen.
Antworten