Schrecklich
Vor ca. 2 Wochen wurde hier in dieser Stadt eine Gymnasiastin von 5 Zigeuner Jungs nacheinander Vergewaltigt.Ich habe hier ja schon so einieges Erlebt,aber das hier ist an Abscheulichkeit nicht zu uebertreffen.Und es ist noch garnicht lange her,als das Maedchen eine Auszeichnung als beste Gymnasiastin bekommen hat.
LOBO
Ist @Lobo rassistisch ?
Immer das selbe! Es entschuldigt, zwar nicht die Tat.
Ethische, moralische, soziologische, psychologische, religiöse , traditionalistische oder kulturelle Betrachtungsweise / Hintergründe sollten oder müssen stets mit einbezogen werden . Um überhaupt zu verstehen, wie es soweit gekommen ist.
Und, @Lobo, warum bezeichnet du solche Leute explizit als "Zigeuner" dass könnte hinaus laufen, insofern du rassistisch bist. Mensch ist Mensch, dabei sollte doch keine Rolle spielen, welche Herkunft, Völkergruppen, etc der "Täter" herkommt.
Sollte ich deinen Beitrag falsch interpretiert haben, so teile es mir bitte mit.
Ethische, moralische, soziologische, psychologische, religiöse , traditionalistische oder kulturelle Betrachtungsweise / Hintergründe sollten oder müssen stets mit einbezogen werden . Um überhaupt zu verstehen, wie es soweit gekommen ist.
Und, @Lobo, warum bezeichnet du solche Leute explizit als "Zigeuner" dass könnte hinaus laufen, insofern du rassistisch bist. Mensch ist Mensch, dabei sollte doch keine Rolle spielen, welche Herkunft, Völkergruppen, etc der "Täter" herkommt.
Sollte ich deinen Beitrag falsch interpretiert haben, so teile es mir bitte mit.
Re: Schrecklich
Lieber Ronny21! Ich bin genau das Gegenteil von Rassistisch,denn ich habe selbst ein Zigeuner Maedchen als Enkeltochter. Ziegeuner ist hier sogar die Amtssprache,so wie in den Medien.Und erzaehle hier mal einen Zigeuner was von Roma und Sinti,damit koennen die nun garnichts anfangen,denn sie nennen sich selbst als Zigan. Und nebenbei Bemerkt,ich finde die Bezeichnung Ziegeuner eh besser und auch Romantischer.
Und wie hoert sich das auch an:Romaschnitzel,Sintisosse,Romageigen, und die Operette Der Roma Baron igitt!
Und wie hoert sich das auch an:Romaschnitzel,Sintisosse,Romageigen, und die Operette Der Roma Baron igitt!
LOBO
Es geht hier nicht um die Begrifflichkeiten. Sondern die "Täter" als solche extra als Völkergruppe hervor zu heben. Das könnte den Verdacht schnell als "rassistisch" herausgestellt werden. Denn, eine Völkergruppe in einem Thread als extra zu nennen, erregt man schneller Aufmerksamkeit als wenn man die Täter neutral belässt.
Das brauche ich garnicht machen,das macht der TV Sender -alfa- von Ataka viel "besser"als ich. alfa= eine nationalistische, fremdenfeindliche und rechtsextreme Partei in Bulgarien.
Ronny!Wie sieht es denn in Deutschland aus?Nehmen wir mal folgendes Ereignist an:Ein Russland-Deutscher Vergewaltigt ein Maedchen Irgendwo( Nicht Jonny)
Was schreibt die Presse? Ein Maedchen wurde von einen Russland-Deutschen Vergewaltigt!st das nicht das gleiche wie hier?Warum schreiben die denn nicht einfach das ein Maedchen von einen Mann Vergewaltigt wurde?
Ronny!Wie sieht es denn in Deutschland aus?Nehmen wir mal folgendes Ereignist an:Ein Russland-Deutscher Vergewaltigt ein Maedchen Irgendwo( Nicht Jonny)

LOBO
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Ich denke schon, dass es ok ist, anzudeuten, dass es sich bei den Tätern um Zigeuner handelt - das liegt zum einen daran, dass die Täter tatsächlich Zigeuner sind, zum anderen liegt das daran, dass es in osteuropäischen Zigeunerslums unter Zigeunern und von Zigeunern ausgehend viel assi Verhalten gibt, und es ist schwer, da eine Lösung zu finden, da in einer freien Marktwirtschaft jeder sich selbst überlassen ist, sodass es keinen autoritären Staat gibt, der der Verslummung und der ethisch-kulturellen Misere der Zigeuner entgegenwirken könnte.
Gewalt, Fremde und Sittliche Empörung, Ich bin Lobo dabei auch auf dem Leim gegangen.
So was muss ja zwangsläufig passieren, in welcher Kultur auch immer. Ergibt sich eben daraus das in Betreuungseinrichtungen und Schulen Kinder in Vielzahl vorhanden sind. Es bilden sich kleine Gruppen, die Regel ist Mädchen unter sich genauso wie bei Jungs. Und sind solche sich bildenden Gruppen mal unbeaufsichtigt läuft was (schrecklich) schief.
So was muss ja zwangsläufig passieren, in welcher Kultur auch immer. Ergibt sich eben daraus das in Betreuungseinrichtungen und Schulen Kinder in Vielzahl vorhanden sind. Es bilden sich kleine Gruppen, die Regel ist Mädchen unter sich genauso wie bei Jungs. Und sind solche sich bildenden Gruppen mal unbeaufsichtigt läuft was (schrecklich) schief.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899