Hauptbereich für Diskussionen.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: woran Erkennen ???

Beitrag von Sophie »

suliko hat geschrieben:
Ich bin heute schon den ganzen Tag irgendwie geil, und das führt dazu, dass ich auch bitchy bin - und zwar in der Hinsicht, dass ne Alterspräferenz für mich gar keine Rolle mehr spielt...
Na wenn das stimmt,

suliko hat geschrieben: aber hier in diesem Kuhkaff wo ich gerade sitze, habe ich außer 70jährigen Omas heute niemanden gesehen,...
Dann ist das doch egal.
Geh rann und viel Spaß :wink:

Must halt eine erkennen, die auf Jüngere Steht.
Aber vielleicht findest du eine die ein bischen bitchy ist.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Sophiemaus, hör mir auf mit bitchy Omas. :rotfl: Ich würde jetzt lieber Dein Avamädchen vernaschen!

Wenn Du willst, kannst Du ja in den TC kommen, da können wir weiterplauschen.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Bei den Russen war es nach dem Krieg auch Egal wie alt Oma war.Wurde kurz gefragt---wie alt du bist? Oma sagt 70,Egal buecken---
LOBO
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Deshalb verabscheue ich den Krieg.
Allerdings haben diese Tschernobyl-Shooter schon was für sich. Holy Shit. Fukushima hätte dagegen irgendwie keine echte Aura
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Ich spiele keine Egoshooter, aber von "Shadow of Chernobyl" habe ich schon was gehört. Aber Annika, gibt es denn etwa auch ein Fukushima-Game?? :shock:
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

Einen Tipp wie man erkennt ob die Mädchen oder Teenager auf einen älteren Mann stehen kann ich dir auch nicht geben, denn ich habe den richtigen Dreh da auch noch nicht gefunden.

Ich dachte meine damals 13 jährige Nachbarin (heute 14) wäre so eine Kandidatin. Sie lächelte mich mehrmals an wenn sie mit dem Familienhund unterwegs war, sie addete mich auf Facebook und ich schrieb sie dann bald drauf an und die ersten Worte wurden gewechselt. Eines Nachts schrieb ich wieder mit ihr und es ging um Klamotten und auch sexy Wäsche. In der Nacht war sie noch völlig normal aber am Tag danach war sie abweisend, bis zu "lass mich in Ruhe" in allen weiteren Chats in den nächsten Tagen und Wochen. Ab und zu seh ich sie, aber sie würdigt mich keines Blickes und wechselt auch die Straßenseite wenns irgendwie möglich ist.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Keks hat geschrieben:In der Nacht war sie noch völlig normal aber am Tag danach war sie abweisend, bis zu "lass mich in Ruhe" in allen weiteren Chats in den nächsten Tagen und Wochen.
Klingt für mich auf den ersten Blick aus der Ferne eher nach einer von außen durch Dritte herangetragenen Meinung.
Antworten