Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nochkeiner

15 jähriges Mädchen will Sex mit mir!?

Beitrag von Nochkeiner »

Hallo zusammen, ich beschäftige mich eigentlich nicht wirklich mit dem Thema und wenn dann sehr abweisend, bin aber gerade selber in einer Situation, die mich zwingt objektiver zu denken. Es geht konkret darum, dass sich ein 15 jähriges Mädchen in mich (31) verliebt hat und unbedingt mit mir schlafen möchte. Ich habe sämtliche Versuche ihrerseits bisher abgeblockt, kein Kuss, kein Sex, keine Zärtlichkeiten. Je länger sie aber versucht mich zu verführen, umso mehr denke ich darüber nach mich darauf einzulassen. Ich habe das Thema in einem anderen, großen Forum einmal angesprochen, bin aber schier in der Luft zerrissen worden, weil ich es wage darüber nachzudenken, dass die Ambitionen dieses Mädchens echt und aus freien Stücken sein könnten. Ich habe mich noch nie auf So etwas eingelassen und habe jetzt so oft versucht ihr das auszureden, dass ich langsam einfach überzeugt davon bin, dass sie es wirklich, wirklich will. Sie versteht nicht, warum ich sie abweise und wenn ich ihr etwas von der Moral unserer Gesellschaft erzähle, dann versteht sie noch weniger wovon ich rede. Sie kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was an einem Kuss (das ist das Mindeste was sie will) so falsch sein soll. Ich habe ihr erklärt, dass es besser wäre wenn wir warten bis sie 16 ist, aber sie denkt, ich will ihr durch die Blume sagen, dass ich nichts von ihr will und fühlt sich von mir weder ernst genommen noch gemocht. Sie glaubt ich verarsche sie, wenn ich versuche die bestmögliche und verantwortungsbewusste Entscheidung zu treffen und sie deswegen abweise. Vom Gefühl her würde ich es ja durchziehen, soweit ich die Gesetze versteh, wäre das auch nicht illegal, das Problem ist aber die Auslegung der Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung in dem Alter. Wenn jetzt die Eltern davon erfahren würden, und mich anzeigen würden, hätte ich doch ein riesen Problem, oder? Wie kann ich mit der Situation umgehen? Und ja, ich ziehe natürlich auch in Erwägung, ihre Gefühle gar nicht erst zu erwidern, wenn es nötig und richtig sein sollte. Vielen Danke, vorab.
CL441
AoA: 4-12

Re: 15 jähriges Mädchen will Sex mit mir!?

Beitrag von CL441 »

Naja 15 das ist ja schon sehr alt. Das Mädchen ist ja shcon voll entwickelt.
Die meisten Hier stehen ja auf vorpubertäre. Also mir würd es nix ausmachen wenn du mit ihr schläfst. Was ihre Eltern dazu sagen würde ist noch ne andere Sache aber solange sie unbedingt möchte. Wenn du denkst das das was werden kann mit ihr. Aber nimm dich vor ihren Eltern in acht :D kann schnell passieren das du ne Klage sitzen hast wenn sich das mädchen verplappert.
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Outback

Beitrag von Outback »

Solang sie das will kann Dir keiner was.
Nochkeiner

Beitrag von Nochkeiner »

Naja, ich habe gelesen, dass das Fehlen der Freiheit zur sexuellen Selbstbestimmung durchaus der Wilkür eines Richters unterliegt. Wenn mich nun die Eltern anzeigen würden, käme es doch auf jeden Fall zu einer Gerichtsverhandlung und es bestünde zumindest potentiell Gefahr, dass ich dann bestraft werden würde?
Woran erkennt man denn das Fehlen der Freiheit zur sexuellen Selbstbestimmung? Ich meine, das interessiert mich nicht nur aus juristischen Gründen, ich würde nicht wollen, dass sie irgendwann bereut, was sie getan hat, wenn sie sich der Tragweite ihres Handelns tatsächlich nicht bewusst wäre.
Outback

Beitrag von Outback »

Nochkeiner hat geschrieben:Vom Gefühl her würde ich es ja durchziehen, soweit ich die Gesetze versteh, wäre das auch nicht illegal, das Problem ist aber die Auslegung der Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung in dem Alter. Wenn jetzt die Eltern davon erfahren würden, und mich anzeigen würden, hätte ich doch ein riesen Problem, oder?
Mit 15 ist die sexuelle Selbstbestimmung eingeschränkt gegeben. Du darfst sie nicht prostituieren usw. Das versteht sich alles von selbst und wenn sie will, können die Eltern nichts machen. Selbst eine Klage hätte keine Aussicht auf Erfolg.
Nochkeiner hat geschrieben: Woran erkennt man denn das Fehlen der Freiheit zur sexuellen Selbstbestimmung? Ich meine, das interessiert mich nicht nur aus juristischen Gründen, ich würde nicht wollen, dass sie irgendwann bereut, was sie getan hat, wenn sie sich der Tragweite ihres Handelns tatsächlich nicht bewusst wäre.
Daran dass sie sagt sie will Sex und nicht von Dir dazu gedrängt wird.
Nach dem was Du beschrieben hättest, würde sie vor Gericht sagen, dass sie Sex gewollt hätte und Du wärst damit aus dem Scheider.
Außerdem wird sie damit nicht haussieren gehen nach meinen Erfahrungen.
Outback

Beitrag von Outback »

Nochkeiner hat geschrieben:Naja, ich habe gelesen, dass das Fehlen der Freiheit zur sexuellen Selbstbestimmung durchaus der Wilkür eines Richters unterliegt. Wenn mich nun die Eltern anzeigen würden, käme es doch auf jeden Fall zu einer Gerichtsverhandlung und es bestünde zumindest potentiell Gefahr, dass ich dann bestraft werden würde?
Ein Richter hört sich neutral die Ausführungen des Mädchens an und nachdem was sie sagte, ist alles in Ordnung. Negativ wäre, wenn sie aus verschiedenen Gründen eine Falschaussage machen würde, wogegen Du hilflos wärst, da ihr mehr geglaubt werden würde.

Aber so wie im anderen Forum, bei dem die sexuelle Selbstbrestimung ausgeschlossen wird, ist es vor Gericht nicht und es kommt sehr selten zu Anzeigen bei Jugendlichen, weil diese Bestimmung meistens gegeben ist. Wäre sie dies nicht, hätten wir ein anderes Mindestschutzalter. Abgesehen davon sehe ih die Mehrheit bereits mit 12 als selbstbestimmt.
Ich habe das Thema in einem anderen, großen Forum einmal angesprochen, bin aber schier in der Luft zerrissen worden, weil ich es wage darüber nachzudenken, dass die Ambitionen dieses Mädchens echt und aus freien Stücken sein könnten
Nochkeiner

Beitrag von Nochkeiner »

Danke Outback.
In dem "anderen Forum" haben mir einige Leute geschrieben, dass das Mädchen praktisch jederzeit behaupten könnte, dass sie nicht aus freien Stücken gehandelt hätte. Also in einem Anfall von Eifersucht, oder was auch immer ihr quersitzen könnte, meint, mich absichtlich über die Klinge springen zu lassen. Mir ist klar, dass das ja praktisch jede Frau tun könnte, aber im Prinzip steht und fällt der Vorwurf zur fehlenden Freiheit zur sexuellen Selbstbestimmung mit ihrer Aussage. Und ich habe aber auch gelesen, dass selbst diese Aussage manchmal keine Beachtung findet, wenn der Richter z.B. der Meinung ist, sie wäre noch zu unreif. Der Großteil unserer Gespräche läuft über FB und SMS ab, aus diesen Gesprächen geht eindeutig hervor, dass sie die treibende Kraft ist und ich eher abweisend bin und sie permanent versuche aufzuklären. Könnte ich mich notfalls damit absichern?
Outback

Beitrag von Outback »

Persönlich rate ich davor ab, Hinterlassenschaften aus dem Internet für wirkliche Prozesse zu verwenden, weil das was im Internet gesagt wird, nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss und es häufiger als in der Realität nicht tut. Das halte ich für einen moralisch verwerflichen Zug. Du könntest Dich dadurch absichern, ja. Wichtiger finde ich, dass Du sie gut behandelst, damit keine Falschaussage kommt. Falls eine kommt, besteht die Möglichkeit der Vereidigung. Du könntest ihr bewusst machen, was sie anrichten könnte und was bei einer Falschaussage für juristische Folgen aus sie zu kämen.
Ich sehe nicht die Aussage der Tochter für den Drehpunkt eines möglichen Verfahrens, sondern viel mehr die Haltung der Eltern. Mit denen würde ich mal darüber reden. Sollten sie negativ reagieren, weißt Du woran Du bist und bei positiver Reaktion hast Du kein Verfahren zu befürchten. Denn ohne Kläger keine Klage.

Gerade wenn man unsicher ist, kann man durch das Gespräch mit den Eltern zu einem eigenen Urteil kommen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wie oft trefft ihr euch denn jetzt mal real? Wie wäre es erst einmal damit, bevor ihr gleich das volle Programm habt. *lol*
Und dann kannst du ja mit eher harmlosen Dingen anfangen (Küssen) und mit 16 steht ihr dann auf noch sicherem Gelände.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Hallo,

ich frage mich wie Standfest das Mädel sein wird wenn u.U alle in Ihrem Umfeld das als negativ darstellen und u.U sogar ein Psychologe da mit eingebunden wird. Wenn sie danach umschwenkt ist es schwer der Staatsgewalt zu erklären das sie vorher anderer Meinung war und das man sie nicht überredet hat.

Ich sehe es im übrigen als gewagt die Eltern mit einzubeziehen. Wenig Eltern haben Verständnis dafür wenn ein 31yo mit einer 15yo ins Bett hüpft..

ICH würde warten bis sie 16 ist. Viel Glück euch beiden :herz:

Liebe Grüße

der Rüüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Outback

Beitrag von Outback »

Wenn alle in ihrem Umfeld das als negativ darstellen, braucht es nicht erst zu Kontakten kommen.

Der Kontakt zu den Eltern mag schwierig sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese damit klar kamen und ich so mit der Tochter problemlos lang zusammen sein konnte.
Sollte er die Bereitschaft nicht haben, mit den Eltern auf einen grünen Zweig kommen zu wollen, hat die Beziehung wenig Erhalt.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

@Nochkeiner

Ovids Frage ist durchaus berechtigt:
Wie oft trefft Ihr Euch im RL, bzw. habt Ihr Euch überhaupt schon mal im RL getroffen?

Wenn nein, dann könnte es vielleicht auch ein Scherz einer Mädchenrunde sein, die noch nicht einmal 15 Jahre alt sein müssen :wink:

Gruß
Denker
Gast

Beitrag von Gast »

vielleicht ist die 15 jährige sexgeile schnecke ein 60 jähriger mann mit bierbauch und langeweile?
Nochkeiner

Beitrag von Nochkeiner »

Nein, also ich hab mich schon ein paar mal mit ihr getroffen. Ich hab ihr auch geraten, ihre Eltern mit einzubeziehen, ihnen halt klarmachen, was sie will und dass sie verknallt ist. Ich hab ihr auch gesagt, dass wenn die das nicht akzeptieren können, dass wir dann wohl keine andere Wahl haben als zu warten.

Wie sieht das mit Küssen und so aus, ich meine wie weit können wir gehen, ohne dass es Probleme geben kann?
Outback

Beitrag von Outback »

Selbst Küssen kann Probleme geben. Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0. Händchenhalten kann Probleme geben. Abstand geben kann Probleme geben. Kaffee trinken kann Probleme geben.
Die Frage kann ich so nicht beantworten. Das hängt von den Eltern, der Tochter, dem Richter usw. ab.
Antworten