Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Emma Schweiger

Beitrag von Gast »

Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können.
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen, wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie. Solche Beiträge werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads umgehend verschwinden.
da guckste
sonada
AoA: 3~10

Beitrag von sonada »

Achso, is ja offener Bereich hier, scheisse das hab ich irgendwie voll verrafft...
Sorry
Outback

Beitrag von Outback »

Ihr Vater Til hat bei Markus Lanz sehr abfällig über Pädophile gesprochen. Daher schaue ich keine seiner Filme oder die seiner Tochter. Eher buhe ich bei Filmpreisen, sollte es jemals so weit kommen oder wundere mich über die Alkoholexzesse von Til in der Öffentlichkeit.
Peanuts

Beitrag von Peanuts »

:D Na ja von einem der bei gefakten RTL 2 Sendungen mitgemacht hat kann man nichts anderes erwarten
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Outback hat geschrieben:Ihr Vater Til hat bei Markus Lanz sehr abfällig über Pädophile gesprochen.
Keine Gnade für
Pädophilenschänder!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Du meinst eher das er die Todesstrafe gefordert hat..
Outback

Beitrag von Outback »

Die Todesstrafen-Forderung ist eine Forderung von mehreren. Insgesamt lässt sich das als abfällig wertend zusammen fassen und wer genaueres wissen will, der kann geannte Schlagworte bei Youtube eingeben.
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Ich finde die Filme in denen sie zu sehen ist gruselig, weil ich ihren Vater nicht mag. Da sie immer so rüber kommt, als vergöttere sie ihn, ist sie wohl nicht mein Typ. Wobei man sich vergegenwärtigen sollte, das sie eine Schauspielerin ist.
Ihr aussehen reisst es auch nicht heraus.
Die Mädchen in meiner Stadt sind hübscher, netter und näher!
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Til Schweiger's Meinung, einige US-Gesetze in Europa einzuführen, finde ich lächerlich. Aber als Schauspieler mag ich ihn :)

EDIT:
@MaraFan
Er hat zwar gesagt, dass er gegen die Todesstrafe ist, jedoch findet er die Lebenslängliche Strafe für gerechtfertigt. Ein Problem in der USA ist aber, dass man sich da extrem schnell zum Kinderschänder bzw. zum Sexualstraftäter macht. Ein Mann hat mal einem Mädchen einen kleinen Schubs am Hindern gegeben und jetzt ist dieser "Kinderschänder" auf der Sexualstraftäterliste aufgelistet, die jeder öffentlich über das Interent aufrufen kann. Da sollte sich der Til Schweiger schon fragen, ob es immernoch so fair ist, wenn jemand falsch verurteil wird.
Sterntaler
AoA: 9-11

Beitrag von Sterntaler »

Wir müssen uns aber alle eingestehen das es ohne Til keine Emma gebe, nicht nur weil er ihr Vater ist er hat ihr ja erst ihre Rollen gegeben, weil er mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen wollte und dann hatte seine andere Tochter mit 15 einen 18 Jáhrigen Freund und das ist natürlich in Ordnung. Cool fand ich die Tiersendung von seinen Töchtern(auch Emma) die im Pay TV lief.
Gast78575

Beitrag von Gast78575 »

Hätte nicht gedacht, dass es diesen Thread gibt, aber : Ich finde sie echt unbeschreiblich süß ! Im ersten Teil einfach weil sie unheimlich niedlich und so klein ist, im zweiten Teil dann weil man merkt dass sie sich langsam auch für Jungs interessiert und man sich so einiges mehr vorstellen kann was bei ihr gerade so vorgeht... :P
gelöscht_19
AoA: -

Beitrag von gelöscht_19 »

Gastritis hat geschrieben:Ist ganz süss, die Kleine. Wobei ich finde, dass sie zu Zeiten von Keinohrhasen noch viel niedlicher war :herz: Da war sie ein richtiger Sonnenschein, mittlerweile wirkt sie auf mich schon fast zu erwachsen.

Definitiv :herz: Aber süß is die kleine nach wie vor ♥
Antworten