YoungLover hat geschrieben:Denkt ihr die haben ihn eingesperrt?
Ich denke der Wohnsitz würde bestehen bleiben zumindest eine Weile und die Post nachgeschickt oder?
Er könnte auch umgezogen sein wäre ein weniger dramatisches Gerücht... oder der Postbote war einfach nur blöd.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Ich hatte vor Tagen nochmal Versucht einen Einschreibe Brief mit Rueckantwort an asgl geschrieben,aber auch der kam Gestern mit den Vermerk: Empfaenger unbekannt Verzogen zurueck asgl hatte mir zwar mal was geschrieben,das er mit dem Zug zur Gerichtsverhandlung faehrt.Kann sein das es damit zusammen haengt.Aber dann verstehe ich nicht,das er nicht schreibt,er hat doch meine Adresse.
Es wird schon gut gehen - oder: was hast du für Probleme?
Mehr als ich? KB habe ich schon wieder missbraucht, indem ich ihm anriet, dir meine email zu geben. Der Arme, macht wirklich viel mit mit mir.
Dir, mein lieber asgl, wünsche ich all das, was besser sein könnte als das Gute.
Was uns hier im glf fehlt, ist eine SICHERE PN-Funktion. Damit war früher vieles leichter hier. Vielleicht denken sich die Techniker unter uns ja (endlich) mal wieder was aus, was eine sichere Kontaktaufnahme untereinander möglich macht. (TC klappt nicht mit allen Techniken).... Ansonsten, hat jemand im September mal was von Amigo gehört, ich mach mir da auch ein paar Gedanken). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an ALLE - asgl