auch wenn ich kaum noch on bin hier,heist es nicht das ich euch vergessen habe. Ganz im gegenteil,ich denke noch oft an euch. Frage mich wie es im GLF läuft,wie es wohl Smaragd geht oder den anderen. Ich bin leider nur noch selten on weil ich viel mit mir selbst beschäftigt bin. Habe oft viele Termine. Dann natürlich noch die ambulante Therapie,die suche nach einen Therapeuten in meiner nähe und die arbeit hier im Wohnheim. Wenn ich glück habe kann ich wohl in ein paar Monaten meine Traumatherapie beginnen.
Leider geht es mir immer noch nicht besser aber es ist nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Monaten. Vor allem mit dem Alkohol ist es viel besser geworden. Bin zwar nicht ganz weg aber längst nicht mehr so schlimm,wie es in meiner eigenen Wohnung war. Da hab ich ja jeden Tag getrunken. Heute nicht mehr. Nur noch alle paar Wochen mal und dann wieder nichts.
Was soll ich sonst noch sagen.........ich denke ich werde bald das Wohnheim verlassen. Werde mit meiner Freundin nach Erfuhrt(stehen lassen

In die Freundin von der Tochter unsere Nachbarn hab ich mich sogar ein wenig verliebt. Sie war zwar schon 11 oder 12 aber verdammt süß und sexy.
Bis dann..........
Lg Maik