Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Outing
Nach mehreren Outings rate ich dringend von einem solchen ab. Nach mehreren vertrauensvollen gemachten Outings war für mich ein Teil Balast weg. Dies wiederholte ich in einem Umfeld, welches als schwierig gilt und war die Reaktionen nicht gewohnt. Ein paar Familienväter waren "not amused".
Die Reaktionen waren total aggressiv und völlig unverständlich. Im falschen Umfeld das falsche Wort und dies kann tödlich enden. Daher warne ich alle aus Selbstschutzgründen. Ich hatte Glück, auf eine nicht bewaffnete Meute zu treffen. In einer anderen Situation hätte das anders ausgehen können.
Die Reaktionen waren total aggressiv und völlig unverständlich. Im falschen Umfeld das falsche Wort und dies kann tödlich enden. Daher warne ich alle aus Selbstschutzgründen. Ich hatte Glück, auf eine nicht bewaffnete Meute zu treffen. In einer anderen Situation hätte das anders ausgehen können.
Re: Outing
Aber wenn du die Leute nicht richtig einschätzen konntest, warum hast du dich dann vor ihnen geoutet?
Hattest du mit anderen Reaktionen gerechnet?
Ich kenne ja selbst den Druck, aber nach einer Weile war bei mir das Bedürfnis verschwunden, mich vor Leute outen zu müssen, die ich selbst kaum kenne.
Ich habe mich bis jetzt vor drei Personen geoutet und eine positive Reaktion, eine neutrale und eine negative Reaktion bekommen, die ich dann noch gerade so neutralisieren konnte.
Aber ich würde mich in Zukunft nur vor Leuten outen die die nötige Intelligenz besitzen, um neutral und objektiv denken zu können.
Hattest du mit anderen Reaktionen gerechnet?
Ich kenne ja selbst den Druck, aber nach einer Weile war bei mir das Bedürfnis verschwunden, mich vor Leute outen zu müssen, die ich selbst kaum kenne.
Ich habe mich bis jetzt vor drei Personen geoutet und eine positive Reaktion, eine neutrale und eine negative Reaktion bekommen, die ich dann noch gerade so neutralisieren konnte.
Aber ich würde mich in Zukunft nur vor Leuten outen die die nötige Intelligenz besitzen, um neutral und objektiv denken zu können.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Experimente. Ich wollte wissen, wie ein Outing ankommt und mir Balast von der Seele reden. Über Gegenreaktionen, welche das sein könnten, machte ich mir keinerlei Gedanken.
Nach den heftigen Ablehnungen und Drohungen fand ich es schwierig, damit umzugehen. Eigentlich wollte ich sogar Gegner haben und sie in den Boden stampfen aus Notwehr, aber merkte wie egal sie mir waren und ich ohne trifftigen Grund selbst nichts mache.
Ich wollte einen Pädophilenhasser oder mehrere als Feinde, aber die dachten ähnlich wie ich, nur auf einer anderen Seite.
Übrig blieb Ablehnung und Angst vor dem anderen auf beiden Seiten.
Nach den heftigen Ablehnungen und Drohungen fand ich es schwierig, damit umzugehen. Eigentlich wollte ich sogar Gegner haben und sie in den Boden stampfen aus Notwehr, aber merkte wie egal sie mir waren und ich ohne trifftigen Grund selbst nichts mache.
Ich wollte einen Pädophilenhasser oder mehrere als Feinde, aber die dachten ähnlich wie ich, nur auf einer anderen Seite.
Übrig blieb Ablehnung und Angst vor dem anderen auf beiden Seiten.
Erwartbare Reaktion wären ich finde das nicht in Ordnung. Drohungen die kamen machen aber deutlich, wie feindlich sie waren. Das geht über mein Vorstellungsvermögen hinaus. Die legen sich mit Gegnern an, denen sie nicht gewachsen sind. Daher ist einem normalen Pädophilen ein solches Outing wärmstens abzuraten.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Welche Art von Drohungen? Haben sie einfach ausgerufen oder haben sie dich sogar angegriffen?
Okay, ich will hier nicht herumjammern. Also; ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück und pass unbedingt drauf auf, was du sagst
P.S. ich hatte mein erstes Outing letzte Woche. Die Reaktion war sehr positiv, zum Glück.

Uhh... das ist ja sehr gefährlich. Als Pädo hat man es da schon ziemlich schwer, so locker von der Seele zu reden. Ich frage mich, wieso die Menschen so einen riesigen Hass auf uns haben. Ich meine... das nicht alle Pädo herzlose Vergewaltiger sind, sollten sie doch irgendwie peilen, nicht? Und jemanden für die Neigung zu verurteilen, für die man absolut nichts dafür kann, ist einfach... c'mon, was soll das?!Outback hat geschrieben: Experimente. Ich wollte wissen, wie ein Outing ankommt und mir Balast von der Seele reden. Über Gegenreaktionen, welche das sein könnten, machte ich mir keinerlei Gedanken.
Okay, ich will hier nicht herumjammern. Also; ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück und pass unbedingt drauf auf, was du sagst

P.S. ich hatte mein erstes Outing letzte Woche. Die Reaktion war sehr positiv, zum Glück.
Morddrohungen. Bei Worten ist es geblieben.
Gestern fand ich meinen Frieden mit meiner Neigung und wollte der Welt meine Veränderung kund tun. Nach langen Musikvideos und wenig Schlaf stand meine Entscheidung, lieber den Atem verlieren als seine Liebe leugnen oder sich für etwas verstecken müssen. Selbst würde ich das Outing jederzeit wiederholen, weil mir Liebe wichtiger ist als das Leben. Denn ohne diese ist das Leben nichts wert.
Gestern fand ich meinen Frieden mit meiner Neigung und wollte der Welt meine Veränderung kund tun. Nach langen Musikvideos und wenig Schlaf stand meine Entscheidung, lieber den Atem verlieren als seine Liebe leugnen oder sich für etwas verstecken müssen. Selbst würde ich das Outing jederzeit wiederholen, weil mir Liebe wichtiger ist als das Leben. Denn ohne diese ist das Leben nichts wert.
dann hast du aktuell scheinbar keine liebe die es zu bewahren gilt .. wenn du dich so ausliefern willst .. traurig 

- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Ja, Outback, das kann für dich so sein. Aber es ist nicht gleich nötig, sich vor der ganzen Welt zu outen. Lieber versteckt man ein Geheimnis, als gleich von jedem gehasst zu werden.
nein YL du hast mich nicht verstanden .. und outback wohl auch nicht?! .. liebst du aktuell jemanden outback? du würdest diese liebe ( dieses mädchen ) nicht riskieren wenn du jemanden hättest .. wenn ihr eine beziehung hättet ..
wenn du eine hast .. fände ich dein verhalten sehr komisch .. allein weil du sie gefährden würdest .. ich bin da teilweise nicht besser gewesen aber ich hoffe aus meinen fehlern gelernt zu haben ..
Ungelegte Eier... wenn, hättest, würdest... und nein sie wäre ungefährdet, weil keiner von ihr wüsste... ich aber von ihren Kindern.
ungelegte eier können auf einmal ganz schnell da sein und kräftig durchgerührt werden ..
aber es ging ja um outings .. ich würde auch davon abraten ..
aber was ist für dich ein " normaler " pädo?
aber es ging ja um outings .. ich würde auch davon abraten ..
aber was ist für dich ein " normaler " pädo?