Re: Pädophilenjägerrealityshow in Russland
Ich für meinen Teil bin zu ihm nicht anders als zu anderen NPD´lern 

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Youtubefilmchen, der Hass gibt’s in eineigen Kontineten.
Die Schnarrenberger hatte 2007 im Radio schon den Spruch gelassen Die Kirche doch mal im Dorf zu lassen.
Die Russen leben hinterm Mond. Was hier vor 5 Jahren gestrahlt wurde kriegen die erst jetzt auf die Reihe?
Ach so ich vergaß das ist ja da tatsächlich der Präferenzenkrieg wie der Häuptling ja schon die Spuren lass.
Die Schnarrenberger hatte 2007 im Radio schon den Spruch gelassen Die Kirche doch mal im Dorf zu lassen.
Die Russen leben hinterm Mond. Was hier vor 5 Jahren gestrahlt wurde kriegen die erst jetzt auf die Reihe?

Ach so ich vergaß das ist ja da tatsächlich der Präferenzenkrieg wie der Häuptling ja schon die Spuren lass.
Zuletzt geändert von Fetzer am 26.08.2013, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Ich habe in Erfahrung gebracht, dass in Russland auch auf ähnliche Weise, noch wesentlich brutaler, Jagd auf Dealer gemacht wird, die synthetische Drogen verticken. Aber das YT-Vid will ich jetz nicht unbedingt hier verlinken.
@Fetzer -was meinst Du mit
@Fetzer -was meinst Du mit
?Präferenzenkrieg
Ehm hab wohl ein verrutscher…
Aber wer weis wer weis das schon
Aber wer weis wer weis das schon

- gelöscht_23
Naja, das in Russland is ja nicht genau dasselbe wie in den RTL-Assimedien, der Russe, der gegen die "Päderasten" vorgeht tut es auf eine rustikale Weise.von Fetzer
Was hier vor 5 Jahren gestrahlt wurde kriegen die erst jetzt auf die Reihe?
wer weis wer weis das schon
Lass mich raten - die NSA?

So rustike wie der Wodka hier in den letzen Jahrzehnten das Komasaufen besonders unter Jüngeren in Mode brachte.
Hab mir das Video nicht angesehen. Ich muss ja schon würgen wenn ich mal versuch nicht ins Forum zu gehen und stattdessen gefrustet die Klotze an mach. Nur noch scheisse! Die fühlen sich nur noch als wer wenn sie vor diesem Rosettenloch stehen und da rein kucken. Im Sekundentakt die Themen wechseln von verbrannten Kindern zu irgend ein anderem Thema, die Mine dabei bewahren, alles für Zuschauerle.
Wer weis, vor kurzem war doch der Medienrummel das Homos da drüben Stattsmässig gemoppt werden und jetzt findet Jonny nenn Film wo’s Pädos an den Kragen geht.
Je mehr die Wissen um so mehr scheiße passiert in der Welt, wie jetzt in Syrien. So was brauchen wir? Ich weis nicht, mich regt das mittlerweile auf.
Hab mir das Video nicht angesehen. Ich muss ja schon würgen wenn ich mal versuch nicht ins Forum zu gehen und stattdessen gefrustet die Klotze an mach. Nur noch scheisse! Die fühlen sich nur noch als wer wenn sie vor diesem Rosettenloch stehen und da rein kucken. Im Sekundentakt die Themen wechseln von verbrannten Kindern zu irgend ein anderem Thema, die Mine dabei bewahren, alles für Zuschauerle.
Wer weis, vor kurzem war doch der Medienrummel das Homos da drüben Stattsmässig gemoppt werden und jetzt findet Jonny nenn Film wo’s Pädos an den Kragen geht.
Je mehr die Wissen um so mehr scheiße passiert in der Welt, wie jetzt in Syrien. So was brauchen wir? Ich weis nicht, mich regt das mittlerweile auf.
Lasst doch den Jonny
Er ist nunmal so wie er ist,und im grunde genommen profitieren hier alle davon,er wird gelesen. 

LOBO
- gelöscht_23
Ich mache mentale Übungen, mit denen ich erreichen will, dass es mich nicht mehr aufregt.von Fetzer
mich regt das mittlerweile auf.
@Lobo
Ich lass ja Jonny, finds mittlerweile frisch fresh, all seine fragen und Überlegungen die von ihm hier auflaufen.
Musst mein gequake dazu ja nicht direkt gegen Jonny sehen!
Ich hab nur was gegen die Klotze in letzter Zeit, dass wiederum erstreckt sich wie so eine angelegte Bakterienkultur.
@suliko
Bei mir funktionieren momentan nur Schluckübungen und ein Pack Tabak am Tag. Wenn ich das länger als zwei Tage einstelle, dann komm ich zu spät zur Arbeit, wie heut, da bin ich fünf Stationen zu weit gefahren.
Ich lass ja Jonny, finds mittlerweile frisch fresh, all seine fragen und Überlegungen die von ihm hier auflaufen.
Musst mein gequake dazu ja nicht direkt gegen Jonny sehen!
Ich hab nur was gegen die Klotze in letzter Zeit, dass wiederum erstreckt sich wie so eine angelegte Bakterienkultur.
@suliko
Bei mir funktionieren momentan nur Schluckübungen und ein Pack Tabak am Tag. Wenn ich das länger als zwei Tage einstelle, dann komm ich zu spät zur Arbeit, wie heut, da bin ich fünf Stationen zu weit gefahren.
Eingepennt oder was? Weniger saufen und mal zur Arbeit laufen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII