http://www.zazzle.de/p%C3%A4dophilie+geschenke
na, wer besorgt es sich?

wär doch mal ne aktion für den alice day

interessant finde ich auch, dass das pro-pädo shirt billiger ist als das gegenstück, das "pädo-hasser-shirt" ...
Wieso? Ist doch erwartbar. Ware, die sich nicht so leicht verkaufen lässt, ist eben billiger.keksi hat geschrieben: interessant finde ich auch, dass das pro-pädo shirt billiger ist als das gegenstück, das "pädo-hasser-shirt" ...
Auch "gelöscht_16philia" geht. Soweit ich weiß, ist das der britisch-englische Ausdruck, während "Pedophilia" die amerikanisch-englische Schreibweise ist.sonada hat geschrieben:Edit: Auserdem ist es falsch geschrieben "gelöscht_16philia"... müsste doch "Pedophilia" oder "Pädophilie" heißen.
2x nein.Nils hat geschrieben:Haste dir das GL-Logo ins Brusthaar rasiert? Oder isses eins von denen, die ich schon kenne?
Schonmal drüber nachgedacht, aber mich dagegen entschieden.YoungLover hat geschrieben:Wie wärs denn mit einem GL-Tattoo? Oder vielleicht ein riesiges GL-Logo auf dem Auto. Oh ich habs! Sich einen 3mm Schnitt reinziehen und das Logo ins Haar rasieren
Khenu Baal hat geschrieben:Erinnere mich näxtes Mal daran, es Dir zu zeigen. Also das T-Shirt, meine ich.