Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
reinerBL

aktuelle Studie in Essen

Beitrag von reinerBL »

Liebe GL's

für eine Studie zum Thema Pädophilie in Essen werden dringend noch reine GLs gesucht. Leider darf man ja hier keine Links posten. Einfach unter Google suchen nach "Pädophilie Studie Essen". Da kommt dann "PROBANDENGESUCH".

In dieser Studie soll untersucht werden welche Unterschiede bestehen zwischen nicht Pädophilen die sexuellen Kindesmissbrauch begangen haben und Pädophilen (egal ob enthaltsam oder aktiv).

Gesucht werden männliche Versuchsteilnehmer im Alter zwischen 20 und 50 Jahren, die aktuell unter keiner neurologischen oder psychiatrischen Erkrankung leiden und vorwiegend auf Kinder im präpubertären bzw. pubertären Alter stehen.

Die Teilnahme an der Studie kann vollkommen anonym gemacht werden zum Beispiel in dem man einen Nicknamen benutzt. Man kann sich per Email oder Telefon anmelden. Es gibt einen Fragebogen und Tests, eine Blutabnahme und eine kernspintomographische Untersuchung.

Für die Teilnahme bekommt man 200 Euro und die Anfahrt nach Essen und das Hotel werden auch bezahlt.
Ich habe selber an dieser Studie teilgenommen und kann sagen dass man sehr freundlich und tolerant behandelt wird. Die Leute dort kennen sich aus und sprechen auch sehr offen mit einem. Wenn man etwas nicht machen möchte (ich wollte kein Blut abgeben) dann ist das ohne Probleme möglich.

Ist natürlich nichts für Pädos mit Paranoia weil es da ja Kameras geben könnte und so. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen zu beweisen dass Pädo nicht gleich Kinderschänder ist.
CL441
AoA: 4-12

Re: aktuelle Studie in Essen

Beitrag von CL441 »

hmm schade bin noch unter 20 :/
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

CL441, solange du nicht viel jünger aussiehst, kannst du ja einfach hingehen und behaupten, du seist 20. Die werden ja wohl nicht deinen Perso kontrollieren.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

jetzt kommt wieder der mecker Unvisible ...

Ich halte nichts von solchen Studien... Alles schon blumig gemacht .. Und in warheit gehts nur darum Pädophilie frühzeitig zu erkennen und zu "behandeln" alles zum "Schutz" der Kinder ..

Wer an sowas teilnimmt unterstützt die Entmündigung der pädophilen ...

Ich hatte mich mitm Arzt der solche Studien macht mal durch Zufall ein wenig persönlich unterhalten dürfen.

Das klingt alles sooo nett und die sind auch super freundlich .. Aber ne es geht mMn nur darum uns pädos so richtig schön fertig zu machen ... Zum "Schutz" der Kinder

"Präventionsmassnahmen zur Erkennung und Behandlung der Pädophilie entwickeln"
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Prinzipell stimme ich dir da zu Unvisible allerdings gibt es auch Menschen die es nötig haben in Therapie zu gehen. Nur eben weniger als die Ärzte es vermuten.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

darum geht es hier doch gar nicht
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ich weiß ich wollte ja auch nur meine Meinung loswerden *Kopf tätschel*
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
CL441
AoA: 4-12

Beitrag von CL441 »

Ich sollte nicht immer alels glauben was man mir erzählt ^^ ich binn wohl etwas eifnach gestrickt :D
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Antworten