Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich hatte das was man wohl eine "normale" Kindheit nennt. Dabei habe ich mich weder frei noch kondoliert gefühlt.. Ich kann dir versichern das in meine Kindheit nix schief gegangen ist. Normaler Freundeskreis, Normales/liebevolles Familienleben.
Es grüßt
der Rüüüüüüüdiger
Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
Hansi hat geschrieben:
Diese Fragen stelle ich mir, da es immer wieder Unterstellungen gibt, dass in eurer Kindheit und Jugend alles schief gelaufen sein muss.
Getrennte Eltern und Einzelgängertum. Keine Zukunfstwünsche nach Beziehung oder Kindern. Ich denke das hängt miteinander zusammen.
Jeder Mensch wird das ein oder andere Defizit in seiner Kindheit gehabt haben. Wir erinnern meist nur das Positive und vergessen schlechtes. So allgemein wie du das formuliert, schlechte Kindheit, würde ich das nicht unterschreiben. Es gibt immer Teilaspekte die nicht ganz so positiv waren und die man als "schlimme Kindheit" beschreiben könnte. Aber wer hat das nicht?
Ich hatte eine schöne Kindheit.
Meine Mutter hat zwar ein ziemich beschränktes Weltbild aber sie hat es immer gut gemeint...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Hansi hat geschrieben:
Habt ihr euch in Gegenwart von Erwachsenen frei oder kontrolliert gefühlt? Habt ihr euch wohl gefühlt?
Kommt auf den Erwachsenen und seine Tageslaune an. Bei der zweiten Frage, ich habe mich meistens bei Erwachsenen und Gleichaltrigen wohl gefühlt und sie nie unterdrückt.
Das Bild über Pädophile ist negativ und als wird irgendetwas gesucht, was alle Pädophilen gemeinsam hätten. Ständig scheitern diese Leute, weil es fast keine Gemeinsamkeiten gibt.
ggg hat geschrieben:
Ich weiß nicht was bei solchen Menschen wie euch schief gelaufen ist. Fehlende Mutterliebe? Übertriebene Mutterliebe? Irgendwelche prägnanten Erlebnisse in der Kindheit?
Entschuldige, aber das ist Blödsinn.
Du selbst beschriebst das. Solche Verallgemeinerung wie Pädophile hätten eine schlimme Kindheit, seien als Kind auf den Kopf gefallen, meistens linkshändig, missbrauchen Kinder seien unterdurchschnittlich intelligent sind alles hirnrissige Fantasien.
Mach mal den Vergleich. Über Heten wird gesagt, sie hätten eine schlimme Kindheit gehabt.
Was hat die Neigung nun mit der Kindheit zu tun und was haben falsche Verleumdungen mit Tatsachen gemein? Aus wissenschaftlicher Perspektive ist die Neigungsursache(n) unbekannt und das was über sie verbreitet wird Scharlatanie.
Eigentlich sind wir nicht Pädophil sondern nur auf die falsche Altersgruppe fixiert
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Hansi hat geschrieben:
Habt ihr euch in Gegenwart von Erwachsenen frei oder kontrolliert gefühlt? Habt ihr euch wohl gefühlt?
Das war so unterschiedlich, wie die Erwachsenen das waren. Manche kontrollierten, andere ließen einen frei laufen. Sowohl als auch trifft hier zu.
Hansi hat geschrieben:
Oder wart ihr lieber mit gleichaltrigen oder jüngeren zusammen. Habt ihr diese unterdrückt?
Das hängt von den Personen und nicht dem Alter ab. Das war unterschiedlich.
Hansi hat geschrieben:
Diese Fragen stelle ich mir, da es immer wieder Unterstellungen gibt, dass in eurer Kindheit und Jugend alles schief gelaufen sein muss.
Euer Hansi
Meine Kindheit war sehr angenehm. Wie kommt überhaupt jemand dazu, meine Kindheit zu beschreiben, wo ich nie dazu gefragt wurde? Woher will jemanden Antworten kennen, die nie beschrieben wurden. Wie will man etwas verallgemeinern, was total unterschiedlich ist? Warum sagt man, alle Pädophilen hätten eine schlimme Kindheit, wobei das offen gesagt totaler Schwachsinn ist?
Jeder Beschreibung von Pädophilen kommt von nicht Pädophilen, die sich erdreisten allgemeine Behauptungen in den Raum zu stellen.
Hansi hat geschrieben:Diese Fragen stelle ich mir, da es immer wieder Unterstellungen gibt, dass in eurer Kindheit und Jugend alles schief gelaufen sein muss.
Hansi hat geschrieben:
Euer Hansi
Wo gibt es diese Unterstellungen? Abends in der Bar? In welchen Gesellschaftskreisen findet sich so etwas? Denn zu den Lügen gehören offenbar Leichtgläubige.