Hallo insbesondere Verurteilt,
Brummis Kommentar bezog sich auf die Wort-Parade von Annika und mir. Es gibt keinen Grund, mit einem Beil über ihn oder Madicken (oder sus im Off Topic) herzufallen. Falls Dein Aggressionspotenzial derzeit wieder mit Dir über geht, werden wir Dich außerhalb des Forums beruhigen lassen.
- Smaragd aus Oz
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Re: Dunkelziffer die 20.
ein pädo, welcher kinderschutz und missbrauchsprävention befürwortet ist keinesfalls ein anti. auch kann ein pädo mit gutem gewissen ein schutzalter befürworten. ein solcher pädo wird jedoch zweifelsfrei auch feststellen, dass der kinderschutz und die missbrauchsprävention völlig aus dem ruder gelaufen sind und das schutzalter in den meisten ländern zu hoch angesetzt ist.
ich oute mich nun gemäss "verurteilts" weltanschauung als anti und plädiere für ein schutzalter von 10 jahren, welches sich ausschliesslich auf vaginalen oder analen geschlechtsverkehr bezieht. andere sexuelle handlungen sind vom schutzalter zu befreien. ein laufendes verfahren soll auf antrag des opfers oder dessen eltern eingestellt werden können (sofern diese nicht die täter sind).
ich oute mich nun gemäss "verurteilts" weltanschauung als anti und plädiere für ein schutzalter von 10 jahren, welches sich ausschliesslich auf vaginalen oder analen geschlechtsverkehr bezieht. andere sexuelle handlungen sind vom schutzalter zu befreien. ein laufendes verfahren soll auf antrag des opfers oder dessen eltern eingestellt werden können (sofern diese nicht die täter sind).
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- Khenu Baal
Bei Euch isses offenbar auch ziemlich heiß, hm?LoBro hat geschrieben:... plädiere für ein schutzalter von 10 jahren, welches sich ausschliesslich auf vaginalen oder analen geschlechtsverkehr bezieht
- Jean Valjean
weshalb??
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- Khenu Baal
Weil Du Blödsinn schreibst. Und zwar so einen Blödsinn, daß ich nur aus Sympathie kurz drauf eingehe:
1. Ist jedes "Schutz"alter willkürlich, weil niemals individuell.
2. Hast Du eine nette Öffnung vergessen. Wüßte ich es nicht besser, würde ich mutmaßen, Du willst ja nur beim Throatfuck einer 11yo straffrei ausgehen
.
1. Ist jedes "Schutz"alter willkürlich, weil niemals individuell.
2. Hast Du eine nette Öffnung vergessen. Wüßte ich es nicht besser, würde ich mutmaßen, Du willst ja nur beim Throatfuck einer 11yo straffrei ausgehen

- Jean Valjean
Steuersätze sind willkürlichKhenu Baal hat geschrieben:1. Ist jedes "Schutz"alter willkürlich, weil niemals individuell.
Löhne sind willkürlich
Pensionsalter ist willkürlich
hätte ich das mit hinein genommen hättest DU gefragt, wozu es für einen blow job ein schutzalter braucht und für einen hand job nicht.Khenu Baal hat geschrieben:2. Hast Du eine nette Öffnung vergessen. Wüßte ich es nicht besser, würde ich mutmaßen, Du willst ja nur beim Throatfuck einer 11yo straffrei ausgehen.
Roland Baader
Roland Baader