Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Nacktsport

Beitrag von Ovid »

Nemo hat geschrieben: Doch, es gibt gute und böse Pädos; genauso, wie es gute und böse Heteros gibt, oder gute und böse Schwule oder Lesben oder oder......., wie eben alle Menschen!
Ja, stimmt zwar, aber ich denke da gibt es noch etwas Klärungsbedarf.
Zum Beispiel könnte man ja auch sagen, dass man bestimmte Menschen als böse Juden betrachtet. Das stimmt. Aber warum juckt es dann so, wenn man das sagt?

Naja, machen wir das so: Es gibt keine böse Pädophilie. Es gibt eben nur Menschen, die man als böse betrachten könnte, die zufällig auch pädophil sind und vlt. dazu noch atheistisch und blond.
Also die Eigenschaft Pädophilie ist oder sollte sinnvollerweise völlig wertneutral definiert werden.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Nacktsport

Beitrag von Rüdiger »

Ich finde diese Definition gut Ovid. Ansonsten sehe ich es als kritisch wenn hier User auf Grund eines Beitrag in irgendwelche Gut/Böse Schubladen gesteckt werden.
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Nacktsport

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo,

wenn der Themenstarter das defenitiv als Traum dargestellt hätte, wäre es auch nicht zu solchen Missverständnissen gekommen!

Ich verstehe auch nicht die Aufregung um meine Person?!
Wie sollte ich jemanden "Beurteilen", den ich nicht kenne?
Wenn das, bei dem Ein oder Anderen so "angekommen" ist,
dann tut mir das ehrlich Leid!
Eine Krähe hackt der Anderen doch kein Auge aus!

Wir haben alle die gleiche Neigung, die gleichen Probleme und auch die gleichen Träume!

Menschen sind nun mal "böse" oder "gut", völlig egal welcher Gruppierung sie angehören!

Jeder hier hat seine Wünsche und Träume, die soll er natürlich auch haben.
Da bin ich nicht Außen vor!

Ich will niemandem was Böses und schon gar nicht den Kindern!

So, das war's von mir zu diesem Thema.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiter diskutieren...


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Sarrasstee

Re: Nacktsport

Beitrag von Sarrasstee »

Ovid hat geschrieben:
Was wäre z.B. ein gutes Argument für das Recht der Kinder nackt sein zu dürfen?
Zumindest wäre ein sehr schlechtes Argument: Damit sich Pädophile daran aufgeilen können.
Und es hörte sich stellenweise so an, als wäre das ein angeführtes Argument.
Ist doch so mit dem aufgeilen. Warum ist das sonst ein Thema für ein Pedophielenforum ? Den Kindern ist egal ob es ein Gesetz gibt. Hab außer diesem Forum noch kein andern Menschen getroffen der auf die Idee kommt ein Gesetz für nackten Kindern zu machen :roll:
Brummi hat geschrieben:Wir haben alle die gleiche Neigung, die gleichen Probleme und auch die gleichen Träume!
Das willst du nicht hoffen ! :twisted:
Ich verstehe auch nicht die Aufregung um meine Person?!
Ich versteh die ganze Aufregung ums Tehma nicht.
Hansi

Re: Nacktsport

Beitrag von Hansi »

Brummi hat geschrieben:Hallo,

wenn der Themenstarter das defenitiv als Traum dargestellt hätte, wäre es auch nicht zu solchen Missverständnissen gekommen!
Wie genau hättest du es denn gerne gehabt (in Blindenschrift)? :twisted:

@all, am einfachsten wäre es wahrscheinlich einfach die Kinder entscheiden zu lassen. Das so eine Entscheidung voreingenommen ist, ist klar. Abhängig wie verklemmt die Eltern sind.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Nacktsport

Beitrag von Ovid »

Sarrasstee hat geschrieben:Warum ist das sonst ein Thema für ein Pedophielenforum ?
Deine Vermutung teile ich doch. Ich sagte doch explizit: Die sexuellen Interessen von Pädophilen sei ein schlechtes Argument für eine Kinderrechtsfrage.
Sarrasstee hat geschrieben: Den Kindern ist egal ob es ein Gesetz gibt. Hab außer diesem Forum noch kein andern Menschen getroffen der auf die Idee kommt ein Gesetz für nackten Kindern zu machen :roll:
Ich glaube auch nicht, dass ein Gesetz großartig notwendig wäre. Denn Nacktheit von zumindest kleineren Kindern wird auch an Nicht-FKK-Bereichen toleriert und ist eine Ermessens-Frage.

Eine andere interessante Frage wäre es, ob man Nackheit in der Öffentlichkeit für alle Menschen, ob jung oder alt, erlaubt.
Also selbstbestimmt in der Öffentlichkeit nackt sein zu dürfen.

Mir würde kein gutes Argument dagegen einfallen.

Jedenfalls würde ich diese Frage für alle konzipieren. Es wäre ja unfair, wenn nur Kinder in der Öffentlichkeit nackt sein dürfen und andere nicht. Also dann lieber konsequent.
Ich jedenfalls würde mich aber lieber ankleiden. Aber sehe keinen Grund anderen zu verbieten nackt zu sein.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nacktsport

Beitrag von Tropi »

Brummi hat geschrieben: wenn der Themenstarter das defenitiv als Traum dargestellt hätte, wäre es auch nicht zu solchen Missverständnissen gekommen!
Da fällt mir nur der Tellerrand ein, über den man ruhig mal drüber weg schauen kann.
Brummi hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht die Aufregung um meine Person?!
Nicht deine Person ist der Grund für eine Mißstimmung, sondern was du wie sagst.
Brummi hat geschrieben: Wie sollte ich jemanden "Beurteilen", den ich nicht kenne?
sag ich doch. :wink:
Brummi hat geschrieben: Eine Krähe hackt der Anderen doch kein Auge aus!
Dennoch gibt es sowas wie Futterneid, auch unter Pädos.
Brummi hat geschrieben: Wir haben alle die gleiche Neigung, die gleichen Probleme und auch die gleichen Träume!
Das will ich genauso wenig hoffen wie bereits Sarrastee bemerkte.
Brummi hat geschrieben: Jeder hier hat seine Wünsche und Träume, die soll er natürlich auch haben.
Da bin ich nicht Außen vor!
Warum bist du da außen vor? Steh doch einfach zu deiner Meinung.
Brummi hat geschrieben: Ich will niemandem was Böses und schon gar nicht den Kindern!
Das spricht doch für dich. Meine Werschätzung für dich steigt weiter um einige Punkte.
Brummi hat geschrieben: So, das war's von mir zu diesem Thema.
Schade :cry:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nacktsport

Beitrag von Tropi »

Ovid hat geschrieben: Ich sagte doch explizit: Die sexuellen Interessen von Pädophilen sei ein schlechtes Argument für eine Kinderrechtsfrage.
Da gebe ich die völlig Recht, aber dennoch: Wenn ein Pferd seine Äpfel fallen läßt, ist das nicht nur Scheisse, sondern auch guter Rosendünger.
Natürlich sollte das Recht auf Selbstbestimmung der Kinder im Vordergrund stehen und nicht die Gründe sabbernder, notgeiler Pädos, die in einem solchen Gesetz ihre letzte Chance sehen, sich aufgeilen zu können.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Nacktsport

Beitrag von Madicken »

hat mal einer von denen, die so einen "Schwachsinn" fordern, auch nur einen Gedanken an die Kinder "verschwendet"?
Ja, nämlich (und gerade!) der Threadsteller.

Denn es geht ihm ja nicht vordergründig um einen pädopositiven "Nebeneffekt", daß (nämlich auch) wir uns dann öfter an kleinen Adams & Evas erfreuen könnten.

Sondern um einen zu fördernden, natürlichen Umgang mit Nacktheit und Sinnlichkeit, um Zeige - und Schaulust und damit auch einhergehend, einer unverkrampften und enttabuierten Sexualerziehung.

Oder so ähnlich (könnte man(n) es auch sehen).

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Nacktsport

Beitrag von gelöscht_01 »

Hi,

im Moment fällt es mir schwer mich auszudrücken und zu sagen, was ich eigentlich will, bzw. meine!

Mir fehlt einfach die nötige innere Ruhe und auch die Muse!

Wenn ich beides wieder gefunden habe, dann melde ich mich auch wieder zu Wort!


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Nacktsport

Beitrag von gelöscht_13 »

Junge Nudisten gibt es in Deutschland immer weniger. Als Grund sehe ich die Anpassung an Amerika.
generelle Pflicht für Kindergartenkinder zum Nacktsport
Damit wären Eltern überfordert und würden sich gegenseitig angreifen. Grundlos. Trotz sexueller Freizügigkeit durchs Internet und Medien, wird Nacktheit gesellschaftlich nicht toleriert und bei Kindern schon gar nicht in größerem Ausmaß. Die Medien würden sich auf so einen Kindergarten stürzen, so dass der schneller geschlossen wäre als man denken kann.

Daher schiebe ich das in den Bereich: Kranke Pädofantasien ohne Realitätsbezug. Klar kann man argumentieren dass unbefangene Nacktheit kein Problem ist, nur wird das öffentlich nicht vermittelbar sein.
Wir haben alle die gleiche Neigung, die gleichen Probleme und auch die gleichen Träume!
Quatsch. Wir sind alle verschieden und denken total anders, haben andere Motive, Hintergründe, Gehirnprägungen, Gene usw. Es gibt nicht die Neigung, sondern sehr viele verschiedene die man aus Bequemlichkeit pädophil nennt.
Nudist

Re: Nacktsport

Beitrag von Nudist »

Die Medien würden sich auf so einen Kindergarten stürzen, so dass der schneller geschlossen wäre als man denken kann.
Ich kann mir auch vorstellen welche, genau die die Amiga immer zur Weißglut bringen ! :rotfl:

Leider Verurteilt völlig Recht, in meiner Straße gibt es ne Kita, vor 20 Jahren liefen die Kids daim Sommer nackt rum oder wurden von den Eltern nackt hingebracht und heute haben die ne Meter-Hohe Hecke gepflanzt und sogar im Sommer dürfen die Kids nicht mehr nackt auf den Spielplatz ! Die Kinder werden abgeschirmt und ihnen wird beigebracht das man sich von Fremden Männern fernhalten muss, weil die Böse sind !

Tja so weit sind wir schon !
Benutzeravatar
S.Sonnenkind
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2013, 21:01
AoA: 11-13

Re: Nacktsport

Beitrag von S.Sonnenkind »

Ohne das Ganze jetzt komplett durchgelesen zu haben...

Zu einer generellen Pflicht würde ich in dem Sinne auch "Nein" sagen. aber der erste kleine Schritt wäre schon getan, wenn es Kindern erlaubt wäre, nackt herum zu laufen und erstrecht nackt zu schwimmen.Und das überall wo es sich ergibt.
Der nächste große -und in in meinen Augen auch notwendige- Schritt, wäre der, das der Nudimus in dem sinne wieder in die Schule mit eingeführt würde. Kindern wird das Schamgefühl nur anerzogen. Dem sollte entgegengewirkt werden.
Und ich glaube ganz stark, wenn man Kinder seit Anfang der Kindergartenzeit an das Nacktsein in passenden Situationen gewöhnt, dann werden sie auch später in der schule kein Problem haben und es normal finden, wenn Sport- und erstrecht Schwimmunterricht stets nackt durchgeführt wird.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Nacktsport

Beitrag von gelöscht_16 »

dazu musst du aber als erstes die grünen und danach die moslems abschaffen. dann die kinder in moslem freie schulen schicken, der rest ergibt sich nach der zweiten generation.

all das ist nur zu realisieren, wenn der letzte 68er am strick baumelt. so und nur so wird es in europa wieder aufwärts gehen. der links grüne faschismus gehört bis ins letzte glied ausgerottet.
Vagina Fan
Pedo

Re: Nacktsport

Beitrag von Pedo »

Brummi hat geschrieben:Hallo,

hat mal einer von denen, die so einen "Schwachsinn" fordern, auch nur einen Gedanken an die Kinder "verschwendet"?

Wie sie sich dabei fühlen?
Nacktheit wird sie seelisch zerfressen. Lass mal die Drogen weg.
Antworten