Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hansi

Re: Mädchen

Beitrag von Hansi »

gelöscht_16 hat geschrieben: ich vermute das ist der unterbewußte wunsch, sich mit dem mädchen paaren zu wollen. würde auch sinn machen, das man (wiederum unbewußt) diesen bereich "ab checkt".
Wie sollte sich die Form der äußeren Geschlechtsteile positiv auf einen Paarungswunsch auswirken :mrgreen:
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Mädchen

Beitrag von gelöscht_16 »

und auch die größe, das ist standard und artenübergreifend. so vermehrt sich nur das beste.
Vagina Fan
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Mädchen

Beitrag von gelöscht_13 »

Warum schaut ihr den Mädchen eigentlich immer so offensichtlich in den Schritt?
Tue ich nicht. Wozu auch? Der Hintern kann sich gut formen ok, aber auf den Schritt vorne achte ich nie. Vielleicht siehst Du Pädophile, die gar keine sind und lässt Deine Fantasie Purzelbäume schlagen, wie Du es bis jetzt immer tatest?
Gast

Re: Mädchen

Beitrag von Gast »

gelöscht_16 hat geschrieben:und auch die größe
... und da wird immer erzählt es komme nicht auf die Größe an :wegrenn:



Verurteilt hat geschrieben:lässt Deine Fantasie Purzelbäume schlagen, wie Du es bis jetzt immer tatest?
Das
musste jetzt raus, wie? lei lei lei :mrgreen:
Benutzeravatar
S.Sonnenkind
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2013, 21:01
AoA: 11-13

Re: Mädchen

Beitrag von S.Sonnenkind »

Hansi hat geschrieben:Warum schaut ihr den Mädchen eigentlich immer so offensichtlich in den Schritt?
Weis nicht, also bei mir ist das nicht unbedingt als erstes so.

Ich schaue dem Mädchen zuallererst ins Gesicht (ihre Augen, ihre Gesichtszüge) dann die Haare und über die gesamte Statur bis hin zu den Füßen (gerade jetzt im Sommer, wenn viele Mädchen barfuß in Sandalen oder gleich ganz barfuß laufen).
Das ich einem Mädchen wirklcih zwischen die beine schaue kommt schon vor, allerdings müsste sie dann entweder nackt sein, ein enges Badehöschen tragen oder das Röckchen beim sitzen ganz "unglücklich" liegen und den Blick irgendwo hin freigeben. :?
Aber der allererste Blick ist das ganz sicher nicht!
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Mädchen

Beitrag von Lolimat »

Ich schaue den Mädels auch nicht auf den Schritt. Was sollte im bekleideten Zustand da zu erkennen sein?
Viel interessanter sind da doch die Brüste, das Gesicht, oder der Hintern... oder wenn sie nicht ganz schlank ist, der Bauch.
Die Reihenfolge variiert je nach Begebenheit und Mädchen erheblich.

Aber der Schritt??

Das Wetter ist wirklich toll zur Zeit :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Gast

Re: Mädchen

Beitrag von Gast »

Nein
Gast

Re: Mädchen

Beitrag von Gast »

Was sieht man denn beim Schritt so Spannendes? Einen Hosenstall? Boah unglaublich... oder sogar ein Stück Stoff vom Kleid? Gibt wohl nichts spannenderes als den angezogenen Schritt, der bei allen gleich langweilig ausschaut.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Mädchen

Beitrag von gelöscht_16 »

die dort hinschauen, sind alles cameltoe liebhaber. die mochten schon cameltoes, bevor sie kleine mädchen mochten.

dabei ist es so wahrscheinlich einer 8yo mit "huge cameltoe" zu begegnen, wie im lotto zu gewinnen. es kommt der tag an dem sie das realisieren.

spätestens dann widmen sie sich wieder ihrer gerontophilen neigungen.
Vagina Fan
Hansi

Re: Mädchen

Beitrag von Hansi »

gelöscht_16 hat geschrieben: 8yo mit "huge cameltoe" [...] gerontophilen neigungen.
Du hast eine lebhafte Fantasie. Fällst dabei von einem Extrem ins nächste :mrgreen:
Gast

Re: Mädchen

Beitrag von Gast »

Warum würde denn irgendwer einer Frau oder einem Kind auf den Schritt gucken, wenn die angezogen sind? Ne mal im Ernst und so, wo ist das bitte interessant? Gerade bei Mädchen sieht man nix.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Mädchen

Beitrag von Annika »

und das ist auch gut so
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: Mädchen

Beitrag von Gast »

Nein :(
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Mädchen

Beitrag von Annika »

ich befinde mich gerade zwischen den Fronten und bevorzuge aber eher die neutrale Stellung. Da keine der beiden Kontrahenten gerne nicht nichts sieht - weder anatomischer noch modischer Art. So schlage ich vor: eine jeansbehaftetes Schimp-Weibchen mit Monsterlippen. Da hat Du auch mal Augen machen können
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: Mädchen

Beitrag von Gast »

Du schreibst deutsch und doch verstehe ich dich nicht.
Antworten